Valentinstag Mittwoch-Abend (14.2.2024):
Mein Freund hat mich zu einem feinen Abendessen ins Restaurant eingeladen und für uns Beide einen Tisch reserviert!
Als wir hereinkamen:
Brannte auf dem Tisch eine schöne Kerze, eine Vase mit tollen Roten Rosen (Blumen) (gibt ja auch eine Fernseh-Sendung:"Rote Rosen!") stand daneben, und es lag ein Päckchen mit den 3 Schokoladen-Sorten Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher und Mon Cheri auf dem Tisch und hinzugefügt eine schöne Blumen-Karte mit der Aufschrift:" Für Dich mein lieber Schatz!"
Mein Freund machte mir eine große Freude!
Mein Outfit abends:
Schwarzer Rolli, darüber eine lila Schluppen/Schleifen-Bluse, eine weiße 5-Pocket Nappalederhose (Echtleder) mit Gürtel, schwarze, hohe Lackpumps (8 cm Absatz), große, goldene Creolen, goldene Haarspange sowie ein goldenes Armreif-Set und einen schwarzen Trenchcoat!
Unterwegs brauchte ich aber noch einen Regenschirm!
Wir haben nach dem Essen noch einen schönen Wein getrunken, uns unterhalten und die tolle, romantische Atmosphäre genossen!
Plötzlich wurde es mir ganz warm/heiß um den Kopf!
Ich sagte: " Puh, mir wird es mega heiß!"
Ich öffnete die Schluppe/Schleife sowie 1-2 Knöpfe meiner Bluse!
Mein Freund schmunzelte und meinte:
"Mein Schatz, Dir ist heiß?
Kommte es von deinem Lippenstift in Lava-Rot?
Kommt es vom Wein?
Kommt es von deiner Kleidung und/oder der Temperatur im Restaurant oder einfach von der tollen Atmosphäre?"
Wir haben beide herzhaft gelacht, uns geküsst und noch einen schönen Abend gehabt!!