Saskia1988 Kann ich verstehen, aber eigentlich schade das Frau sich deswegen unauffällig kleidet
Job-Outfit of the Day
- Bearbeitet
eva1981f hm ja…mach ich ja net immer…ich zieh auch öfter was Buntes an aber Shorts und TShirt schon immer Ist halt bequem…aber durch die Strumpfhose fühl ich mich auch feminin.
Finde ich echt schade, das dir die Kerle so auf den Wecker gehen.
- Bearbeitet
Heute :
- weisser BH & schwarzer String
- weisser Rollkragenpullover & Schal
- schwarzer Minirock
- schwarze Strumpfhosen
- schwarze Pumps
....für draussen : weisse Winterhosen - und Winterjacke, Mütze, Handschuhe, Winterschuhe bei Schnee & Eis
Wenn es für dich so passt, warum nicht.
Hängt auch von den Gegebenheiten im Büro ab nehme ich an und wie man zur Arbeit kommt.
Mir würde eine warme Strumpfhose und ne lange dicke Jacke reichen, da würde ich auf die Hose verzichten und direkt so im Rock erscheinen
Laura222 Nene. Nicht nervig. Nerdig. Verhalten sich wie Nerds bzw sind welche…So typische ITler eben…ganz in schwarz, und hacken stundenlang in die Tatstatur
Graues etwas figurbetontes Strickkleid (es gibt auch echt sackartige), mit Rollkragen und langen Bündchen-Ärmeln, schwarze blickdiche Strumpfhose, schwarze mittelhohe Riemchen-Lackpumps mit etwas extravaganten Heels. Haare als Chignon, Kreolen.
heute habe ich einen wichtigen Kundentermin und style mich auf:
weiße, enge Businesshose
dazu passenden Blazer, den ich geschlossen tragen werde
helle Heels mit 6cm Absatz
weißes Bralette
Schwarzer durchgeknöpfter Lederminirock
Schwarze Blickdichte Strumpfhose
Weiße Bluse
Schwarze kniehohe Lederstiefel mit 12 cm Blockabsätzen
Fossil Armbanduhr in Silber
Perlenohrringe
Heute
- blauer BH und String
- blaues Minikleid und schwarzer Blazer
- schwarze Strumpfhosen
- schwarze Pumps
Schwarzer Anzug und schwarzes tailliertes Hemd... natürlich schwarze BusinessSchuhe.
mein Outfit heute im Büro:
olivfarbenes Jerseykleid mit 3/4-Arm in midi-Länge
schwarze Heels
Set aus BH und String
Das war mein heutiges Office Outfit:
dunkelblaues, langes Etuikleid
dunkelblaue Strumpfhosen
dunkellaue Heels
Set aus BH und String
Viel dunkelblau
Aber bestimmt schick
Ich bin heut auch in dunkelblau (Hosenanzug), darunter hellblaue Bluse, kurzärmlig. Dazu schwarze flache Pumps. Standard Business Outfit, da hab ich nicht viel Spielraum (kein Dekolleté, keine bunten Farben, keine offenen Schuhe). Draußen hat’s 32 grad bei 70% Luftfeuchtigkeit. Schönes Grüße aus Singapur, Kristina
Kristina82
Tolles Outfit!
Aber bei 32 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit beneide ich Dich nicht darum!
Da würde ich lieber im Bikini am Strand liegen..... und nicht unbedingt im Businessdress arbeiten wollen......
Ja ich würde auch lieber mein kurzes geblümtes Sommerkleidchen und Sandalen tragen!