Ich bevorzuge dann wohl Landratten
SEX WÄHREND DER PERIODE!?!?
Bekomme davon Blasenentzündungen, also nein.
Die sind fad, außer die Ritter mit roten Lanzen!
Mit einer frühren Freundin habe ich das auch praktiziert - die Initiative zum ersten Mal während ihrer Tage ging von ihr aus, ich kannte das bis dato nicht. Sie hat mir irgendwan mal gesagt dass sich so ihre Unterleibsschmerzen wegvögeln lies weil sie einfach nach dem Sex sehr entspannt war.
Zur Hygiene hatten wir immer ein Sauntuch drunter liegen - ansonsten war es eine feste Beziehung mit allen notwendigen Vorkehrung um auf ein Kondom verzichten zu können. Für mich auch eine geile Erfahrung weil sie sich während dieser Zeit ganz anders anfühlte. Auch Oralsex war kein Problem - das Spiel mit dem Bändchen kenne ich auch sehr gut und einmal ist es auch während des 69er passiert dass sie ihre Tage unverhofft bekommen hat. So what - man kann sich reinigen oder eine andere Position einnehmen. Ist doch alles nichts schlimmes daran - wir Männer wollen doch auch das Frauen unser Sperma schlucken
Mir war es anfangs sehr unangenehm, aber mittlerweile überwiegt unsere Lust ;)
Sofern ein Handtuch drunter liegt ist es in Ordnung und das Blut ist tatsächlich ein gutes Gleitmittel ^-^
Ich finde Du hast eine sehr gesunde Einstellung zu diesem Thema!
Ja die Lust überzeugt definitiv sehr dominant!
danke - beim ersten Mal war es etwas Überwindung - mittlerweile genieße ich es bzw. freue mich sogar weil es sich ja a) so schön anders anfühlt und b) ich meiner Partnerin was gutes gutes tue
Die Frage richtet sich zwar sicher in erster Linie an die Frauen, ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.
Ich denke, ich hätte während der Periode der Frau meine Probleme. Oral wäre gänzlich ausgeschlossen!
Ich weiß, es gibt da Methoden, dass man dabei nicht all zu sehr rumsaut, aber irgendetwas blockiert sich da bei mir schon bei dem Gedanken daran.