Du und dein Körper:
1.) Wie alt bist du? 26
2.) Wie groß bist du? 168cm
3.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du? normale Figur mit Kurven an den richtigen Stellen .(56kg)
4.) Welche BH-Größe hast du? 85C
5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie? Ja, komplett
Kleidung:
6.) Wie kleidest du dich gerne? Bei der Arbeit Businesslike, ansonsten je nach Anlass auch gerne mal ein wenige sexy, oder sportlich mag ich auch.
7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß? Ja mag es gerne. Würde sagen nicht übertrieben gross das sie rausfallen aber man darf schon ein wenig sehen.
8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? Ja, trage BH's. Habe da sehr viele verschiedene Modelle.
9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? Nicht wirklich speziell einen.
10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Absichtlich oder passiert nunmal? Je nach Art und Grösse des Ausschnitts kann das schon mal vorkommen. Wenn ich es bewusst mache, dann natürlich mit einem schönen BH, der zum Outfit passt.
11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? manchmal
12.) Trägst du Tangas und/oder Strings? Seit wann? Trage beides. Kein Plan mehr in welchem Alter das ich damit angefangen habe.
13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen? Finde es ein normales Kleidungsstück das ihn ein Kleiderschrank gehört. Habe mir da nichts spezielles dabei gedacht. Beim Shoppen in einem Kleidergeschäft.
14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? Panties
15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer? Weiss ich nicht mehr genau. Würde sagen so mit 12-13
16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? Kann immer mal passieren, mache dies aber nicht mit Absicht.
17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? Selbe Antwort wie bei Frage 16.
18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo? Denke das ist jeder Frau schon mal passiert.
19.) Passt dein BH zum String? Meistens schon.
20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Mit BH oder ohne? Ja und lieber ohne BH.
21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? Kann mich nicht beklagen.
22.) Was hast du aktuell alles an? Schwarze Hotpants und ein weisses Tshirt.
23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? Ja
24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an? Ja
25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? Oben: Tops mit Ausschnitt, Kleider, Tshirts / Unten: Jeans, Leggins, Röcke, Miniröcke)
26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? Muss ich zur Zeit nicht. Ansonsten kommt es aber drauf an, wo wir hingehen.
27.) Wie kleidest du dich im Alltag? Businesslike
28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? Ist Anssichtssache aber hatte mal ein gelbes Top an (Bauchfrei und ziemlich tiefer Ausschnitt), dazu einen schwarzen sehr kurzen Minirock und schwarze HighHeels.
Selbstbefriedigung:
29.) Befriedigst du dich selbst? Ja
30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? würde sagen so ca. 3-4 mal in der Woche. Kann mal öfters sein aber auch mal weniger.
31.) Wie befriedigst du dich? Mit Sextoys am liebsten, vorallem der Womanizer ist der Hammer. Kann aber auch mit der Hand.
32.) Wann hast du damit angefangen? Das erste mal selber habe ich es mir mit 16 gemacht.
33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? Zuhause, Hotel, Wirlpool.
34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast? Ja
35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? Auch schon vorgekommen.
36.) An was oder wen denkst du normalerweise? Auf was ich gerade Lust habe. Ist immer unterschiedlich.
Blowjob:
37.) Bläst du überhaupt? Ja
38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? Mach es sehr gerne.
39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? Da ich schon seit 6 Jahren vergeben bin erst 2.
40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? Ja schlucke gerne.
41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? Nur bei meinem Freund
42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin? Mein Freund schon so ziemlich überall.
43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 18
44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? Das erste mal ist denke ich meistens eher nicht so toll, da man halt noch nicht so erfahren und gut darin ist. Mittlerweile mache ich es sehr gerne und sicherlich auch besser wie beim ersten Mal:-)
45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? Nein
46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? 19
Sex:
47.) Wie oft hast du Sex? Unterschiedlich aber in der Regel so 2-3 mal pro Woche.
48.) Wie oft hättest du gerne Sex? Passr so.
49.) Bist du laut (wie sehr)? würde sagen normal laut.
50.) Nutzt du Dirty-Talk? Ja
51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche? Reiterstellung
52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex? 2
53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal? 18
54.) Magst du auch Analsex? Nein
55.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Analsex? 1
56.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex? 20
57.) Wo hattest du schon überall Sex? Bett, Park, Meer, Hotel, Wirlpool. Aufzug, Büro
58.) Bist du schon mal fremd gegangen? Ja
59.) Fandest du den sex beim Fremdgehen besser als mit deinem damaligen Partner? Nein
60.) Wenn ja, warum? Weil mein Freund mich besser kennt und weiss was mir gefällt.
61.) Hattest du schon ONS/Sexbeziehungen? Nein
Wenn ja, wie viele? 0
62.) Bist du beim Fremdgehen oder bei ONS/Sexbeziehungen tabuloser als in einer Beziehung? Nein
63.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…? Noch nicht.
64.) Wenn ja, wie viele? -
65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, … Also MMF würde mich am meisten reizen.
66.) Hattest du schon mal Partnertausch? Noch nicht
67.) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen? Würden es gerne ausprobieren ist aber noch nicht dazugekommen.
68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden? -
Petting:
69.)Wie alt warst du bei deinem ersten Petting? 18
70.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen? An einander reiben bis er abspritze.
71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest? 0
72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest? 1
73.)Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest? 0
74.)Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest? 0
Party:
75.)Hast du schon mal Strip-Poker oder Flaschendrehen gespielt? Flaschendrehen in der Schulzeit.
76.)Wenn ja, wie oft ungefähr? ein paar mal.
77.)Wie alt warst du dabei ungefähr? war mit etwa 14-15
78.)Hast du es immer mit den selben Leuten gespielt oder mit verschiedenen? Schulfreunde
79.)Bei was für Gelegenheiten habt ihr gespielt? Klassenlager meistens
80.)Was waren die Aufgaben die du machen musstest? Küssen meistens
81.)Welche Aufgaben von anderen musstest du an dir vornehmen lassen? mag mich nicht mehr gross erinnern.