Highheels, knallenge Sachen, Mini oder so, statt Schlabberlook???
Dazwischen gibt es eine Menge anderer fantastischer Styles
Highheels, knallenge Sachen, Mini oder so, statt Schlabberlook???
Dazwischen gibt es eine Menge anderer fantastischer Styles
Ich denke, eine gute Adresse ist die eigene Mutter oder Oma und sie danach fragen, was sie von Highheels halten bzw. wie lange sie die Schuhe getragen haben und evtl. die Füße anschauen.
Warum sollte der Mann auf einmal den Zugang zum Kontos ermöglichen?
Für ihn war es über die gesamte Zeit so in Ordnung.
Dass die Beiden eine Zugewinngemeinschaft (davon gehe ich mal aus) sind, ist davon nichts zu spüren, wenn nur einer frei über das Geld verfügt und zuteilt.
Wenn du dich darin wohl fühlst, dann trage was dir gefällt.
Aber diese Sachen tragen, weil es andere wollen, ist furchtbar
Feminin ist nicht gleichbedeutend mit Minirock und high heels.
Ein Partner, der nur auf meine high heels guckt mit irgendeinem kurzen Kleid, ist für mich überhaupt nicht interessant, außer er schätzt mich genauso, wenn ich irgendeinen Schlabberlook oder ähnliches trage.
Mich fällt nur ausziehen ein. Keine Abhängigkeiten mehr.
Abgrenzung ist wohl nicht möglich
Ich schließe mich den Vorredner an.
Du bist nicht auf Augenhöhe mit deinem Mann.
Dein Mann möchte dir ein schlechtes Gewissen machen, weil du nun selbst über Geld verfügst.
Dein Mann hat aber über Jahrzehnte sein Geld vor dir geheim gehalten, für mich ist das Machtausübung gegenüber dir.
Du hältst ihm den Rücken frei, damit er außerhäuslich arbeiten gehen kann, du arbeitest weitestgehend zu Hause. Also müsst ihr beiden freien Zugang zu dem Konto haben. Wie ihr das Geld ausgebt, müsst ihr besprechen und entsprechend Töpfe dafür machen. Aber nicht dein Mann entscheidet alleine darüber, was mit dem Geld passiert.
Ich fahr nicht auf Kleidung ab, egal ob Kittelschürze oder kurzes Kleid, sondern sexy ist eine Person.
Wenn ich nur high heels trage, um sexy auszusehen, dann kann das jede Frau machen, aber dadurch wird man nicht automatisch sexy. Das Gleiche gilt für künstliche Wimpern, aufgeklebte Fingernägel usf.
Ich finde es wichtiger, jeden Tag gut und auch schön auszusehen und nicht nur an einem Abend.
Und hohe Stiefel mit 15 cm Absatz sind nicht automatisch sexy, auch kurze Kleidchen sind nicht automatisch cool.
Der Mensch muss cool sein, dann kannst du alles tragen, auch eine geblümte Kittelschürze.
Die Frau ist 48 Jahre alt, also weiß sie, was sie macht, wenn sie sich bückt und der Schlüpper sichtbar wird.
Ich könnte jetzt zwar auch behaupten, dass es nicht so schlimm ist, aber ich finde viele Menschen machen es sich da zu einfach.
Es gibt etliche, die eine zu tief geschnittene Hüfthose tragen oder ein zu kurzes Shirt, etc. und meinen, ihr Schlüpper ist wunderschön anzuschauen.
Bei einem jungen Mädchen oder einem Skater kann ich es noch verstehen, dass sie sexy bzw. provokant herüberkommen wollen, wenn ihre Hose nach unten rutscht. Aber bei einem älteren Menschen wirkt es unangenehm
Ich finde es unästhetisch, wenn der String oder der Schlüpper rausguckt.
Manche finden es sexy.
Am komischsten finde ich es, wenn noch dazu das Wäscheetikett herausschaut.
Einige Jahre high heels tragen und die Zehen sind verformt und kein hoher Schuh passt mehr.
kassim_12547574
Eine Frau sieht schön aus, wenn sie glücklich ist und nicht irgendein Kostüm, einen Rock oder dergleichen an hat.
Glücklich versteh ich als sich wohlfühlen in der eigenen Haut.
Dazu braucht es keine Vorgaben wie high heels wären sexy.
Solche Vorgaben finde ich sehr befremdlich