Ich finde es unästhetisch, wenn der String oder der Schlüpper rausguckt.

Manche finden es sexy.

Am komischsten finde ich es, wenn noch dazu das Wäscheetikett herausschaut.

Es ist Geschmackssache, ich persönlich finde es nicht so schlimm. Heute vormittag passierte es meiner 48-jährigen Kollegin. Sie bückte sich bei uns in der Büroküche, um die Geschirrspülmaschine auszuräumen und ihre Stoffhose rutschte nach unten, so dass jeder ihren schwarzen T-String sehen konnte. Als sie darauf angesprochen wurde, war es ihr peinlich.

Ich könnte jetzt zwar auch behaupten, dass es nicht so schlimm ist, aber ich finde viele Menschen machen es sich da zu einfach.

Es gibt etliche, die eine zu tief geschnittene Hüfthose tragen oder ein zu kurzes Shirt, etc. und meinen, ihr Schlüpper ist wunderschön anzuschauen.

Bei einem jungen Mädchen oder einem Skater kann ich es noch verstehen, dass sie sexy bzw. provokant herüberkommen wollen, wenn ihre Hose nach unten rutscht. Aber bei einem älteren Menschen wirkt es unangenehm

    Kerstin753

    na ja, wenn du dich auf die 48-jährige im Beitrag von svenja_1996 beziehst: die ist kein älterer Mensch.

    Die Frau ist 48 Jahre alt, also weiß sie, was sie macht, wenn sie sich bückt und der Schlüpper sichtbar wird.

      Kerstin753

      Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber in dem Fall war es sicher aus Versehen.

      Was uns in der Büroküche mehr überraschte, war, dass sie überhaupt einen String und dann noch einen T-String trug. Bisher trug sie (das kann man meiste unter der Hose oder dem Rock erkennen), Slips/Panties.

      Ob ein String unabsichtlich oder absichtlich beim Bücken aus der Hose herausschaut, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Was ist nicht so toll finde, ist wenn sich der Slip unter engen Hosen oder Röcken abzeichnet. Und, was ich gestern sah. Mit Freundinnen war ich im Cafe. Die zwei Bedienungen, etwas 30 Jahre alt, trugen einheitlich enge weiße Stoffhosen und ihr dunklen Strings zeichneten sich voll ab.

        sabrina1992

        Da sind wir zu zweit. Für mich ist es ein No-Go, wenn sich ein Slip/Panty oder ein String sichtbar unter der Hose oder dem Rock abzeichnet.

        Weniger streng bin ich, wenn unabsichtlich z.B. beim Bücken, die Hose herunterrutscht und der String oder Slip zu sehen ist. Ganz junge Frauen lassen ja manchmal absichtlich den String herausblitzen. Es sei ihnen verziehen 😉

          amelie_emden

          Ich sehe es nicht so streng. Wahrscheinlich müssen die Bedienungen einheitlich eine enge weiße Hose anziehen. Klar, dann könnten die Damen, wenn sie das wissen, darauf achten, keine dunkle Unterwäsche anzuziehen, aber vielleicht war es einfach Gedankenlosigkeit. Ist mir auch schon passiert, dass ich zu einer hellen Hose einen dunklen String trage.

          In unserem Stamm-Eiscafe verlangte der Eigentümer letztes Jahr, dass die weiblichen Bedienungen schwarze Minis tragen, dazu eine leicht bauchfreie Bluse. Und ich spreche von richtig kurzen Miiniröcken. Als wir im August dort saßen, musste sich eine Bedienung bücken, um ein zerbrochenes Glas am Boden zusammenzukehren. Beim Bücken konnte jeder, der wollte, ihren String bzw. nackten Po sehen. Auch nicht so schön. 😑

            amelie_emden
            Oder ab wenn sie eine knallenge Leggins anhaben in weiß und darunter einen schwarzen Slip gepaart mit 120kg.
            Je dicker umso enger 🤢

              sabrina1992

              alles schon vorgekommen 🙄

              Vor einigen Tagen an den Umkleiden eines Kaufhauses: Sie, 100 kg+, etwa 30, knallenges, helles Kleid und ein dunkler String darunter und braless. Ihrem Freud gefiel es sehr.

                15 Tage später
                24 Tage später

                Warum sollte eine Frau das mit Absicht machen?
                Es kann natürlich versehentlich passieren - ist mir auch schon passiert, bestimmt auch schon, ohne es zu merken - aber absichtlich?!?