Colle Outfits
Was sind deine Wünschen an ihn?

Bei uns ist es heute sonnig und recht mild. Mit meinem Freund gehe ich nachher zum Shoppen underfülle ihm einen Kleidungswunsch. Ihm zuliebe ziehe ich einen engen, schwarzen Minirock an und verzichte auf eine Strumpfhose.

kassim_12547574
    Eine Frau sieht schön aus, wenn sie glücklich ist und nicht irgendein Kostüm, einen Rock oder dergleichen an hat.

Glücklich versteh ich als sich wohlfühlen in der eigenen Haut.
    Dazu braucht es keine Vorgaben wie high heels wären sexy.
    Solche Vorgaben finde ich sehr befremdlich

letzten Samstag ins Theater und dann in eine Bar durfte mein Schatz sich was wünschen ohne Einschränkung - er hatte was gut ;-) Das war schon eine Herausforderung, weil mein dunkelblaues Cocktailkleid war megakurz und eng, dazu schwarze Devious Stiefel mit 15 cm Absatz ohne Plateau. Wow.... eine Herausforderung - aber war mega cool !!!

Ich finde es wichtiger, jeden Tag gut und auch schön auszusehen und nicht nur an einem Abend.

Und hohe Stiefel mit 15 cm Absatz sind nicht automatisch sexy, auch kurze Kleidchen sind nicht automatisch cool.

Der Mensch muss cool sein, dann kannst du alles tragen, auch eine geblümte Kittelschürze.

Kerstin753 Das ist ja mal ne niedliche Sichtweise zu „sexy sein“. Klar, es gibt bestimmt Männer, und natürlich auch Frauen, die auf Kittelschürzen abfahren. Wohl nicht viele aber was gibt es heutzutage nicht 🤷‍♀️…..

Ich fahr nicht auf Kleidung ab, egal ob Kittelschürze oder kurzes Kleid, sondern sexy ist eine Person.

Wenn ich nur high heels trage, um sexy auszusehen, dann kann das jede Frau machen, aber dadurch wird man nicht automatisch sexy. Das Gleiche gilt für künstliche Wimpern, aufgeklebte Fingernägel usf.

• Susa0907 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kerstin753 Ok, und schließt jetzt für dich das eine automatisch das andere aus 🤔? Wie ist dann dazu deine Sichtweise oder liegt das vielleicht generell im Auge des Betrachters?

Ein Partner, der nur auf meine high heels guckt mit irgendeinem kurzen Kleid, ist für mich überhaupt nicht interessant, außer er schätzt mich genauso, wenn ich irgendeinen Schlabberlook oder ähnliches trage.

Kerstin753

klar, die Wertschätzung einem Menschen gegenüber darf sich nicht auf sein Outfit beschränken. Ich will auch, dass mein Freund mich selbstverständlich schätzt, wenn ich in Jeans und Sweatshirt bin.

Bei uns ist es aber so, dass mein Freund sich freut, wenn ich mich feminin kleide. Das muss nicht unbedingt ein Minirock sein, aber ein altes Sweatshirt und alte Jeans würden ihm und auch mir nicht gefallen, wenn wir unterwegs sind.

Feminin ist nicht gleichbedeutend mit Minirock und high heels.

Kerstin753
            Warum nicht?
            Klar muss alles zusammen passen sonst wirkt man billig aber Mini Rock und high heels sind für mich schon sehr feminin und weiblich.
            Ich ziehe sie auch öfters mal an.
            High heels immer und Mini nach gelegentlich nach bedarf und Lust aber knielanger Rock und Kleid immer selten Hosen.

Wenn du dich darin wohl fühlst, dann trage was dir gefällt.

Aber diese Sachen tragen, weil es andere wollen, ist furchtbar

Stimmt mache ich auch nicht.
            Trage was mir und natürlich meine Frau gefällt 🤗

7 Tage später

Ja hauptsächlich trag ich meine Kleidung weil sie mir gefällt und ich mich wohlfühl. Und das ist bei mir einfach eher was wie Heels, knallenge Sachen, Mini oder so statt Schlabberlook.

Highheels, knallenge Sachen, Mini oder so, statt Schlabberlook??? 😕

Dazwischen gibt es eine Menge anderer fantastischer Styles 🙂

joa bestimmt und wer sie mag darf sie gern anziehen. Ich liebs mich schön zu verpacken und es ist einfach ein mega Feeling so aufgebrezelt in die Bar zu gehen oder ein Eis essen oder beimBrunchen am Buffet langzustöckeln, sich ein Sektchen nach dem anderen zu gönnen und den Liebsten dabei die Augen zu verdrehen (und wer sonst noch guckt ebenfalls ...)