Letzte Nacht schlief ich am Sofa ein und wurde von unserer Kleinen gegen 03.00 h geweckt. Mein Mann brachte sie mir zum Stillen. Ich zog meinen Pulli und Still BH aus und los gings. Da ich danach zu faul war, ins Bett zu gehen, schlief ich einfach auf dem Sofa weiter: oben ohne und in Jeans.
Ccathy_1994
- vor einem Monat
- Beitritt 2. März 2024
- 0 Diskussionen
- 142 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die letzte Nacht war kurz und störungsreich, da unsere Kleine mehrmals gestillt werden wollte. Ich schlief deshalb oben ohne und mit einer langen Pyjamahose.
Ich sehe es nicht so streng. Wahrscheinlich müssen die Bedienungen einheitlich eine enge weiße Hose anziehen. Klar, dann könnten die Damen, wenn sie das wissen, darauf achten, keine dunkle Unterwäsche anzuziehen, aber vielleicht war es einfach Gedankenlosigkeit. Ist mir auch schon passiert, dass ich zu einer hellen Hose einen dunklen String trage.
In unserem Stamm-Eiscafe verlangte der Eigentümer letztes Jahr, dass die weiblichen Bedienungen schwarze Minis tragen, dazu eine leicht bauchfreie Bluse. Und ich spreche von richtig kurzen Miiniröcken. Als wir im August dort saßen, musste sich eine Bedienung bücken, um ein zerbrochenes Glas am Boden zusammenzukehren. Beim Bücken konnte jeder, der wollte, ihren String bzw. nackten Po sehen. Auch nicht so schön.
bei mir besteht mein Schlafoutfit weiterhin aus einer langen Pyjamahose und oben ohne
Bin zwar noch im Mutterschutz, aber heute war ich nach längerer Zeit mal für einen Tag im Büro, um an einer Mitarbeiterversammlung teilzunehmen. Eine schöne Abwechslung vom "Mutti-Job" zu Hause.
Deshalb habe ich mich etwas gestylt:
- figurbetontes dunkelgraues, kurzes Jerseykleid (ja, ich habe es mich getraut
?
- schwarze Halterlose
- schwarze flache Schuhe
- BH und String
- In Boxershorts
Wenn ich mal Boxershorts trage, dann aus Baumwolle.
Letzte Nacht schlief ich mit einer langen Pyjamahose und oben ohne. Partnerlook mit meinem Mann
hi Du,
das war von der Schwester deines Freundes eine Kampfansage, die du aber souverän angenommen hast. Wie war ihre Reaktion, als sie dich braless sah?Da unsere Kleine gestern bereits um 20.00 h einschlief, gingen mein Mann und ich auch früh ins Bett. Ich überraschte ihn, als ich aus dem Bad kam und mich nackt zu ihm ins Bett legte
Letzte Nacht schlief ich auf dem Wohnzimmersofa ein. Gegen 02.00 h wachte ich verschwitzt auf, zog den Pulli und das Unterhemd aus und schlief oben ohne und in Jeans einfach weiter.
wow, tolles Outfit. Hat der BH heute frei?
das war dann eine schöne Bescherung für die Kollegen
Die beiden letzten Nächte schlief ich nackt. Wollte es mal ausprobieren, aber unten ohne ist doch nicht meins.
ja, 10 cm Absatz
Die beiden letzten Nächte schlief ich oben ohne und mit einer langen Schlafanzughose. Nicht, weil ich es so sexy finde, sondern weil es nachts zum Stillen unserer Kleinen am einfachsten ist.
Heute Abend haben wir eine Babysitterin und werden mit Freunden ins Restaurant gehen. Wir wollen uns alle aufstylen, die Männer im Anzug, wir Frauen im Rock. Dabei erfülle ich meinem Mann den Wunsch, dass ich einen sehr kurzen Mini (mit schwarzer Nylonstrumpfhose) anziehe und unter der leicht transparenten Bluse auf den BH verzichte. Die beiden anderen Mädels haben auch zugesagt, dass sie braless gehen, um unsere Männer zu überraschen
Als ich vor der Schwangerschaft in der Unternehmensberatung gearbeitet habe, trug ich gerne enge Stoffhosen mit passendem Blazer, dazu eine Bluse, häufig knielange Etuiröcke mit heller Bluse, bei wärmeren Temperaturen durfte es auch ein Minirock (nicht ultrakurz
) oder kurzes Kleid sein. Hohe Schuhe mit Absatz um die 10cm waren für mich gesetzt.
Für die Mitarbeiterinnen galt und gilt die unausgesprochene Vorgabe "no visible panty line", was für mich bedeutete, einen String zu tragen
Hihi, als Mutter einer kleinen Tochter bin ich meistens zu Hause, habe aber gefühlt immer etwas zu tun.
Mein Outfit ist unterschiedlich, zur Zeit Jeans, manchmal Jogginghose, dazu Pulli und TShirt. Manchmal aber auch ein kurzes Kleid oder Minirock mit Strumpfhose und ein bauchfreies Oberteil.
Die letzten Nächte schlief ich oben ohne und mit einer langen Schlafanzughose. Ist nachts zum Stillen unserer Kleinen am einfachsten.
das glaube ich dir sofort, dass dein Freund dich lieber im (kurzen) Rock als mit einer Hose sehen will.
Die Kombi Hose mit passendem Blazer ist derzeit ja sehr angesagt. Ab und zu wie bei dir ohne etwas unter dem Blazer. Schreib mal, wie es ankam und ob du dich wohl gefühlt hast. Etwas Überwindung erfordert es schon, nicht wahr?