hi du,
vielen Dank für deine Nachricht. Heute war ich mit meinem Freund shoppen und habe einige Bikinis anprobiert. Zwei Stringbikinihöschen habe ich gekauft. Als mir die nette Verkäuferin die passenden Oberteile bringen wollte, meinte mein Freund trocken "nicht nötig, meine Freundin wird am Strand oben ohne gehen". Ok, das wird meine topless-Premiere werden.
Ccathy_1994
- 22. Feb
- Beitritt 2. März 2024
- 0 Diskussionen
- 142 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du Arme. Ich schlief alleine und ruhig und wie du oben ohne und mit kurzer Schlafanzughose
klar, die Wertschätzung einem Menschen gegenüber darf sich nicht auf sein Outfit beschränken. Ich will auch, dass mein Freund mich selbstverständlich schätzt, wenn ich in Jeans und Sweatshirt bin.
Bei uns ist es aber so, dass mein Freund sich freut, wenn ich mich feminin kleide. Das muss nicht unbedingt ein Minirock sein, aber ein altes Sweatshirt und alte Jeans würden ihm und auch mir nicht gefallen, wenn wir unterwegs sind.
Ich habe mir am Montag ein helles Seidenshort gekauft, das ich zum Schlafen anziehe. Obenrum brauche ich nichts
Mein Freund und ich waren heute früh zum Brunchen bei meiner älteren Schwester eingeladen. Wir saßen zu sechst (ihre zwei Töchter waren auch dabei) am Küchentisch, als sich meine Schwester bückte, um die Brötchen aus dem Backofen zu holen. Ihre locker sitzende Cargo-Jeans rutschte nach unten und jeder konnte ihren schwarzen String sehen. Ihre 15jährige Tochter grinste und sagte zu mir "Amelie, du hast bestimmt auch einen String an. Dann wären wir vier Frauen heute alle Stringträgerinnen". Ich musste lachen und nicken
die letzten Nächte schlief ich alleine
und mit langer Schlafanzughose und oben ohne.
Wir hatten gestern die Schwester meines Freundes und ihren Freund eingeladen. Als sie gegen 23.00 h gingen, machten wir uns bettfertig. Bevor ich ins Bad ging, meinte mein Freund, er möchte, dass ich diese Nacht nackt schlafe. Und so kam ich auch aus dem Bad zu ihm ins Bett.
Vor einer Woche besuchten mein Freund und ich die Ausstellungseröffnung seiner Schwester, bei der ich ihm einen Outfitwunsch erfüllte. Gestern waren seine Schwester und ihr Freund bei uns zu Gast. Ich war eher leger angezogen: schwarze Skinny Jeans und einen grünen Strickpullover mit grobem Netzmuster. Darunter ein schwarzes Bralette.
Als die beiden kamen und ihre Wintermäntel auszogen, bekam ich große Augen. Arielle, seine Schwester trug knallenge schwarze Kunstledershorts mit schwarzer Feinstrumpfhose, dazu ein transparentes schwarzes Langarmshirt, ohne etwas darunter. Sie merkte natürlich, dass uns ihr Outfit auffiel und sagte, sie hätte es ihrem Freund zuliebe angezogen, weil ich doch bei ihrer Ausstellung auch aufgestylt gewesen wäre. Dann meinte sie leicht ironisch, heute wäre ich wohl eher brav gekleidet.
Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Als wir mit dem Essen fertig waren und im Wohnzimmer saßen, ging ich ins Schlafzimmer und zog mir das Bralette aus. Als ich zurück im Wohnzimmer war, sagte ich zu Arielle "Was du kannst, traue ich mich auch". Den beiden Männern gefiel es gut.
Da mein Freund mich heute abend/Nacht besucht (er wohnt 200 km entfernt), werde ich nur im String und oben ohne schlafen. Mal sehen, wie lange der String anbleibt
Schwarzer durchgeknöpfter Lederminirock
Schwarze Blickdichte Strumpfhose
Weiße Bluse
Schwarze kniehohe Lederstiefel mit 12 cm Blockabsätzen
Fossil Armbanduhr in Silber
Perlenohrringeheute habe ich einen wichtigen Kundentermin und style mich auf:
weiße, enge Businesshose
dazu passenden Blazer, den ich geschlossen tragen werde
helle Heels mit 6cm Absatz
weißes BraletteGestern übernachtete ich bei einer Freundin, weil es spät wurde. Ich schlief mehr oder weniger bequem auf ihrem Sofa,
oben ohne und im Slip.Heute muss ich außerplanmäßig ins Büro
️
mein Outfit:
Bleistiftrock in navy blue, eine Handbreit über dem Knie endend
weiße Bluse
Blazer in navy blue, passend zum Rock
keine Strumpfhose, wir haben eine Heizung im Büro
schwarze Slipper
weißer StringMir ist das bei unserer Firmen Weihnachtsfeier passiert. Ich hatte eine enge schwarze glänzende Leggings an die aber recht tief geschnitten war und einen roten String drunter. Habe mich vor den Weihnachtsbaum gekniet als wir Azubinen unsere Geschenke aufmachen sollten und hab nicht dran gedacht das mein Po und String freiliegen könnte
Es hängt von den Kleidungsregelungen im Betrieb ab, ob ein kurzer Rock ok ist oder nicht. Bei und in der Firma ist man toleranter und ich fühle mich auch seriös, wenn ich mal einen Minirock tragen. Aber sicher gibt es Arbeitgeber, die das strenger handhaben.
Deine Einstellung, dass es schlechter Stil ist, wenn ich der Slip abzeichnet, sehe ich mittlerweile auch so. Zu Beginn in der Firma zeichnete sich bei mir das Panty auch unter der Hose bzw. dem Rock ab. Eine freundliche Kollegin sprach mich an, dass das nicht so gerne gesehen wird und doch nicht so schön aussehe. Seitdem trage ich konsequent Strings.
Ab und zu trage ich schon mal Heels mit mehr Absatz. Aber am Freitag stakste ich schon etwas unsicher mit den Peeptoes. Zum Glück war es nur eine kurze Strecke zu laufen. In der Galerie lief ich nur wenig.
jobchen73
Im Büro haben wir eine Heizung.Und auf dem Weg in die Arbeit ziehe ich Winterstiefel an, die ich im Büro gegen die Peeptoes tausche.
heute bin ich im Büro etwas legerer gekleidet:
cremefarbenes Etuikleid, etwa eine Handbreit über dem Knie endet
schwarze Feinstrumpfhose
cremefarbenes Bralette
weiße SneakerHeute werde ich meinen Freund mit meinem Outfit überraschen und ihm einen Wunsch erfüllen
. Wir sind heute Abend zu der Ausstellungseröffnung seiner Schwester eingeladen. Ich werde ein schwarzes, kurzes, schulterfreies Kleid anziehen, dazu Overkneestrümpfe und schwarze High Heel Peeptoes mit 12 cm Absatz. Habe gestern noch geübt, dass ich unfallfei mit den Heels zurecht komme.
Hi Leidensgenossin, willkommen im Club.
Das glaube ich, dass es dir peinlich war. Andererseits, hättest du ein Panty angehabt und wäre das zu sehen gewesen, wäre es nicht minder unangenehm gewesen. Und die allermeisten Kolleginnen im Alter zwischen 15 und 50 tragen einen String, also nichts besonders.