Du und dein Körper:
1.)Wie alt bist du?16
2.) Wie groß bist du?
3.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du?sportlich
4.) Welche BH-Größe hast du?80b
5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie?nein
Kleidung:
6.) Wie kleidest du dich gerne?Normal halt
7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß? Nicht besonders gerne nicht ungerne, wenn dann normal
8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? ganz normale Bhs
9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? schöne Farbe
10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Absichtlich oder passiert nunmal? wenn, dann ausversehen
11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? Nie
12.) Trägst du Tangas und/oder Strings?Seit wann? Hab ich mal probiert, fand ich aber nicht so schön also nie
13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen? Gekauft weil viele das gesagt haben
14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? Normale Slips, Pantys
15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer? Immer
16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? Nein
17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? Meine normalen Unterhosen höchstens beim Sport aber dann nicht extra
18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo?Nein
19.) Passt dein BH zum String? Manchmal
20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Mit BH oder ohne? Natürlich nicht von jedem, beides ist okay
21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht?Ja bin zufrieden
22.) Was hast du aktuell alles an? Unterwäsche, Schlafhose, Pulli
23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? Trage kein, Unterhose nur einmal bisher
24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an? Unterhose lasse ich oft an
25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)?Normal halt was mir gefällt
26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? Will ich nicht extra
27.) Wie kleidest du dich im Alltag?
28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? Nackt oder nur Unterwäsche denke ich
Selbstbefriedigung:
29.) Befriedigst du dich selbst? Ja
30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? In der Woche so zwei mal
31.) Wie befriedigst du dich? Mit den Händen,Dusche,Kissen
32.) Wann hast du damit angefangen?So mit 12/13
33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? Zuhause
34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast?Ja
35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht?Nein
36.) An was oder wen denkst du normalerweise? Meistens niemand bestimmtes
Blowjob:
37.) Bläst du überhaupt?einmal probiert
38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? Partner zuliebe
39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen?1
40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? anspritzen
41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt?0
42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin?1, das war so auf den Oberkörper
43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast?15
44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? fands nicht so gut
45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen?das zweite
46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen/
Sex:
47.) Wie oft hast du Sex? Im Moment gar nicht
48.) Wie oft hättest du gerne Sex? Ab und zu schon
49.) Bist du laut (wie sehr)?Nein
50.) Nutzt du Dirty-Talk?Nein
51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche? Keine Bestimmte
52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex?1
53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?15
54.) Magst du auch Analsex?Nein
55.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Analsex?0
56.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex?/
57.) Wo hattest du schon überall Sex? Bett
58.) Bist du schon mal fremd gegangen?Nein

63.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…?Nein
64.) Wenn ja, wie viele?
65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, …
66.) Hattest du schon mal Partnertausch?Nein
67. ) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen?
68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden?Petting:
69.)Wie alt warst du bei deinem ersten Petting?15
70.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen? Durch Klamotten anfassen
71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest?1
72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest?1
73.)Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest?1
74.)Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest?1
Party:
75.)Hast du schon mal Strip-Poker oder Flaschendrehen gespielt?Nein
76.)Wenn ja, wie oft ungefähr?
77.)Wie alt warst du dabei ungefähr?
78.)Hast du es immer mit den selben Leuten gespielt oder mit verschiedenen?
79.)Bei was für Gelegenheiten habt ihr gespielt?
80.)Was waren die Aufgaben die du machen musstest?
81.)Welche Aufgaben von anderen musstest du an dir vornehmen lassen?

18 Tage später

Du und dein Körper:

1.) Wie alt bist du? 26
2.) Wie groß bist du? 168cm
3.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du? normale Figur mit Kurven an den richtigen Stellen .(56kg)
4.) Welche BH-Größe hast du? 85C
5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie? Ja, komplett

Kleidung:

6.) Wie kleidest du dich gerne? Bei der Arbeit Businesslike, ansonsten je nach Anlass auch gerne mal ein wenige sexy, oder sportlich mag ich auch.
7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß? Ja mag es gerne. Würde sagen nicht übertrieben gross das sie rausfallen aber man darf schon ein wenig sehen.
8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? Ja, trage BH's. Habe da sehr viele verschiedene Modelle.
9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? Nicht wirklich speziell einen.
10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Absichtlich oder passiert nunmal? Je nach Art und Grösse des Ausschnitts kann das schon mal vorkommen. Wenn ich es bewusst mache, dann natürlich mit einem schönen BH, der zum Outfit passt.
11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? manchmal
12.) Trägst du Tangas und/oder Strings? Seit wann? Trage beides. Kein Plan mehr in welchem Alter das ich damit angefangen habe.
13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen? Finde es ein normales Kleidungsstück das ihn ein Kleiderschrank gehört. Habe mir da nichts spezielles dabei gedacht. Beim Shoppen in einem Kleidergeschäft.
14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? Panties
15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer? Weiss ich nicht mehr genau. Würde sagen so mit 12-13
16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? Kann immer mal passieren, mache dies aber nicht mit Absicht.
17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? Selbe Antwort wie bei Frage 16.
18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo? Denke das ist jeder Frau schon mal passiert.
19.) Passt dein BH zum String? Meistens schon.
20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Mit BH oder ohne? Ja und lieber ohne BH.
21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? Kann mich nicht beklagen.
22.) Was hast du aktuell alles an? Schwarze Hotpants und ein weisses Tshirt.
23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? Ja
24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an? Ja
25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? Oben: Tops mit Ausschnitt, Kleider, Tshirts / Unten: Jeans, Leggins, Röcke, Miniröcke)
26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? Muss ich zur Zeit nicht. Ansonsten kommt es aber drauf an, wo wir hingehen.
27.) Wie kleidest du dich im Alltag? Businesslike
28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? Ist Anssichtssache aber hatte mal ein gelbes Top an (Bauchfrei und ziemlich tiefer Ausschnitt), dazu einen schwarzen sehr kurzen Minirock und schwarze HighHeels.

Selbstbefriedigung:

30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? würde sagen so ca. 3-4 mal in der Woche. Kann mal öfters sein aber auch mal weniger.
31.) Wie befriedigst du dich? Mit Sextoys am liebsten, vorallem der Womanizer ist der Hammer. Kann aber auch mit der Hand.
32.) Wann hast du damit angefangen? Das erste mal selber habe ich es mir mit 16 gemacht.
33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? Zuhause, Hotel, Wirlpool.
34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast? Ja
35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? Auch schon vorgekommen.
36.) An was oder wen denkst du normalerweise? Auf was ich gerade Lust habe. Ist immer unterschiedlich.

Blowjob:

37.) Bläst du überhaupt? Ja
38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? Mach es sehr gerne.
39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? Da ich schon seit 6 Jahren vergeben bin erst 2.
40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? Ja schlucke gerne.
41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? Nur bei meinem Freund
42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin? Mein Freund schon so ziemlich überall.
43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 18
44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? Das erste mal ist denke ich meistens eher nicht so toll, da man halt noch nicht so erfahren und gut darin ist. Mittlerweile mache ich es sehr gerne und sicherlich auch besser wie beim ersten Mal:-)
45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? Nein
46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? 19

Sex:

47.) Wie oft hast du Sex? Unterschiedlich aber in der Regel so 2-3 mal pro Woche.
48.) Wie oft hättest du gerne Sex? Passr so.
49.) Bist du laut (wie sehr)? würde sagen normal laut.
50.) Nutzt du Dirty-Talk? Ja
51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche? Reiterstellung
52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex? 2
53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal? 18
54.) Magst du auch Analsex? Nein
55.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Analsex? 1
56.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex? 20
57.) Wo hattest du schon überall Sex? Bett, Park, Meer, Hotel, Wirlpool. Aufzug, Büro
58.) Bist du schon mal fremd gegangen? Ja
59.) Fandest du den sex beim Fremdgehen besser als mit deinem damaligen Partner? Nein
60.) Wenn ja, warum? Weil mein Freund mich besser kennt und weiss was mir gefällt.
61.) Hattest du schon ONS/Sexbeziehungen? Nein
Wenn ja, wie viele? 0
62.) Bist du beim Fremdgehen oder bei ONS/Sexbeziehungen tabuloser als in einer Beziehung? Nein
63.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…? Noch nicht.
64.) Wenn ja, wie viele? -
65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, … Also MMF würde mich am meisten reizen.
66.) Hattest du schon mal Partnertausch? Noch nicht
67.) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen? Würden es gerne ausprobieren ist aber noch nicht dazugekommen.
68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden? -

Petting:

69.)Wie alt warst du bei deinem ersten Petting? 18
70.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen? An einander reiben bis er abspritze.
71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest? 0
72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest? 1
73.)Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest? 0
74.)Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest? 0

Party:

75.)Hast du schon mal Strip-Poker oder Flaschendrehen gespielt? Flaschendrehen in der Schulzeit.
76.)Wenn ja, wie oft ungefähr? ein paar mal.
77.)Wie alt warst du dabei ungefähr? war mit etwa 14-15
78.)Hast du es immer mit den selben Leuten gespielt oder mit verschiedenen? Schulfreunde
79.)Bei was für Gelegenheiten habt ihr gespielt? Klassenlager meistens
80.)Was waren die Aufgaben die du machen musstest? Küssen meistens
81.)Welche Aufgaben von anderen musstest du an dir vornehmen lassen? mag mich nicht mehr gross erinnern.

ein Monat später

Wow, das ist ja eine sehr umfangreiche Umfrage. Egal, habe gerade Lust drauf. Aber gibt's denn irgendein Feedback, Auswertung, oder so?

Hat logischerweise alles nur Sinn bei absolut ehrlichen Antworten. Dann wäre es zum Vergleich auch unter Männern mal interessant (sind die jünger, beim ersten Mal, ersten Blow-Job, ersten Cunnilingus, mehr oder weniger Sex-Partner/innen, ...). Aber Männer neigen, glaube ich, noch mehr zu Übertreibungen.

Du und dein Körper:

1.) Wie alt bist du?
38
2.) Wie groß bist du?
1,71m
3.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du?
Sehr sportlich, schlank, meist ≤ 64kg, zur Zeit 66kg (mein Mann mag's sehr mit +2 oder 3 kg)
4.) Welche BH-Größe hast du?
75C
5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie?
Nur Bikini-Zone, Rest Natur

Kleidung:

6.) Wie kleidest du dich gerne?
Die vollständige Liste wäre lang. Sehr unterschiedlich. Sneakers/Ankle-Boots/Jeans/Shirt oder schwarzes knappes Top/Blazer, kniehohe Stiefel/Overknees/Leggings/Mini-Rock/Long-Shirt, Lederhose/Shirt, Sandalen oder Ballerinas/Sommerkleid oder Strandkleid, Pumps/Etuikleid, Heels/langes Abendkleid, Heels/Mini-Kleid, Loops und Schals, ... Mischung aus den Styles. Bei (Long-)Shirts, Loops und Schals gern maritime Styles, blau-weiß gestreift, kleine Anker, Leuchttürme, Seepferdchen, Boote, etc.
7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß?
Ja, im Abendkleid, Mini-Kleid oder Spaghetti-Top unterm Blazer, bis Oberkante BH. Ich zeige also manchmal etwas Busen (die Spalte zwischen den Brüsten)
8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche?
Ja, meistens. Keine Bügel, dunkle Farben schwarz/blau/violett oder rot, Leo-Print, weiß/pink Zebra-Print, simple Baumwolle oder Spitze
9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus?
Ich trage fast alle gern, je nach Anlass. Zur Zeit der im Zebra-Look
10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Absichtlich oder passiert nunmal?
Auf Parties oder beim schick Ausgehen, ja, absichtlich.
11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs?
Ganz selten
12.) Trägst du Tangas und/oder Strings? Seit wann?
Klar. Seit ich 16 war
13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen?
Durch Freundinnen und ersten Freund, selbst gekauft
14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings?
Ja, "normal knapp" geschnitte Baumwoll-Slips, Panties, Hipster
15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer?
-
16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo?
Nein
17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo?
Nein
18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo?
Nein
19.) Passt dein BH zum String?
Ja. Farbe und Stoff
20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Mit BH oder ohne?
SEHR gern. Mit und ohne (meist erst mit, dann ohne :-)
21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht?
Ja, nicht zu groß für Sport, passt einfach zu mir. Etwas kleiner wär auch OK, größer lieber nicht
22.) Was hast du aktuell alles an?
Leggings, Tanga, BH, Long-Shirt
23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an?
Das bestimmt mein Mann :-))) Ich zieh ihn aus und er mich. Oft lässt er meinen String an, das erregt ihn sehr
24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an?
Ja, oft
25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)?
Party: Boots/Jeans/Shirt oder Heels/Mini-Kleid oder Cocktail-Kleid
26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst?
Ankle-Boots, kniehohe Stiefel oder Overknees, schwarze, blickdichte Halterlose oder Leggings, (Leder-)Mini-Rock, Shirt oder Pullover
27.) Wie kleidest du dich im Alltag?
Jeans/Shirt evtl. mit Blazer, oder Pumps/Nylons-Strümpfe/Bleistiftrock (im Büro z.B.), oder Sommerkleid
28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast?
Da denke ich zuerst an ein Dessous, BH+String+Strapsgürtel schwarz Satin/Spitze mit etwas rot, schwarze Netzstrümpe mit roter Naht, schwarze 12cm Peep-Toe-Heels. Für "draußen": Schwierige Frage. Vielleicht das sehr knappe, dunkelblaue Mini-Kleid, schulterfrei und trägerlos, dazu blaue Hochfront-Pumps aus Wildleder mit 10cm Absatz, keine Strümpfe, dazu allerlei Schmuck (Ohrringe, Kette, Armreife, Ringe, Fußkettechen), beim 25. Geburtstag meines 3. Freundes (große Party).

Selbstbefriedigung:

29.) Befriedigst du dich selbst?
Ja, klar
30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat?
1-2x/Woche
31.) Wie befriedigst du dich?
Finger, Vibi, Womanizer, Dildo
32.) Wann hast du damit angefangen?
Bewusst mit Fingern mit ca. 14/15. Unbewusst vorher, vielleicht mit 13
33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt?
Meist zu Hause, aber auch im Hotel, am Strand
34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast?
Ja, klar
35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht?
Nein
36.) An was oder wen denkst du normalerweise?
Mein Mann, fiktive Personen (z.B. ONS mit älterem, sehr erfolgreichem Mann), attraktive Schauspieler/Prominente, echte ONS-Partner, die ich hatte, den Ex

Blowjob:

37.) Bläst du überhaupt?
Immer
38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe?
Ich liebe es
39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen?
3
40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen?
Wenn's versehentlich in den Mund geht, ja. Ins Gesicht/Haare lieber nicht
41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt?
2 (2. Freund und 3. Freund/Ehemann)
42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin?
3, auf die Pussy, auf den Bauch, auf die Brust, auf den Po
43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast?
Anfang 18, 2. Freund
44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt?
Bein ersten Mal neugierig, spannend, aber auch noch unsicher, heute gehört's unbedingt dazu
45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen?
Nein
46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen?
Vermutlich 18, jedenfalls auch mit 2. Freund

Sex:

47.) Wie oft hast du Sex?
Mehrmals pro Woche, manchmal nur 2 Mal, selten auch 5 oder 6 Mal
48.) Wie oft hättest du gerne Sex?
Völlig OK wie es jetzt ist
49.) Bist du laut (wie sehr)?
Nein. Mein Mann sagt SEHR leidenschaftlich, deutlich, aber leise
50.) Nutzt du Dirty-Talk?
Nein. Aber Love-Talk gerne
51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche?
Mal so, mal so. Löffelchen, Missionar, Doggy (noch besser: Elefant) und Varianten von allen
52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex?
5
53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?
17
54.) Magst du auch Analsex?
Absolut gar nicht
55.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Analsex?
1.
56.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex?
18
57.) Wo hattest du schon überall Sex?
Wieder sehr lange Liste: Bett, Sofa, Küchentisch, Büroschreibtisch bei der Arbeit :-))), Wald, Strand, Auto, Hotelbett, Deck eines Segelboots, Freibad, Pool vom Camping-Platz
58.) Bist du schon mal fremd gegangen?
Jein. Beziehung war zerrüttet und am Ende, aber noch nicht beendet, da hatte ich Urlaubsaffäre
59.) Fandest du den sex beim Fremdgehen besser als mit deinem damaligen Partner?
JA, UND WIE!!!!! Mega-Erlebnis
60.) Wenn ja, warum?
Zig Gründe: Urlaubsstimmung, Abenteuer, Reiz des Verbotenen/Heimlichen, überkam uns komplett unkontrolliert und spontan, er war mega attraktiv und süß und wusste GENAU, wie er eine Frau befriedigen sollte, ich bin das erste Mal geleckt worden und fast ausgetickt, ...
61.) Hattest du schon ONS/Sexbeziehungen? Wenn ja, wie viele?
2 ONS und 1 ONS angefangen aber wegen Telefon abgebrochen :-(((((
62.) Bist du beim Fremdgehen oder bei ONS/Sexbeziehungen tabuloser als in einer Beziehung?
Nein
63.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…?
Nein
64.) Wenn ja, wie viele?
-
65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, …
Ich träume noch von FFM, wird vielleicht bald was...
66.) Hattest du schon mal Partnertausch?
Nein
67.) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen?
Noch nicht gehabt, ich stelle mir das extrem erregend vor
68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden?
-

Mit erstem Freund nur "Blümchen-Sex", Urlaubsaffäre hat mir neue Welt eröffnet (kleiner Anfang), der 2. Freund war mit "ALLEN Wassern gewaschen", kannte alles und hat mich in andere Sphären katapultiert.

Petting:

69.) Wie alt warst du bei deinem ersten Petting?
16
70.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen?
Streicheln überall, bis Venushügel und Kitzler, aber nicht "rein"
71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest?
1, erster Freund, mit dem ich auch meinen ersten Sex hatte
72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest?
1, wieder erster Freund
73.) Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest?
0, erstes Mal war die Urlaubsaffäre, danach alle
74.) Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest?
0, erstes Mal war 2. Freund

Party:

75.)Hast du schon mal Strip-Poker oder Flaschendrehen gespielt?
Ja
76.)Wenn ja, wie oft ungefähr?
Vielleicht so 10 mal
77.)Wie alt warst du dabei ungefähr?
Schulzeit, so 15-18
78.)Hast du es immer mit den selben Leuten gespielt oder mit verschiedenen?
In etwa immer die gleiche Runde
79.)Bei was für Gelegenheiten habt ihr gespielt?
Parties, gegen Ende, wenn der Kreis kleiner wurde
80.)Was waren die Aufgaben die du machen musstest?
Fragen beantworten oder Jungs küssen (später mit Zunge) oder (so ab 16/17) Kleidungsstück ausziehen (aber nur bis zur Unterwäsche)
Küssen lassen (wurde von den Jungs bei mir massiv ausgenutzt)

LG Julia

Ich als Mann finde das durchaus interessant, habe auhc al aus meiner sicht geantwortet. evtl, gibt es ja eien dame die ihrerseit mal den Gragebogen an uns männer anpasst.

Du und dein Körper:

1.) Wie alt bist du? 34
2.) Wie groß bist du? 1,78m
3.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du? Normal, sportlich 78kg
4.) Welche BH-Größe hast du? --- Schwanz 18x6
5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie? Ja, komplett. glatt

Kleidung:

6.) Wie kleidest du dich gerne? Schick, legere, sportlich
7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß?---
8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche?---
9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? Schöner stoff, nicht zu viel spitze, eingesaut von mir
10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Absichtlich oder passiert nunmal? ---
11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs?---
12.) Trägst du Tangas und/oder Strings?
Seit wann? -- nein
13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen? --
14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings?--
15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer?--
16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo?---
17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo?---
18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo?---
19.) Passt dein BH zum String?--
20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Mit BH oder ohne? Naja, ich tue das gerne
21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? nein
22.) Was hast du aktuell alles an? boxershort
23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an?---
24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an? ---
25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? – jeans, sneaker, betontes shirt, oder hemd
26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? Siehe 25.
27.) Wie kleidest du dich im Alltag? Legere, auch schonmal jogginghose, für entspannte tage oder schnellen zugriff
28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? ---

Selbstbefriedigung:

29.) Befriedigst du dich selbst? JA
30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? Kommt drauf an, ab und zu mehrfach am tag, manchmal nur 3 mal die woche
31.) Wie befriedigst du dich? Mit de hand oder dem satisfyer
32.) Wann hast du damit angefangen? 12 jahre
33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? Bett, wohnzimmer, öffentliche toilette, büro, auto, hotell, park, schwimmbad, umkleide
34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast? ja
35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? Ja, kommt vor
36.) An was oder wen denkst du normalerweise? Den heißen sex mit der Freundin, oder auch heiße Frauen mit großer ow auch aus dem bekanntenkreis

Blowjob:

38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? Gerne
39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? 3
40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? Ja / ja
41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? 3
42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin? 8, schwanz, gesicht
43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 13
44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? Geil und geil
45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? Anspritzen lassen
46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? 13

Sex:

47.) Wie oft hast du Sex? 2-6 mql im monat
48.) Wie oft hättest du gerne Sex? 2-6 mal die woche
49.) Bist du laut (wie sehr)? Nein
50.) Nutzt du Dirty-Talk? Ja gerne
51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche? Freudin kopfüber an der bettkannte für oralsex, sonst missionar und doggy
52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex? 2 (mit frauen 8)
53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal? 18
54.) Magst du auch Analsex? Nicjt wirklich
56.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex? 19
57.) Wo hattest du schon überall Sex? Bett, couch, im schatten der kirche, park
58.) Bist du schon mal fremd gegangen? ja
59.) Fandest du den sex beim Fremdgehen besser als mit deinem damaligen Partner? anders
60.) Wenn ja, warum? Bin der freunin mit nem typ fremdgegangen
61.) Hattest du schon ONS/Sexbeziehungen? Wenn ja, wie viele? 6
62.) Bist du beim Fremdgehen oder bei ONS/Sexbeziehungen tabuloser als in einer Beziehung? Ja
63.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…? Nein
64.) Wenn ja, wie viele?
65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, … würde mcih alles reizen
66.) Hattest du schon mal Partnertausch? Nein
67.) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen?
68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden?

Petting:

69.)Wie alt warst du bei deinem ersten Petting?
70.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen?
71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest?
72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest?
73.)Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest?
74.)Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest?

Party:

75.)Hast du schon mal Strip-Poker oder Flaschendrehen gespielt? Ja
76.)Wenn ja, wie oft ungefähr? Oft
77.)Wie alt warst du dabei ungefähr? 16
78.)Hast du es immer mit den selben Leuten gespielt oder mit verschiedenen? Verschieden
79.)Bei was für Gelegenheiten habt ihr gespielt? party
80.)Was waren die Aufgaben die du machen musstest? Küssen, brüste kneten

So was macht mir Spaß ☺️

Du und dein Körper:
1.) Wie alt bist du? 40
2.) Wie groß bist du? 164cm
3.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du? Ca 60kg
4.) Welche BH-Größe hast du? 80D
5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie? Komplett blank

Kleidung:
6.) Wie kleidest du dich gerne? Hochwertig aber leger
7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß? Ja, auch gerne mal tief
8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? Meistens, unterschiedliche
9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? Viele
10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Absichtlich oder passiert nunmal? Nein
11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? Nein
12.) Trägst du Tangas und/oder Strings?Seit wann? Schon immer
13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen? Selbst gekauft mit ca 14
14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? Ich trage alle Arten von Slips
15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer?
16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? nein
Wenn ja, warum, wie und wo?
17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? Nein
18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo? Nein
19.) Passt dein BH zum String? Ja
20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Ja
Mit BH oder ohne? Ohne
21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? Ja, ich finde sie perfekt
22.) Was hast du aktuell alles an? Tshirt und Slip
23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? Kommt vor
25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? Schöne Tops, entweder hochgeschlossen und eng oder mit schönem Dekolleté, unten gerne wetlook leggings, high heels
26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? Eben so
27.) Wie kleidest du dich im Alltag? Büro-geeignet klassisch
28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? keine Ahnung

Selbstbefriedigung:
30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? 2-3x die Woche
31.) Wie befriedigst du dich? Ich reibe meine clit
32.) Wann hast du damit angefangen? Mit 14
33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? Schwimmbad, Auto, im Büro
35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? Ja
36.) An was oder wen denkst du normalerweise? Ich schaue pornos

Blowjob:
38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? Gerne
39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? Extrem vielen
40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? Anspritzen
41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? 3
42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin? Alle, auf die Brüste, den Bauch, den Po
43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 15
44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? Hat mir schon immer Spaß gemacht
45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? Ja
46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? Siehe oben

Sex:
47.) Wie oft hast du Sex? 2-3x die Woche
48.) Wie oft hättest du gerne Sex? Ebenso
49.) Bist du laut (wie sehr) ja, sehr
?50.) Nutzt du Dirty-Talk? Ja
51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche? Doggy, reverse cowgirl
52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex? Extrem viele
53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal? 15
54.) Magst du auch Analsex? Ja
56.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex? 30
57.) Wo hattest du schon überall Sex? Parkhaus, Hochsitz, Toilette, Pornokino, Auto, Swingerclub, auf einer Hochzeit im Treppenhaus
58.) Bist du schon mal fremd gegangen? Ja
59.) Fandest du den sex beim Fremdgehen besser als mit deinem damaligen Partner? Nein
60.) Wenn ja, warum?
61.) Hattest du schon ONS/Sexbeziehungen? Wenn ja, wie viele? Ja, vielleicht 50
62.) Bist du beim Fremdgehen oder bei ONS/Sexbeziehungen tabuloser als in einer Beziehung? Nein
63.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…? Ja
64.) Wenn ja, wie viele? Ca 20x
65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, … ffm, fffm, fffmm, fmfm, mmf
66.) Hattest du schon mal Partnertausch? Ja
67.) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen? Aufregend
68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden? Privat

Petting:
69.)Wie alt warst du bei deinem ersten Petting? 15
70.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen? Blasen
71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest? 2
72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest? 2
73.)Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest 0
74.)Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest? 2

Party:
75.)Hast du schon mal Strip-Poker oder Flaschendrehen gespielt? Ja
76.)Wenn ja, wie oft ungefähr? 10x
77.)Wie alt warst du dabei ungefähr? 14
78.)Hast du es immer mit den selben Leuten gespielt oder mit verschiedenen? Verschiedene
79.)Bei was für Gelegenheiten habt ihr gespielt? Parties
80.)Was waren die Aufgaben die du machen musstest? Ausziehen, zeigen, kpssen

Nicht mal 100 Fragen?
das ist mir zu oberflächlich...
christa

magda_12178712

Ok, danach davon zu erzählen ist schon reizvoll aber ich finde es doch besser, zuzusehen wie meine Frau es besorgt bekommt

magda_12178712

Ich nehme an während dem Sex habt ihr dann euch dazu gesagt wie das mit den anderen ablief... grrrrrrrrrr

2 Monate später

1.) Wie alt bist du? 22
2.) Wie groß bist du? 1,70m
3.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du? so um die 60 Kilo, schlank
4.) Welche BH-Größe hast du? 75 C
5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie? ja, alle 2 Tage, komplett alles weg

Kleidung:
6.) Wie kleidest du dich gerne? ne Miachung aus Sportlich uns Sexy
7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß? nein, Auschneitt trag ich selten
8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? nur Sport BHs auf der Arbeit undbeim Sport
9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? nen hellblauen, relativ weit ausgeschnittenen Sport-BH
10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Absichtlich oder passiert nunmal? nein, da ich da dann keinen tragen würde
11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? nein
12.) Trägst du Tangas und/oder Strings?Seit wann?1 ich trag seit meinem 14.Lebensjahr Tangas/Strings
13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen?meine Mutter hat ihn mir geschenkt, weil sie meinte ich hab jetzt das Alter dazu
14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? nein, nur unter Leggins trag ich nix
15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer? mit 16
16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? trag gern Hosen mit niedrigen Bund und dann immer wenn es die Situation zulässt (beim Bücken zum Beispiel)
17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? nein, da ich unter Leggins komplett ohne Höschen bin
18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo? nein
19.) Passt dein BH zum String? nö
20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Mit BH oder ohne? ja, ich liebe es-aber nur ohne BH
21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? ja, haben die perfekte Größe
22.) Was hast du aktuell alles an? nix, bin ja zuhause
23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? höchstens mal, wenn ich aufm Sofa gefingert werd
24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an? nein, da ich keine Selbstbefriedigung praktizier
25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? Oben. enges Top ohne BH mit Ausschnitt; unten Rock oder Jeans ohne Höschen
26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? so wie beim feiern
27.) Wie kleidest du dich im Alltag? meist jeans/Leggins und T-Shirt
28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? würde sagen dass was ich auch beim feirn trag

Selbstbefriedigung:
29.) Befriedigst du dich selbst? nein
30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? x
31.) Wie befriedigst du dich? X
32.) Wann hast du damit angefangen?X
33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? X
34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast? X
35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? X
36.) An was oder wen denkst du normalerweise? X

Blowjob:
37.) Bläst du überhaupt? ja, aber nur bei meinem Freund
38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? eher meinem Parter zuliebe
39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? einem
40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? beides ja, nur Gesicht und Haare sind Tabu
41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? einem
42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin? einer, Brust, Bauch und Beine
43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 22
44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? ganz okay-unverändert
45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? Geblasen hab ich erst nach ca. 10 mal Sex, dann aber gleich geschluckt
46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? 22

Sex:
47.) Wie oft hast du Sex? ca. 1-2 mal pro Woche
48.) Wie oft hättest du gerne Sex? so wie es ist, ist es perfekt
49.) Bist du laut (wie sehr)? so Zimmerlautstärke manchmal minimal lauter
50.) Nutzt du Dirty-Talk? nope
51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche? reiten
52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex? einem
53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?22
54.) Magst du auch Analsex? noch nie ausprobiert
55.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Analsex?keinem
56.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex? X
57.) Wo hattest du schon überall Sex? im Bett und finger aufm Sofa und Balkon
58.) Bist du schon mal fremd gegangen? Nope
59.) Fandest du den sex beim Fremdgehen besser als mit deinem damaligen Partner? X
60.) Wenn ja, warum? X
61.) Hattest du schon ONS/Sexbeziehungen? Wenn ja, wie viele? nein
62.) Bist du beim Fremdgehen oder bei ONS/Sexbeziehungen tabuloser als in einer Beziehung? X
63.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…? nien
64.) Wenn ja, wie viele? X
65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, …X
66.) Hattest du schon mal Partnertausch? nein
67.) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen? X
68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden? X

Petting:
69.)Wie alt warst du bei deinem ersten Petting? 22
70.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen? handsjob und er fingern
71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest? einer
72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest? einem
73.)Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest?74.)Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest? einer

Party:
75.)Hast du schon mal Strip-Poker oder Flaschendrehen gespielt? Flaschendrehen ja
76.)Wenn ja, wie oft ungefähr? wahrscheinlich bei jeder Party mit meine Schulfreunden
77.)Wie alt warst du dabei ungefähr? 15-19
78.)Hast du es immer mit den selben Leuten gespielt oder mit verschiedenen? zu 90% waren es die gleichen
79.)Bei was für Gelegenheiten habt ihr gespielt? meist geburtstagsfeiern
80.)Was waren die Aufgaben die du machen musstest? kann mich nimmer ins Detail erinnern, einmal musste ich nackt im Hof fahrrad fahren
81.)Welche Aufgaben von anderen musstest du an dir vornehmen lassen? mir mal die Nippel von Sahne ablecken lassen

So viele Fragen, wie soll ich dass denn auf Einmal beantworten. Frag mich gerne...

1.262. 1,613. schlank4. Körbchen c5.ja komplett rasiert6. im Sommer leicht. Gerne Hot pants. 7. Ja tu ich. Kann ich schlecht einschätzen.8. Eher sollten9. nicht wirklich10.ausschnitt ist immer absichtlich glaube ich.11.fast nie12.fast nur. Etwa seit ich 10 bin13. jedes Mädchen in dem Alter kennt Strings .das ist normal.14. wenn unterwäcsche nur Strings15.seit ich 10 bin 16.Ja manchmal aber nur der String. Und weil ich es schön finde.17. da habe ich nie drauf geachtet 18. was heißt denn durchblitzen lassen? Ich trage ne enge leggins die teils Dursichtig ist.19.habe gerade keinen 20. ich glaube das mag jede Frau.21.Ja bin ich. Sie gefallen mir, aber bewerten muss nicht ich das ...22.einen String und das war's.23.eigl . Entscheidet der man sas bei mir da ich sehr devot bin. Im normLf aber eher nicht . 24.ich trage selten einen aber ja manchmal lass ich den an.25. ganz unterschiedlich26.ziemlich knapp ...27. auch das ist je nach Tag unterschiedlich.28.puh keine Ahnung. Ich finde leggins sexy ohne Unterwäsche...29. Ja Klar​30. Je nachdem wie oft mit geholfen wird. Aber ich habe keinen Tag ohne orgasmus . 31 eigl mach ich alles, Gegenstände, Hände und Faust...32. ich glaube mir 13...33.besser wo nicht...34.Ja klar, wenn ich gerade will...35 . ja habe ich36.immer unterschiedlich. Aber normal mache ich es öffentlich ...37. Ja ja ja ja ja. Sooo gerne. 38. wie schon in der ersten Frage beantwortet. 39. viel viel viel zu vielen. Aber ich tue es halt gern40.selbstverständlich. Und ja lasse ich.​41. ich kann nur schätzen. Etwa 600 oder so...
42. eigl darf das jeder Typ, da Männer entscheiden was wohin geht. Ich bin da aber devot.
43.zum ersten Mal geblasen mit 13 und geschluckt mit 14. damals aber gezwungen dazu. ...
44.Hammer geil. Ich mag es wenn die Lust Tropfen kommen.
45. nein, ich ekelte mich davor. Dann hat mein exfreund meinen Kopf festgehalten und mir in den gals
gewichst...
46. 14, Aber unfreiwillig und gezwungen damals.
47. quasi täglich. Manchmal Lustche ich aber nur ...
48 so oft es geht
49 je nachdem was passiert. Beim fisten sehr z.b.
50 klar
51.69...oder kniend lutschend...

52.ich weiß nicht. Aber zeitgleich Schonmal
mit über 30
53.14
54.Ja ist ok
55. weiß ich echt nicht

56. 1457. an vielen Orten. Am härtesten ist Unterwasser tauchen.58nein wenn ich in Einer Beziehung bin bin ich treu.5961 viel viel viezn viele 63. ich nehme an mit 30 Leuten zählt auch64.65.Frau und ohne Ende Kerle ...66. einen wirklichen Partnertausch nicht, aber 30 Männer an mir.67. ok70 bis zum orgasmus 71. damals einer , aber da wurde ich offen für jeden.72. ich glaube ich wurde erst 2 malgeleckt 74. etwa 30 Leute, weil wir das auf Klassenfahrt gespielt haben. 75 ja76 keine Ahnung 77das erste mal16
78

13 Tage später

1. 28
2. 1,65
3 schlank, 59 kg
4. c
5. ja sonst macht das präsentieren ja keinen spass.

6. leggins und top oder minirock und top
7. ja, ganz unterschiedlich, meist aber hross
8. ab und zu mal push up, aber eher selten. ich mag den nippelalarm
9. ne eher nicht
10. trage meist keinen, meine brüste sind auch noch in guter form
11. ja manchmal
12. wenn ich unterwäsche trage nur strings
13 habe ich mir damals mit einer freundin gekauft für meinen freund. der wollte gerne das ich sowas trage.
14. sonst gar nichts unterm rock, da kann man in der s bahn dann immer mal die muschi präsentieren.
15
16. passiert mal aber eher unbewusst. wenn ich was absichtlich mache, dann präsentiere ich leiber meine muschi, deutlich ergender
17.
20. ja, aber bei mir entscheidet alles eh der mann.
21 ja, sie sind von der größe schön und hängen nicht.
22 gar nichts wie immer im bett
23 nein, ich will das der mannn so viel sieht wie geht.
24 nein
25 mini und top, ohne unterwäsche
26 siehe vorherige frage. einmal die muschi gezeigt, gehts schnell los.
27 meist leggins
28 ganz nackt in der öffentlichkeit denke ich. war im freibad und ich hatte noch was im gesicht.
29 selten, da ich oft männer habe
31 mit dem was gerade da ist auf dem balkon wo mein nachbar mich beobachtet und denkt ich merke das nicht.
32 ich glaube mit 14
33 frag besser wo nicht. ich habe es auch schon 2x im taxi gemacht, aber komplett offensichtlich. gab 2 ganz unterschiedliiche reaktionen
34 eher selten, habe da ne andere art selbstbefriedigung.
35 nein
36 ich lebe im hier und jetzt und denke eigl. nur ob ich wohl die erlaubnis kriege sein sperma zu schlucken
37 ja täglich mehrmals, ich werde dabei komplett feucht
38 extrem gerne, ich blase lieber als geleckt zu werden.
39 ich schätze um die 1500 unterschiedlichen
40 ja der mann entscheidet wo es hingeht und ich sage danke und schlucken liebe ich. früher ekelte ich mich vor sperma bis mein damaliger freund mich mit 15 festgehalten hat und in meinen mund gespritzt hat und mich erst nach dem schlucken loßlies, obwohl abgesprochen war das das nicht passiert. am selben abend habe ich noch 15 mal von ihm geschluckt, mehr konnte er nicht
41 auch lcoker über 1000 unterschiedliche
42 alle dürfen das und überall hin
43 15
44 vor dem ersten mal hatte ich ekel, als ich gezwungen wurde zu schlucken und mich das komplett wuschig und feucht gemacht hat wusste ich das ich jeden tag blasen will so viel ich kann.
45 ich wurde festgehalten und in meinen mund wurde gewichst und dann wurde ich zum schlucken gezwungen. bis heute das beste was mir passiert ist.
46 15
47 3-4 x die woche, täglich blase ich aber.
48das passt schon
49das kommt drauf an was man macht und wie lang der penis ist. aber es kann mal lauter werden
50ja
51 69 und doggy
52 300-400 geschätzt
53 15
54 nicht mein favorit, aber da ich devot bin erlaube ich fast alles.
55 20-30
56 15
57 im zug, in einem gefüllten klassenzimmer, im park, im freibad mit spermawalk uvm
58 nein, meiste zeit single
61 eine gaaanze menge
62 nein, ich habe nur 2 tabus. an sonsten dürfen die männer tun was sie wollen
63 ja auch schon 30 zeitgleich
65nur männer und ich
66 nein
69 14
70 bis zum orgasmus
71 1
72 1
73 0 wollten
74 1
75 flaschendrehen auf klassenfahrt. am ende war ich mit fast jedem mal im schrank.
76 2
77 das erste mal 16 und das zweite mal 19
78 verschiedene
79 auf partys
80 auziehen, blasen, hintern lecken, flasche in die muschi, fisting und sex in verschiedenen stellungen. war recht schnell das einzige mädel, und musste immer ran.
81 fisting z. B.

1) 26
2) 1,67
3) 57
4) B
5) Ja komplett glatt, ohne Rasur sieht man ja weniger.

6) ganz unterschiedlich, im Sommer gerne Hot pants und kurze Röcke.
7) Ja und die Größe variiert
8) Siehe frage 4 und manchmal ja manchmal nein
9) nicht wirklich
10) kann schon vorkommen
11) Ja manchmal
12) ja wenn ich Unterwäsche trage dann Tangas
13) ich glaube im Jugendlichen alter kauft sich fast jedes Mädchen mal einen tanga
15) 14 habe ich den ersten getragen
16) kann mal passieren aber nicht bewusst
19) meist schon
20) ja
21) ja
22) Unterwäsche
23) nein
24) kommt auf den Ort und meine Lust an. Gerne kurzer Rock oder Kleid und top, und gerne auch mal ohne Unterwäsche 😈
26) Siehe vorherige frage
27) ganz unterschiedlich, pants Röcke, Hosen, leggins tops und auch mal ein hoodie.
28) ich würde sagen kurzes schwarzes Klein mit freiem Rücken.
29) wer tut das nicht?
30) je nachdem wie viel Sex ich habe
31) meist mit dem Finger oder einem dildo
32) 14
33) zu Hause und an vielen anderen orten
34) ich bin schon lange single
35) nein
36) an bj'S
37) ich liebe es
39) ich weiß es nicht, aber die meisten würden sagen zu viel
40) der Mann entscheidet bei mir wohin es geht und ich schlucke liebendgern
41) auch das weiß ich nicht aber auch das sind viele
42) viele
43) 15
44) am Anfang schlimm dann schön
45) ging in den Mund und ich musste quasi schlucken
46) 15

47) 5-6x die Woche schätze ich
48) ziemlich oft
49) mal so mal so
50) ja manchmal
51) 69
52) weiß ich ebenfalls nicht
53) 15
54) gibt besseres aber ist ok
55) auch das habe ich nicht gezählt
56) 16
57) Ja
58) war nur ein bj
61) ons habe ich ständig
62) nein, gleich
63) ja und mehr
64) mehrere
65) nur männer
66) nein
69) 15
70) orgasmus
71) 1
72) 1
73) 1
74) 1
75) ja
76) 1
77) 16
79) Klassenfahrt
80) ziemlich viele unter anderen blasen und analsex
81) viele, bj, analsex, fisting, Sex, cumshot

Frage 29 und 34 sind die überflüssigsten Fragen überhaupt...

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

das sind echt viele Fragen, aber versuche sie alle mal zu beantworten ;-)

Du und dein Körper:

1.) Wie alt bist du? 19
    2.) Wie groß bist du? 1,69
    3.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du? Schlank sportlich 53kg
    4.) Welche BH-Größe hast du? 75C
    5.) Bist du rasiert? ja
    Wenn ja wie? Komplett

Kleidung:

6.) Wie kleidest du dich gerne? Enges Oberteil, Leggings oder Hüftjeans und sneakers

7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? ja
    Wenn ja, wie groß? auch gern tiefer :-)

8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? Push Up BH

9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? nein habe keinen Lieblings BH

10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Manchmal
    Absichtlich oder passiert nunmal? Passiert

11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? Ja

12.) Trägst du Tangas und/oder Strings? Ja
    Seit wann? Seit ich 13 bin

13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen? Über meine Schwester

14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? Nur strings

15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer? Seit 14 immer

16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? ja passiert
    Wenn ja, warum, wie und wo? Das passiert überall wenn ich mich bücke, nach vorne beuge oder hinsetze z.b.

17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Ja passiert mir auch manchmal
    Wenn ja, warum, wie und wo? Wenn der Stoff der leggings dünn ist sieht man meinen String halt ein bisschen durch

18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo? Klar in der Schule hab ich damit auch die jungs gereizt ;-)

19.) Passt dein BH zum String? Nicht immer

20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? ja aber jetzt auch nicht von jedem
    Mit BH oder ohne? Beides

21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? Ja

22.) Was hast du aktuell alles an? Leggings, enges Oberteil und sneakers

23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? Ja

25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? Gern etwas freizügiger

26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? Noch freizügiger ;-)

27.) Wie kleidest du dich im Alltag? Steht schon oben

28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? Puh schwierige Frage, hatte mal zu einer Motto Party ein ziemlich transparentes Top an und einen super kurzen Mini

Selbstbefriedigung:

29.) Befriedigst du dich selbst? Klar
    30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? Sag ich nicht
    31.) Wie befriedigst du dich? Mit dildo oder vib halt
    32.) Wann hast du damit angefangen? Mit 14
    33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? Sag ich nicht
    35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? Ja 36.) An was oder wen denkst du normalerweise?

Blowjob:

38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? Sehr gerne
    39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? Sag ich lieber nicht ;-)
    40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? ja klar
    41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? Bei vielen
    42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin? Meistens wird mir ins Gesicht gespritzt
    43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 14
    44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? Super
    45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? Ja
    46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? 14

7 Tage später
    sven96

Du und dein Körper: 1.) Wie alt bist du? 182.) Wie groß bist du? 1,663.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du? dünn4.) Welche BH-Größe hast du? Keine Ahnung, trag keinen BH5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie? Ja, komplett

Kleidung: 6.) Wie kleidest du dich gerne? Möglichst eng und möglichst wenig 7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß? So groß wie möglich und angebracht 8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? Ne9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? -10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Absichtlich oder passiert nunmal? -11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? -12.) Trägst du Tangas und/oder Strings?Seit wann? Ab und zu, seit ich 12 bin ungefähr 13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen? Durch ne Freundin und selbst gekauft14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? Meistens nichts an Unterwäsche 15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer? -16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo?- 17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? -18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo? -19.) Passt dein BH zum String? -20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Mit BH oder ohne? Ja, macht mich eigentlich ziemlich geil, ohne BH21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? Ja, schon 22.) Was hast du aktuell alles an? Nichts, hab grad geduscht23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? -24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an? -25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? Meistens Leggings und kurzes Top26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? Meistens Leggings und kurzes Top27.) Wie kleidest du dich im Alltag? Meistens Leggings und kurzes Top 28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? Hotpants und kurzes Top

Selbstbefriedigung: 29.) Befriedigst du dich selbst? Ja30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? Mehrmals am Tag31.) Wie befriedigst du dich? Finger, Dildo, Vibrator und so gefühlt alles, was ich finde, wenn ich geil bin32.) Wann hast du damit angefangen? Mit 10 oder 1133.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? Bett, Bad, Sofa, öffentliche Toilette, Strand, Bahn, Bus, Flugzeug, Umkleide, Schwimmbad, Wald, auf der Straße, im Auto, Balkon, Terrasse, Treppenhaus, im Keller, usw.34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast? Ja35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? Ne36.) An was oder wen denkst du normalerweise? Alles mögliche
    Blowjob: 37.) Bläst du überhaupt? Ja38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? Machs gerne39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? 340.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? Beides41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? 342.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin? Schon paar, meistens Gesicht oder Titten43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 1444.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? Ziemlich geil, deepthroats 45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? Geschluckt 46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? Geschluckt 14, vollgespritzt 13

Sex: 47.) Wie oft hast du Sex? Paar mal die Woche 48.) Wie oft hättest du gerne Sex? Passt mir eigentlich so49.) Bist du laut (wie sehr)? Relativ laut50.) Nutzt du Dirty-Talk? Ja51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche? Doggy52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex? 8 53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal? 1154.) Magst du auch Analsex? Ja55.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Analsex? 256.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex? 1357.) Wo hattest du schon überall Sex? Bett, Auto, Bahn, Umkleide, Strand, Treppenhaus 58.) Bist du schon mal fremd gegangen? Ne59.) Fandest du den sex beim Fremdgehen besser als mit deinem damaligen Partner? -60.) Wenn ja, warum? -61.) Hattest du schon ONS/Sexbeziehungen? Wenn ja, wie viele? Ja, 262.) Bist du beim Fremdgehen oder bei ONS/Sexbeziehungen tabuloser als in einer Beziehung? Ne63.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…? 1 Dreier und einmal ein Gangbang mit 8 Leuten 64.) Wenn ja, wie viele? -65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, … mmf und 8mf66.) Hattest du schon mal Partnertausch? Ne67.) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen? -68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden? -

Petting: 69.)Wie alt warst du bei deinem ersten Petting? 1270.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen? Fingern71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest? Einer72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest? 473.)Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest? 274.)Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest? - Party: 75.)Hast du schon mal Strip-Poker oder Flaschendrehen gespielt? Ja76.)Wenn ja, wie oft ungefähr? Paar mal77.)Wie alt warst du dabei ungefähr? 1778.)Hast du es immer mit den selben Leuten gespielt oder mit verschiedenen? Unterschiedlich79.)Bei was für Gelegenheiten habt ihr gespielt? Partys usw.80.)Was waren die Aufgaben die du machen musstest? Ausziehen, fingern, irgendwas einführen usw.81.)Welche Aufgaben von anderen musstest du an dir vornehmen lassen? Anwichsen lassen z.B.

1.) Wie alt bist du? 25

2.) Wie groß bist du? 1,56

3.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du? eher zierlich, aber mit Kurven an den richtigen Stelle

4.) Welche BH-Größe hast du? 75c

5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie? komplett blank

Kleidung:

6.) Wie kleidest du dich gerne? schick, elegant, modern, figurbetont

7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß? Ja schon, aber immer noch so das es anständig ausschaut.

8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? wenn ich einen BH trage, dann meist umwattiert aus Spitze

9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? Ich mag alle meine BHs

10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Ja, eventuell mal etwas spitze, aber nie beabsichtigt.

11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? Nein, brauch ich nicht.

12.) Trägst du Tangas und/oder Strings?Seit wann? Ja, meistens Strings aus Spitze.

13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen? Ich hab ihn mir gekauft und fertig.

14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? Nein, außer ab und an mal einen Body.

15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer? ca. 15/16.

16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? Nein, wieso sollte ich auch. Meine Hosen passen alle gut.

17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo?
      Kann mal beim Sport passieren, aber nicht beabsichtigt.

18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo? Nein

19.) Passt dein BH zum String? Ja, immer.

20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Mit BH oder ohne? Natürlich ohne.

21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? Ich liebe meine Brüste.

22.) Was hast du aktuell alles an? Sportklamotten (Leggings, Sport-BH)

23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? Nein

24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an? Nein

25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? schick, elegant

26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? /

27.) Wie kleidest du dich im Alltag? schick, elegant, modern

28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? schwarzer Spitzenbody, schwarze enge Hose und eleganter Blazer

Selbstbefriedigung:

29.) Befriedigst du dich selbst? Jaaa

30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? kommt immer auf die Lust drauf an

31.) Wie befriedigst du dich? meistens streichel ich mich erst an meinen Brüsten/Nippeln, dann gehe ich weiter runter zwischen die Beine und streichel mich dort bis ich feucht bin und entweder nehme ich dann meinen Vibrator oder ich nehme ein Kissen zur Hilfe

32.) Wann hast du damit angefangen? ca. 14/15

33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? im Bett, in der Dusche/Badewanne, Dachterrasse

34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast? Klar!

35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? Nein.

36.) An was oder wen denkst du normalerweise? meistens genieße ich nur die Berührungen

Blowjob:

37.) Bläst du überhaupt? Jaa

38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? Beides

39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? 1

40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? Weder noch.

41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? /

42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin?/

43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 23

44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? Immernoch sehr schön

45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? /

46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? /

Sex:

47.) Wie oft hast du Sex? immer unterschiedlich, aber schon so 3-4x

48.) Wie oft hättest du gerne Sex? ist vollkommen ausreichend

49.) Bist du laut (wie sehr)? ich stöhne eher leise

50.) Nutzt du Dirty-Talk? Jaa

51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche? Missionar, Reiter, Doggy, 69 als Vorspiel

52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex? 3

53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal? 17

54.) Magst du auch Analsex? Nein

56.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex? 18

57.) Wo hattest du schon überall Sex? Bett, Dusche, Badewanne, Dachterrasse

58.) Bist du schon mal fremd gegangen? Nein

59.) Fandest du den sex beim Fremdgehen besser als mit deinem damaligen Partner? /

60.) Wenn ja, warum? /

61.) Hattest du schon ONS/Sexbeziehungen? Wenn ja, wie viele? Nein

62.) Bist du beim Fremdgehen oder bei ONS/Sexbeziehungen tabuloser als in einer Beziehung? /

63.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…? Nein

64.) Wenn ja, wie viele?65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, … /

66.) Hattest du schon mal Partnertausch? Nein

67.) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen? /

68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden? /

Petting:

69.)Wie alt warst du bei deinem ersten Petting? 16

70.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen? nur küssen und sich gegenseitig streicheln

71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest? 1

72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest? 1

73.)Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest? 1

74.)Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest? 1