Liebe Johanna,
es ist eigentlich ganz einfach: will er dich nur fürs Bett, werden alle Handlungen darauf ausgerichtet sein (Komplimente zu Figur, zum Aussehen, schnell Körperkontakt, viel flirten, usw.). Ist er an dir als Mensch interessiert, verhält er sich auch so: verbringt Zei mit dir, führt Gespräche, fragt dich nach deiner Meinung, nach deinen Interessen, nach deinem Leben, flirtet vielleicht ein bisschen, usw.
Du kannst ja erstmal gucken, wie er so drauf ist, bevor du dich darauf einlässt.
Aber, wenn du ganz klar siehst, er will nur sex. Ohne Schönreden, hör auf deine Freundinnen(!). Vielleicht SAGT er dir es sogar. Dann hör auf ihn. Ganz klar.
Ich hab mich mal in genau so einen Mann verliebt, er hat mir ganz klar gesagt, er will nur sex. Und ich dummerchen bin natürlich darauf reingefallen, hab gedacht, da ist doch was zwischen uns, das wird schon. Ich war so sehr in ihn verliebt, wir hatten eine kurze Affaire und danach hab ich 2-3 Jahre (!!) gebraucht um über ihn hinwegzukommen. Ca. 3 Jahre später hab ich ihn zufällig getroffen. Er hat mich nicht mal mehr erkannt! So unwichtig war ich dem Kerl, wegen dem ich mir wochenlang die Augen ausgeheult hab. Mach bitte bitte nicht den gleichen Fehler :*