Das schade, ist doch so ein feines material

Caroline105 hautfarbene Halterlose oder Feinstrumpfhosen sehen dazu am Besten aus. Wenn du dich noch etwas sexy zeigen willst, nehme die Nylons mit einer schwarzen oder roten Naht hinten.

Dunja_99 Danke für deinen Rat , ich glaube auch das ich mit Hautfarbenen am besten beraten bin .. Nochmals vielen Dank 😙

• Dunja_99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dunja_99 Ja werde mal schauen , glaube schon das es welche mit Naht werden . Kann ja sein daß es abends noch um die Häuser geht.

Im Winter immer dunkle Farbtöne und im Sommer immer Hauttöne. Wenn es sehr heiß ist trage ich Halterlose sonst immer Strumpfhosen

In meinem Job wird erwartet, dass ich professionell und möglichst un-sexy auftrete. Daher trage ich zum Rock oder Kostüm nur hautfarbene oder braune Strumpfhosen in matter Optik.

Weil ich in einem Land mit tropischem Klima arbeite, verzichte ich in meiner Freizeit gänzlich darauf!

5 Tage später

julialove Schwarz, grau, hautfarbe, blau, weiß. Aber nur Feinstrumpfhosen…und die meist mit Sneaker und kurzer Hose…fühl mich dann sehr sexy…trage das daher eigentlich jeden Tag so 😂😇

Eine bekannte hatte gestern dunkelblaue Nylonstrümpfe an (konnte ich wegen dem kürzeren Rock sehen), das sah vielleicht toll und sexy aus. Sieht man nicht oft die Farbe war aber wirklich richtig schön. Ich wollte sie fragen wo sie die kauft hat, ergab sich aber nicht.

Im Alltag trage ich nur hautfarbene Strumpfhosen. Matte. Ich glaube, dass hautfarbene Schuhe, insbesondere Absätze, mir helfen, schlanker auszusehen. Da ich in der Sonne nicht so leicht braun werde, finde ich es außerdem geschmacklos, wenn meine Beine dunkler sind als der Rest von mir.

Ich bin zwar ein Mann , habe mir aber am Mittwoch
      schwarze halterlose Nylons gekauft und trage sie unter der Hose.

nylonfuss-55 Es ist ein sehr schönes erregendes Gefühl sie morgens anzuziehen und sie tagsüber zu tragen . Jetzt trage ich noch Strings in schwarzer Spitze dazu was es alles noch erregender macht .

Ich trage öfter mal Strumpfhosen drunter, die aber immer ohne Slip

Ich habe mir jetzt noch Strapse bestellet und freue mich schon darauf sie zu tragen . Die passenden Strümpfe habe ich schon zu Hause. Es sind silbergrau glänzende mit Naht .