jobchen73 Deshalb trage ich die Feinstrumpfhose in der Regel unter einer kurzen Hose/Shorts und dazu dann Sneaker…da sieht man fast alles vom Bein/der Strumpfhose
SSaskia1988
- vor 17 Stunden
- Beitritt 13. Okt 2024
- 3 Diskussionen
- 525 Beiträge
- 0 beste Antworten
jobchen73 Eher im Job oder auch im Alltag? Daheim auf dem Sofa oder beim Einlaufen? Also ich ja
Dunkelgrauen kurzen Schlafanzug…drunter eine hautfarbige Feinstrumpfhose…hatte ich auch zum Frühstück mit meinen Mädels an (plus graue Socken)
Gestern: Rosa Tshirt, schwarze Jeans Shorts, schwarze Adidas Schuhe, schwarze Socken, braune Feinstrumpfhose 20 DEN (kl. Softwarefirma…ich bei den Programmierern das einzige Mädel
)
Daniela84 Bei mir gibts die Zeit auch nicht…ich trage auch täglich Feinstrumpfhosen - fast immer unter einer kurzen Hose…Röcke selten - da hab ich nur noch einen Jeans-Mini - und lange Hosen hab ich schon seit 5 Jahren gar keine mehr
…bin aber keine Tussi…außer etwas Nagellack kommt nix an mich…kleide mich eher sportlich als elegant…also Jeans Shorts und Sneaker statt Heels. Finde das zu einer Feinstrumpfhose aber sehr chic und fühle mich sexy. Was noch eine Rolle spielt, ist, dass ich das Tragegefühl von Feinstrumpfhosen liebe…der seidig weiche Stoff auf der Haut ist toll…sie sind daher quasi eine zweite Haut und ohne fühl ich nich nackisch…daher muss das Nylon natürlich über den Po gehn (Halterlose mag ich net) und gern auch bis hoch zum/über den Bauchnabel…Im Sommer trag ich natürlich sehr dünne…8-15 DEN…im Winter eine oder zwei mit 20 DEN…aber auch keine lange Hose….manche gucken da komisch, aber da ich keine Frostbeule bin und dann noch Schuhe bis über den Knöchel mit dicken Socken und ggf Mantel trage, frier ich da selten bis nie…
Also: Strumpfhosenzeit ist 365 Tage im Jahr (oder auch mal 366
)
- Bearbeitet
u55isthier Nene zu warm ist es net….es gibt für den Sommer sehr dünne Feinstrumpfhosen…10 oder 15Den. Die gehn auch bei 30 Grad…ohne fühl ich mich halt etwas nackig
daher bin ich selten ohne…meiner Nichte gehts da ähnlich…hat se glaub ich bei mir abgeguckt
nene ich vernschlässige die schon net…kümmer mich um alle drei
MarlenevanBerg Ich trag dafür nur kurze Hosen
Röcke und lange (Jeans-)Hosen hab ich gar keine mehr…
Die kurzen Hosen enden mindestens 15cm überm Knie…ich ziehe in der Regel noch eine dünne Strumpfhose drunter. Finde das chic und sexy
- In Lederrock
hamnet_13058411 Gar keine…aber ich hab Lederhosen
Hatte die schon an bei Bierfesten…so im Dorf…dazu rosa kariertes Hemd, weiße Schürschuhe, glänzemde durchsichtige Strumpfhose…fand es kam gut an
laurette Ja 10 ist gut…ich hab im Sommer auch 10 oder 15
Winter meist 2 mit 20
binlieb49 Etwas ferngesehen, dann Abendgegessen…und noch was vorgelesen…jeder bzw jede ist mal dran
alle vier in Jeans Shorts…wir mögen das alle
binlieb49 Wir sind alle sehr entspannt…jetzt sind wir vier Mädels aber wieder drinnen
Eher langweilig: Graues TShirt, graue Feinstrumpfhose
Jeans Shorts, weißes TShirt, weiße Turnschuhe, hautfarbene dünne Strumpfhose etwas glänzend…die Kerls waren wieder alle in schwarz…wie soll das werden, wenn es heiß wird?
u55isthier Heut saßen wir zusammen auf der Terrasse…beide in Jeans Shorts, weißes T-Shirt, weiße Turnschuhe, dünne hautfarbige Strumpfhose (leicht glänzend). Wir finden weiß zu Jeans sehr hübsch. Und tragen auch im Sommer Feinstrumpfhosen…eigentliich zu jeder Jahreszeit…auch bei 32 Grad
Da ihre Mama …. angehauen ist … kümmer ich mich gern um sie…hab aber noch zwei eigene Töchter, die grad bei Omi sind
Ja, wenns warm genug ist, dann gern. Da ich auch im Sommer unter der kurzen Hose (beim Joggen auch Radlerhose) immer eine Strumpfhose trage, guckt die dann oben ein paar cm raus…finde das aber ziemlich sexy
laurette Welche ist es?
plastikmaus25 Plastik nicht so…Glänzende…jo also ich hab diverse Strumpfhosen, die leicht bis stark glänzen
waren die auch gemeint?
Fetisch ist Definitionssache…Manch einer könnte sagen, ich hab einen für Feinstrumpfhosen…ich meine, ich trag die einfach sehr gern (jeden Tag bzw. eigentlich ständig), da bequem und angenehm auf der Haut und mein Freund fährt total drauf ab
Dafür tragen manche Kerle jeden Tag glänzende Schuhe mit Anzug und Kravatte…das ist ja auch nicht gleich ein Fetisch
- Bearbeitet
Tini99 Leggings trage ich nicht…statt dessen Strumpfhosen (slso Feinstrumpfhosen). Wenn ich dazu Sneakers trage (was - draußen - fast immer der Fall ist), trag ich auch so kurze Sneakersocken (es scheuert dann weniger in den Schuhen). Die dann natürlich über der Strumpfhose
Drinnen hab ich die manchmal auch an aber nicht immer…Aber das ist natürlich nicht so auffällig wie nornale Socken über der Leggings
julialove Schwarz, grau, hautfarbe, blau, weiß. Aber nur Feinstrumpfhosen…und die meist mit Sneaker und kurzer Hose…fühl mich dann sehr sexy…trage das daher eigentlich jeden Tag so
Diese Nacht schwarzes Shirt, hautfarbene 20 DEN Strumpfhose