plastikmaus25 Plastik nicht so…Glänzende…jo also ich hab diverse Strumpfhosen, die leicht bis stark glänzen waren die auch gemeint?
Fetisch ist Definitionssache…Manch einer könnte sagen, ich hab einen für Feinstrumpfhosen…ich meine, ich trag die einfach sehr gern (jeden Tag bzw. eigentlich ständig), da bequem und angenehm auf der Haut und mein Freund fährt total drauf ab
Dafür tragen manche Kerle jeden Tag glänzende Schuhe mit Anzug und Kravatte…das ist ja auch nicht gleich ein Fetisch
SSaskia1988
- vor 15 Stunden
- Beitritt 13. Okt 2024
- 3 Diskussionen
- 439 Beiträge
- 0 beste Antworten
- Bearbeitet
Tini99 Leggings trage ich nicht…statt dessen Strumpfhosen (slso Feinstrumpfhosen). Wenn ich dazu Sneakers trage (was - draußen - fast immer der Fall ist), trag ich auch so kurze Sneakersocken (es scheuert dann weniger in den Schuhen). Die dann natürlich über der Strumpfhose
Drinnen hab ich die manchmal auch an aber nicht immer…Aber das ist natürlich nicht so auffällig wie nornale Socken über der Leggings
julialove Schwarz, grau, hautfarbe, blau, weiß. Aber nur Feinstrumpfhosen…und die meist mit Sneaker und kurzer Hose…fühl mich dann sehr sexy…trage das daher eigentlich jeden Tag so
Diese Nacht schwarzes Shirt, hautfarbene 20 DEN Strumpfhose
- Bearbeitet
Hab glaub ich auch nicht so viel: Geldbeutel, Tempos, Medizin (Aspirin etc), Schlüssel, Ladekabel, Iphone, Labello, Ersatzstrumpfhosen (da mir schonmal zwei (!) kaputt gegangen sind, hab ich drei als Ersatz
). Angeblich hat die Durchschnittsfrau 18 Teile…
Nylonietom Bei uns auch also bei den Mädels zumindest
Meine Nichte (15), meinte Töchter und ich tragen die auch jeden Tag. Meist unter ner kurzen Hose. Und zu Sneaker. Sind nicht so der Heels-Typ…wie ist es bei euch?
Heute schwarzes TShirt, zwei graue Feinstrumpfhosen (übereinander). Ist hier grad net so warm
Ist vom euch schonmal jmd mit Strumpfhose ohne Schuhe über einen Sandstrand gelaufen? Wir (Töchter, Nichte und ich) waren die Tage auf Gran Canaria und haben es mal probiert. Da hat es aktuell tagsüber ca. 15 Grad. In der Sonne ist es warm genug für Jeans Shorts oder kurze Sporthose mit Tshirt/Top und drunter ne 20 Den Feinstrumpfhose. Wir fanden es jedenfalls sehr cool, den Sand an/zwischen den bestrumpften Zehen zu spüren. Am Tag drauf meinte meine Nichte, wir könnten die Strumpfhose ja auch unter den Badeanzug ziehen und dann über den Strand
Ich war erst skeptisch, aber sie hat mich dann überredet und wir haben es ausprobiert…es war noch cooler als am Tag vorher. Außer dass man halt den Sand wieder von der Strumpfhose weg kriegen musste
naja aber wir hatten genug dabei. Kann nur empfehlen es mal zu probieren, wenn man gern mal was „ausprobiert“
u55isthier Zu den Shorts: Ja da gibts genug…Jeans in weiß, blau, schwarz…dann kurze Turnhosen, kurze Radlerhosen usw…wenn man eine Schublade kurze Hosen und zwei mit Strumpfhosen hat, finden sich Dutzende Möglichkeiten…bin am überlegen auszurechnen, wie viele gut aussehn
u55isthier hehe danke danke
ja bei mir wars früher ähnlich…ich war auch ca 12, als ich zu Feinstrumpfhosen gewechselt bin…aber auf Shorts kam ich später…trug sie zunächst mit etwas längerem Rock oder unter der Hose…ich war dann zwischendurch auch etwas nerdig so wie die Kerle hier
aber fand das auf Dauer „unsexy“….da ich net so der Schminke-Heelstyp bin, sondern eher sportlich/sexy kam ich irgendwann auf Shorts mit Strumpfhose. Tamara hat es sich abgeguckt und es gefiel ihr sehr. Jo Jeans finden wir beide unbequem
daher sind se (fast) alle weg
ich heb nix auf, was nur dumm rum liegt…und ja kaputt gehn sie öfter
wir geben aber (im Supermarkt) meist nur 2-3€ aus und kaufen halt neu…2t Schminke haben wir ner drauf aber etwas längere lackierte Nägel schon
- Bearbeitet
Jeans Shorts, weißes TShirt, weiß/blaue Adidas Schuhe, Jeansjacke…wollte eigentlich eine hautfarbige Feinstrumpfhose dazu anziehn, aber meine Nichte meinte, ich soll mal weiß anziehn, mal gucken, ob jmd guckt
(da ich in einem Softwareunternehmen als Entwicklerin tätig bin, sind die Kollegen meist männlich und tragen schwarz (Hose, TShirt etc)). Wie man sich die Nerds so vorstellt. Ich steche meist etwas heraus mit meiner Shorts/Strumpfhose-Kombination…gibt noch n Mädel die trägt aber auch schwarze Hosen
Wobei sie mich letzte Woche gefragt jat, ob ich meine, dass ihr das auch steht…was ich anhab…klar hab ich gesagt
u55isthier 15 geworden
Mit 10 meinte sie schon, Strickstrumpfhosen wären was für Babys…und wollte so welche wie ich…waren shoppen…da sie relativ groß ist, hat S für Damen schon gepasst…
Sie war begeistert, da viel bequemer als Strick. Da sie Röcke net so mag, sind wir auch bei Shorts gelandet und da ist sie geblieben. Hat ne ganze Schublade voll mit Shorts. Und zwei mit Strumpfhosen
(Röcke: 0, Lange Jeans: 1). Ich fühl mich da ja schon geehrt so als Vorbild…und kauf ihr ab und zu neue
Caroline105 Danke danke. Sie ist ein tolles Mädel, die Tamara, da hab ich auch Glück mit ihr
Bin mit meiner Nichte vorm Fernseher…ich kurze Jeansshorts, sie dunkelblaue kurze Sport/Radlerhose…ich schwarze Feinstrumpfhose, weißes TShirt, sie umgekehrt (schwarzes Top, weiße Feinstrumpfhose). Beide schwarze Sneakersocken… Sieht ulkig aus
Das Faible für Feinstrumpfhosen zu Shorts hat se von mir…da ihre Mama die Familie verlassen hat, verbring ich viel Zeit mit ihr
judithnuss Strick oder Feinstrumpfhose?
- Bearbeitet
steffi123123 Gehören zur Unterwäsche dazu. Daher trag ich sie natürlich auch in der Freizeit…sportlich mit Shorts, TShirt, Sneaker…ich denke, wenn man sie „nur“ beruflich trägt, dann weil man es muss…wenn man es wirklich mag, Feinstrumpfhosen zu tragen (oder ein Fan ist, wie ich) dann gibt es gar keinen Grund, in der Freizeit keine zu tragen…bzw es wäre unlogisch
Bei mir ist es so, dass meine „Mädels“ (Nichte, Töchter) auch sehr gern Feinstrumpfhosen tragen…(vermutlich bei mir abgeguckt), die würden nie auf die Idee kommen, mir zu sagen, ich solle es lassen
Bei mir gehören sie zur Unterwäsche dazu, daher trage ich sie eigentlich ständig…natürlich auch im Sommer, dann halt dünn
Dazu in der Regel TShirt, Shorts, Sneaker.
- In Strumpfhosen
- Bearbeitet
Bei mir gehören sie auch zur Unterwäsche dazu
Heißt: Es gibt praktisch keinen Tag, an dem ich keine Feinstrumpfhose anhabe. Egal welche Jahreszeit, also auch im Sommer, dann halt eine sehr dünne. Bei mir hat es aber nichts mit Beruf/Businesslook oder so zu tun. Ich find sie einfach sehr bequem und seeehr angenehm auf der Haut. Bequem deshalb, weil es nur ein Stück Stoff gibt, das von den Zehen bis über den Bauchnabel geht…und nicht ständig irgendwas hoch oder runter rutscht…und man, wenn man eine Shorts dazu trägt, viel Beinfreiheit hat. Viel Besser als bei ner Leggings unter ner Jeans oder so
das weiche Material ist auf der Haut sehr angenehm….im Gegensatz zum Jeansstoff…und zudem macht es eine schöne Beinfarbe und sieht auch noch sexy aus. Also ich seh da nur Vorteile. Da ich eher der sportliche Typ bin, trag ich dazu meist Shorts und Shirt oder TShirt und Sneaker. Keinen Rock oder Heels (unbequem). Ich trag sie im Kino genauso wie beim Einkaufen oder im Büro oder beim Fernsehn…letztes Jahr hatte ich sie auch beim Wandern in den Alpen an…zu Wanderschuhen sieht es auch gut aus find ich
(Wanderschuhe rot, Jeans Shorts blau und schwarz, Strumpfhose haut, braun, grau, schwarz). Die Kerle mit ihren Kniebundhosen und Wanderstöcken haben geguckt
Das zu beobachten ist auch lustig…jo also soweit mein Beitrag zum Thema
Also mein Freund findet es auch sehr erregend…das Gute ist: Ich muss es gar nicht „für ihn“ machen (also extra für ihn welche anziehen), weil ich selbst ein absoluter Feinstrumpfhosenfan bin und sie schon geil fand, bevor ich ihn kannte
Bei mir sind sie quasi ein fester Bestandteil der Unterwäsche…ich trag sie also nicht nur abends beim Weggehen (mach ich eh net oft) oder „chic bei der Arbeit“, sondern eigentlich immer…auch beim Einkaufen oder abends beim Fernsehn usw. Allerdings eher sportlich…TShirt, Shorts, Sneaker…Rock und Heels sind net so meins…Er liebt es
Gestern mal in weiß: Weißes TShirt, weiße kurze Sporthose, weiße Feinstrumpfhose 20 Den, weiße Söckchen