Wenn ich wo anders übernachte Schlaf ich trotzdem nur in Unterwäsche mag es einfach nicht zu viel anzuhaben wenn max noch ein T-Shirt aber das eher selten und wenn nur im Winter
was tragt ihr zum Schlafen?
Letzte Nacht schlief ich auf dem Wohnzimmersofa ein. Gegen 02.00 h wachte ich verschwitzt auf, zog den Pulli und das Unterhemd aus und schlief oben ohne und in Jeans einfach weiter.
Wenn ich bei Freundinnen übernachte, schlafe ich auch nur im String und oben ohne.
Letzte Nacht blaues TShirt, graue kurze Hose, weiße Feinstrumpfhose
Da unsere Kleine gestern bereits um 20.00 h einschlief, gingen mein Mann und ich auch früh ins Bett. Ich überraschte ihn, als ich aus dem Bad kam und mich nackt zu ihm ins Bett legte
Da mein Freund mich heute abend/Nacht besucht (er wohnt 200 km entfernt), werde ich nur im String und oben ohne schlafen. Mal sehen, wie lange der String anbleibt
[gelöscht]
Meistens tanga und longshirt
Letzte Nacht schlief ich mit einer langen Pyjamahose und oben ohne. Partnerlook mit meinem Mann
Wir hatten gestern die Schwester meines Freundes und ihren Freund eingeladen. Als sie gegen 23.00 h gingen, machten wir uns bettfertig. Bevor ich ins Bad ging, meinte mein Freund, er möchte, dass ich diese Nacht nackt schlafe. Und so kam ich auch aus dem Bad zu ihm ins Bett.
In der warmen Jahreszeit: T-Shirt und shorts. Wenn’s kälter wird: T-Shirt und Pyjamahosen, im Winter gerne auch Strumpfhose
die letzten Nächte schlief ich alleine und mit langer Schlafanzughose und oben ohne.
Kristina82 Was für Strumpfhosen trägst du? Ich trag auch nachts welche…aber keine Strick…zu warm und zu unbequem…trage nur Feinstrumpfhosen
80-100 DEN die sind schön kuschelig
Kristina82 naja mir reicht da die Decke daher hab ich meist 15-20Den an
Wo kaufst du sie? Supermarkt?
Ja, Drogeriemarkt
Kristina82 ich geh auch oft zum d…m da gibts so eine hautfarbige, die kühlt etwas von innen (15Den) die find ich sehr angenehm.
Ich habe mir am Montag ein helles Seidenshort gekauft, das ich zum Schlafen anziehe. Obenrum brauche ich nichts
Ich schlafe gerne in Panty und Nylonstrümpfe
bei mir besteht mein Schlafoutfit weiterhin aus einer langen Pyjamahose und oben ohne
Heute in kurzer Pyjamahose aus Satin in pink und Topless