Wenn mir etwas nicht liegt (falls Du damit meinst, dass es mir nicht gefällt und ich diese Kleidung nicht tragen mag?), dann ziehe ich solche Kleidung erst gar nicht an. Auch nicht, wenn es der Wunsch von meinem Partner wäre und er es für mich zahlen würde.
Ich habe einen sehr gut gefüllten Kleiderschrank. Dort finde ich zu jedem Anlass die passende Kleidung. Und da kann ich gut auswählen, was auch uns beiden gefällt. Zumal Männer sehr oft eh keinen guten Geschmack haben, was das Thema Kleidung "was passt wie von der Farbe, vom Stil, vom Aussehen in welcher Zusammenstellung" gut zusammen.
Wenn ich mehrere Kleidungsstücke zur Auswahl habe, dann frage ich meinen Partner schon, was ihm an mir am besten gefallen würde.
Aber auf Vorschläge "ich solle keinen BH anziehen oder ohne Slip ausgehen" gehe ich gar nicht erst ein.
Und auch auf einen Minirock ohne etwas drunter (Strumpfhose oder Leggings) von Spätherbst über Winter bis hin zum Frühlingsanfang verzichte ich liebend gerne.
Aber ich hatte bezüglich "was ziehe ich als Frau an" auch noch nie Diskussionen mit meinem Partner. Ich weiß eben selber am besten, mit welcher Kleidung ich meine Ausstrahlung supergut zur Geltung bringe. Und meinem Partner hat bisher immer sehr gefallen, wie ich mich an seiner Seite angezogen habe.
Mein Partner fragt mich sehr viel öfter, was er zu bestimmten Anlässen anziehen soll. Da mache ich gerne Vorschläge, würde aber auch nie auf die Idee kommen, ihm vorzuschreiben, was er anzuziehen hat.