Gestern lud mich mein Freund zum Essen beim Chinesen ein. Er wünschte sich, dass ich etwas beim Outfit etwas von mir zeige und mutig bin. Ich antworte ihm, dass er sich überraschen lassen soll. Wir trafen uns erst direkt im Restaurant, weil ich mich vorher in meiner Wohnung umgezogen habe. Als ich im Restaurant ankam, sah er mich in einer engen schwarzen Stoffhose und mit schwarzen Heels und in meinem schwarzen Mantel. Als ich den Mantel an der Garderobe auszog, bekam er etwas von mir zu sehen. Ich trug eine transparente, schwarze Bluse aus Polyamid, ohne etwas darunter.

hi,

finde ich mutig. War es dir nicht unangenehm, dich so zu zeigen?

krissi_hu

Tolles Outfit.
    ich denke in schwarz ist das auch sehr dezent und es fällt mehr duch die Form auf, dass fu nichts drunter hattest. Richtig durchsehen kann man glaube ich nichts, oder denke ich jetzt ans falsche Material?

• krissi_hu hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      stefanie123456

hi Stefanie,

um ehrlich zu sein, man sah mehr als gedacht. :roll:Das habe ich beim Anprobieren zu Hause unterschätzt; lag vielleicht an den Lichtverhältnissen.
      Schicke dir eine PN mit dem Link.

krissi_hu

Ah, ok
        naja, aber deinen Freund hat es wahrscheinlich gefallen und eventuell ein paar anderen auch noch 😃

• krissi_hu hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          8 Tage später

Heute besuchte ich mit meinem Freund eine Schultheateraufführung seines Bruders. Er fragte, ob ich mich zu dem Anlass aufstylen könne und ich versprach es ihm. Ich trug ein Minikleid und verzichtete auf eine Strumpfhose. Außerdem lieh ich mir von einer Freundin High Heels. War für mich ungewohnt, aber meinem Freund gefiel es.

Eine Freundin feierte gestern ihren 20. Geburtstag und sie lud nur Mädels ein. Logisch, da sie auf Frauen steht. Wir waren in ihrer Wohnung und hatten viel Spaß, übrigens ohne Alkohol, geht auch. Mein Freund war somit nicht dabei, wünschte sich aber, dass ich Kunstleder-Hotpants und nur bauchfreies Top anziehe. Als ich so gestylt losfuhr, hätte er mich am liebsten nicht weggelassen, es machte ihn mega an.

Heute war es ja schon recht war . Mein Freund wünschte sich, dass ich zum Spazierengehen meine skinny Jeans trage und dazu ein weißes Crob-Top ohne BH. War ab und an etwas kühl aber ihm hat es gefallen und dem ein oder anderen dem wir begegnet sind auch ;)

caro_tily

Wooow, Kunstleder Hotpants und bauchfrei. Ganz schön hot. Hat es sich gelohnt? Was für Schuhe hast du dazu getragen?

• caro_tily hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              plastikmaus25

hi,
              ich trug Sneaker, also ohne Absatz.

Die Feier war mega witzig, wir hatten viel Spaß;-)

Mein Partner liebt es wenn ich mich elegant kleide und so habe ich mir das elegante schwarz-weiss gemusterte lange Kleid das oben uni schwarz ist angezogen darunter die geliebten Feinstrümpfe mit Naht inkl. Strumpfhalter Höschen und BH alles in schwarz mit viel Stickerei dazu Pumps und mit mit zartem Duft parfümiert, so waren wir in einem Konzert

5 Tage später

Seit der Geburt unserer kleinen Tochter kommen wir nicht zum Fortgehen, was aber völlig ok ist. Wir genießen die neue Zeit zu dritt in unserer Wohnung. Gestern erfüllte ich meinem Mann aber einen Kleidungswunsch. Wir gingen bei dem sonnigen Wetter mit dem Kinderwagen spazieren und ich trug zum ersten Mal seit längerer Zeit meinen sehr kurzen Jeans-Minirock. Es gefiel ihm sehr.

8 Tage später

Mein Mann kümmerte sich am Freitag und Samstag abend um unsere kleine Tochter und ich konnte nach langer Zeit mal wieder mit Freundinnen ausgehen, an zwei Abenden hintereinander 😃 . Dafür durfte sich gestern mein Mann ein Outfit von mir wünschen 😍 . Wir bekamen Sonntag nachmittag Besuch von meiner Schwester. Er grübelte länger und meinte am Sonntag morgen, er wünsche sich, dass ich eine Bluse ohne etwas darunter anziehe. Wow, so etwas hatte er noch nie geäußert. Klar, durchs Stillen habe ich zur Zeit mehr Oberweite als sonst und das gefällt ihm sehr.

Ich war total überrascht, habe es ihm dann versprochen. Kurz bevor meine Schwester kam, stillte ich noch einmal und zog mir dann eine weiße Bluse an, kombiniert mit schwarzer Stoffhose. Wie von ihm gewünscht, war ich braless und klar, dass war deutlich zu sehen. Mein Mann bat mich dann, die Bluse etwas aufzuknöpfen, was ich ihm zuliebe machte. Meine Schwester guckte verdutzt, als sie mich sah. Ich meinte nur, das wäre so einfacher wegen dem Stillen. Kleine Notlüge 😉

10 Tage später

Über Ostern fliegen wir nach Mallorca. Mein Freund wünscht sich morgen auf dem Flug einen Rocknund ein weißes Crob Top - natürlich ohne BH - ist mein Ostergeschenk an ihn 😉

Das könnt ihr doch auch für euren Vorteil nutzen.
                Wenn ihr was für ihn anzieht, dann soll er auch für euch anziehen.