Also mein mann...
will mich auch etwas umstylen aber er macht es auch nur weil ich ihn drum gebeten habe :D eigentlich ist mein style genau so langweilig wie bei den meisten mädels, ne normale röhrenjeans hose und n normalen pulli, gestreift oder mit muster und entweder stiefel, stifeletten oder eben normale straßenschuhe.. ich habe beschlossen meinen style zu ändern weil ich gerade auch anfange mich persönlich komplett zu ändern und ich konnte es davor nie machen weil ich nie geld hatte :D
aber naja.. ich werde jetzt eher in die gothik - rock richtung gehn, mir gefällt es sehr und ich habe sehr viele favouriten an shirts, tops und hosen auf der internetseite emp.de gefunden ^^ die seite kann ich nur weiter empfehlen! und ja da wird so einiges auf mich zu kommen, ich bin mal gespannt wie es ausschaut ;) es wird zwar mehr schwarz getragen aber dagegen habe ich nichts :D und ehh ja... sexy wird es auch :D mein mann steht voll drauf ab er würde mich dann glatt noch mehr vernaschen als das er es schon jetzt tut.. hihi.. dabei kann er jetzt nicht mal mehr die finger von mir lassen ;)
naja, ich würde dir auch nur raten es zu machen wenn es dir auch wirklich gefällt und zwing dich nicht dazu es zu mögen das hat keinen sinn denn damit machste letztendlich nur damit probleme xD