56. 1457. an vielen Orten. Am härtesten ist Unterwasser tauchen.58nein wenn ich in Einer Beziehung bin bin ich treu.5961 viel viel viezn viele 63. ich nehme an mit 30 Leuten zählt auch64.65.Frau und ohne Ende Kerle ...66. einen wirklichen Partnertausch nicht, aber 30 Männer an mir.67. ok70 bis zum orgasmus 71. damals einer , aber da wurde ich offen für jeden.72. ich glaube ich wurde erst 2 malgeleckt 74. etwa 30 Leute, weil wir das auf Klassenfahrt gespielt haben. 75 ja76 keine Ahnung 77das erste mal16
78
Ssefa_28064752
- 26. Juni 2022
- Beitritt 26. Juni 2022
- 1 Diskussion
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
1.262. 1,613. schlank4. Körbchen c5.ja komplett rasiert6. im Sommer leicht. Gerne Hot pants. 7. Ja tu ich. Kann ich schlecht einschätzen.8. Eher sollten9. nicht wirklich10.ausschnitt ist immer absichtlich glaube ich.11.fast nie12.fast nur. Etwa seit ich 10 bin13. jedes Mädchen in dem Alter kennt Strings .das ist normal.14. wenn unterwäcsche nur Strings15.seit ich 10 bin 16.Ja manchmal aber nur der String. Und weil ich es schön finde.17. da habe ich nie drauf geachtet 18. was heißt denn durchblitzen lassen? Ich trage ne enge leggins die teils Dursichtig ist.19.habe gerade keinen 20. ich glaube das mag jede Frau.21.Ja bin ich. Sie gefallen mir, aber bewerten muss nicht ich das ...22.einen String und das war's.23.eigl . Entscheidet der man sas bei mir da ich sehr devot bin. Im normLf aber eher nicht . 24.ich trage selten einen aber ja manchmal lass ich den an.25. ganz unterschiedlich26.ziemlich knapp ...27. auch das ist je nach Tag unterschiedlich.28.puh keine Ahnung. Ich finde leggins sexy ohne Unterwäsche...29. Ja Klar30. Je nachdem wie oft mit geholfen wird. Aber ich habe keinen Tag ohne orgasmus . 31 eigl mach ich alles, Gegenstände, Hände und Faust...32. ich glaube mir 13...33.besser wo nicht...34.Ja klar, wenn ich gerade will...35 . ja habe ich36.immer unterschiedlich. Aber normal mache ich es öffentlich ...37. Ja ja ja ja ja. Sooo gerne. 38. wie schon in der ersten Frage beantwortet. 39. viel viel viel zu vielen. Aber ich tue es halt gern40.selbstverständlich. Und ja lasse ich.41. ich kann nur schätzen. Etwa 600 oder so...
42. eigl darf das jeder Typ, da Männer entscheiden was wohin geht. Ich bin da aber devot.
43.zum ersten Mal geblasen mit 13 und geschluckt mit 14. damals aber gezwungen dazu. ...
44.Hammer geil. Ich mag es wenn die Lust Tropfen kommen.
45. nein, ich ekelte mich davor. Dann hat mein exfreund meinen Kopf festgehalten und mir in den gals
gewichst...
46. 14, Aber unfreiwillig und gezwungen damals.
47. quasi täglich. Manchmal Lustche ich aber nur ...
48 so oft es geht
49 je nachdem was passiert. Beim fisten sehr z.b.
50 klar
51.69...oder kniend lutschend...
52.ich weiß nicht. Aber zeitgleich Schonmal
mit über 30
53.14
54.Ja ist ok
55. weiß ich echt nichtIch glaube was abnormal ist und was nicht kann dir kaum jemand beantworten. Bin ich abnormal weil ich gerne lutsche ? Bin ich abnormal, weil ich gerne orale verwöhne? Bin ich abnormal weil Frauen gerne oral kommen bei mir ? Dieses ganze abnormale finde ich nervig...
Bestimmt können Männer das... ich glaube. Es kommt drauf an was man will ..
So viele Fragen, wie soll ich dass denn auf Einmal beantworten. Frag mich gerne...
Der Nervenkitzel outdoor erwisch zu werden ist sehr hoch. Und das macht Spaß ...
absolut habe ich darauf Lust...
So sehe ich das auch. Aber akzeptiert ihr wirklich wenn ich mein Müsli mit Sperma esse als normal?
Was sind denn deine Vorlieben? Ich mag es auf Knien zu hocken während mir ins Gesicht gespritzt wird. Also eine Vorliebe. Ich bin da sehr devot ...
- In You&Me spiel
Wir haben uns das Spiel mit persönlichen orgasmien vorgenommen. Auf einem Namen komm ich dabei. Ich komme auf... Sperma im Mund ist kein Problem, hatte ich jetzt öfter
Naja, auch glaube nicht das Vorlieben schnell als abnormal zählen. Sonst wär ich wohl schon durch. Dürr mich ist es ne Vorliebe in meinen Munt zu kkommen, dür andere anscheinend eine Erwartung...