laurette Ja leider ist es noch nicht soweit

Kristina82

Wir haben aktuell minus - 2 Grad und leicher Schneefall

Heutiges Outfit:

• Body
  • Halterlose 100 den, schwarz
  • Rollgragen-Langarmshirt
  • knielanger karierter Skaterrock
  • schwarze Tamaris Stoffstiefel mit Reißverschluss hinten, 8 cm Blockabsatz

Draußen zusätzlich:

• schwarzer Petticoat
  • schwarze Lederhandschuhe
  • beiger Schal
  • Shopper
  • Wollmütze

Draussen mein Eskimo Outfit, leichter Schneefall bei minus - 11 Grad.
Berufsschule :

• rosa BH und schwarzer String
  • rosa Rollkragenpullover
  • schwarze Strumpfhosen
  • schwarze Jeans
  • schwarze Pumps 👠
    • Bearbeitet

Heute : blauer BH & String, schwarze Halterlose, blaues Strickkleid, schwarze Pumps und für draussen weisser Mantel, Schal und Handschuhe

mein heutiges Outfit:

dunkles Etuikleid, kurz über den Knien endend
    schwarze High Heels mit 9,5 cm Absatz
    Set aus BH und String

und ein dicker Wintermantel mit Schal

Guten Morgen,

heute habe ich mich fürs Büro für folgendes Outfit entschieden:

langer, dunkelgrauer Bleistiftrock
    weiße enganliegende Bluse
    schwarze Pumps
    BH und String

für den Weg in die Arbeit: heller Wintermantel

Jeans Shorts, weißes TShirt, weiß/blaue Adidas Schuhe, Jeansjacke…wollte eigentlich eine hautfarbige Feinstrumpfhose dazu anziehn, aber meine Nichte meinte, ich soll mal weiß anziehn, mal gucken, ob jmd guckt 😂 (da ich in einem Softwareunternehmen als Entwicklerin tätig bin, sind die Kollegen meist männlich und tragen schwarz (Hose, TShirt etc)). Wie man sich die Nerds so vorstellt. Ich steche meist etwas heraus mit meiner Shorts/Strumpfhose-Kombination…gibt noch n Mädel die trägt aber auch schwarze Hosen 😇 Wobei sie mich letzte Woche gefragt jat, ob ich meine, dass ihr das auch steht…was ich anhab…klar hab ich gesagt 🤣

Bin zwar noch im Mutterschutz, aber heute war ich nach längerer Zeit mal für einen Tag im Büro, um an einer Mitarbeiterversammlung teilzunehmen. Eine schöne Abwechslung vom "Mutti-Job" zu Hause.

Deshalb habe ich mich etwas gestylt:

• figurbetontes dunkelgraues, kurzes Jerseykleid (ja, ich habe es mich getraut 😃 ?
    • schwarze Halterlose
    • schwarze flache Schuhe
    • BH und String
    15 Tage später

Mein Outfit heute im Büro:

dunkelblauer Bleistiftrock midi, keine Strumpfhose
    weiße Bluse
    dunkelblauer Blazer
    High Heels mit 10 cm Absatz
    weißer String

Samstags bin ich mit meinem Junior Manager allein im Office und darf ein bisschen lockerer gekleidet sein:
    weiße kurzärmlige Bluse, ockerfarbene Leinenhose mit dunkelbraunem Gürtel, weiße Low Sneakers von Anna Field.
    Und das wichtigste Accessoire: der Regenschirm, denn bei uns schüttet es schon wieder wie aus Kübeln….

Heute muss ich auch im Büro sein, da mein Chef Gastgeber einer Wochendtagung ist. Daher muss ich mich aufstylen:
    kurzes sandfarbenes Etuikleid
    beige High Heel Pumps mit 12 cm Absatz
    Set aus weißem BH und String
    kräftiges Makeup
    Haare im Wetlook

11 Tage später

heute wars ein dunkelblauer Anzug, hellblaues tailliertes Hemd mit Manschettenknöpfen, dunkelbraune Schuhe, dunkelbraune Gürtel, braune Krawatte.

Heute gibt's mich wieder im Büro im

• antrazitfarbenen Kostüm
      • weißer Blusenbody
      • schwarze Strumpfhose
      • schwarze kniehohe Stiefel mit Absatz
      • komplettes Makeup
      • Hermestuch
      • Brille

Draußen gleich auf dem Arbeitsweg mit der S-Bahn beigener langer Wollmantel, schwarze Lederhandschuhe, Handtasche und einen Glockenhut
      Euch einen guten Wochenstart

Heute Präsentation: Weiße bluse, dezent rosa Halstuch, schwarzer Rock bis knapp unter die Knie, anthrazitfarbene halterlose Nylonstrümpfe DEN 20er. Stiefelletten in anthrazit.