Ah okay danke dir :-)
Tantra Massage
Finde es auch ohne einen Partner immer Recht anregend und kann es eigentlich nur empfehlen
:???:.. Ich hab den Satz jetzt x-mal durchgelesen und verstehe nicht, wie das gemeint sein könnte. Also, zu einer Tantra-Massage nimmt man ja den Partner eh nicht mit. Und man muss auch keinen Partner haben, als Grund, zu einer Tantra-Massage zu gehen, im Gegenteil...
..Nichts zu danken.., ich mach so was audhilfsweise im Studio meiner Freundin und weiß, wovon ich rede..
Warum nicht? Es gibt auch Paarmassagen, wo beide verwöhnt werden und wo beide dann allein einen schönen Ausklang finden können.
Ja, natürlich. Aber, ich weiß vovon ich rede, wenn ich dir sage, diese Massagen werde gebucht zu 70% von Männern, 20% von Frauen und 10% von Paaren...
Ich weiß.
Die würde mich auch sehr interessieren. Ich stelle es mir sehr sinnlich vor.
ist auch sehr sinnlich und eine spannende Erfahrung mit Suchtfaktor - bei der Suche nach einem passenden Studio hilft oft die Webseite - wenn dort nur Bilder von aufreizend gekleideten Damen sind und es Massagen mit einer Dauer von weniger als einer Stunde gibt dann geht es dort nur um das eine. Eine echte Trantra Massage dauert recht lange , beinhaltet ein Vor- und Nachgespräch.
Also ich würde das, wenn man einen Partner hat, nur mit Partner machen. Und wenn man es macht dann wie schon genannt mit Vorgesprächen und allem, was geboten wird.
ich gabe es schon ein paar mal von Nekannten gehört, dass das "Sparpaket" gebucht wurde und dann das nicht vollkommen war.
Auch eine einfache, aber dann eine nicht gsnz so professionelle Massage, ist auch nicht ganz günstig. Wenn man sich dazu entschließt, sollte man sich allerdings die Zeit nehmen.
Wir machen das so einmal im Jahr und immer bei den gleichen Masseuren. Ich bei einem Mann und mein Mann bei einer Dame. Die beiden kennen uns schon länger, wir brauchen also unsere Lüste nicht so genau erläutern und man bekommt noch mehr Gefühl dazu
Also, Tantra lässt sich ja nun nicht so ganz genau definieren. Das geht von Ganzkörper-Ölmassagen, die ich selber immer mal wieder mache, und was so eine Stunde dauert, fließend in Tantra über, dann bis zu zwei Stunden oder auch länger.
Ich selber setze die Stunde mit 100 an, also muss man bei einer ausgiebigen Tantra-Massage mit Vor-und Nachgespräch eben mit 200 bis 250 Euro rechnen. Nur dass diejenigen eine Vorstellung bekommen, die das mal ausprobieren wollen und über die Preise noch nicht informiert sind.
Und was die "Kleiderordnung" betrifft, was heißt aufreizend? Es soll ja immer auch eine gewisse Erotik in der Luft liegen, also wenn da eine Dame im weißen Kittel reinkommt, die eher wie eine Krankenschwester aussieht..., ich weiß ja nicht. Zumindest gehört das auch mit ins Vorgespräch, manche Gäste sind da sehr schnell überreizt, da schlage ich eben was anderes vor, andere sind da schon einiges gewohnt, da darf es dann auch mal ziemlich freizügig sein...
Leider noch nie gemacht, würde es sicherlich mal machen- aus reiner neugier.
Tantra ist ja nicht nur eine Massage, ist nicht nur Sex, sondern eine Lebenseinstellung, fast eine Religion, eine Lebenseinstellung! Und wer ein solches Studio besucht, muss bereit sein, sich voll und ganz auf seine Tatralehrerin / seinen Tantralehrer einzulassen, sich ihm vllends hinzugeben, um die Energien genießen zu können!
Und nicht überall, wo Tantra drauf steht, ist auch Tantra drin. Es ist eben nicht nur die Lingram- bzw. Yonimassage, es ist alles, vor allem Selbstwahrnehmung und Selbsterkenntnis, um seine eigene Urkraft zu finden.
Und wer sich über die 100 Euronen mockieren mag: Meine letzte KFZ-Werkstatt nahm 120 €! Und gaben weit weniger!
Stimmt ganz genau! Aber: Tantra-Lehrer/ innen werden geboren und leben das. Und entwickeln sich immer weiter. Wie viele gibt es davon? Und wie viele meinen das zu können nach einem "Lehrgang". Im Klartext: Da kommt ein 8-Klassen-Schüler daher, absolviert einen Lehrgang und ernennt sich dann zum Professor.. So sieht die Realität aus!
Und mit dem "Einlassen" auf den Lehrer/ Lehrerin, das geht nicht mit ein- oder 2 Besuchen im Jahr! Weil ja hier sozusagen fast schon so etwas wie eine Gehirnwäsche stattfindet, im positiven Sinne..., und das wollen die meisten eben nicht, die wollen sich mal fallen lassen, entspannen, mit allen Sinnen genießen. Dabei muss der Penis zwischendurch noch nicht mal spritzen, innere Orgasmen können viel intensiver sein...
Was empfindet eigentlich eine tantralehrerin, wenn sie ihren Gast z.B. massiert? Und wie wirkt sich dies auf den Alltag aus?
Ich habe schon einige Tantramassagen erhalten und denke, für die meisten ist ein "gerne geben" und "sich freuen dem Gast etwas gutes zu tun".
Bei einer Masseurin war ich etwas häufiger. Da redet man dann auch mal etwas vertrauter. Sie sagte mir ähnliches wie oben ... und das es manchmal allerdings auch schwierig ist wenn ein Gast zB versucht sie zu berühren, obwohl er ihr unsympathisch ist.
Sie sagte aber auch, dass es auch mal schwer ist neutral zu bleiben. Bei mir wäre es zB so, dass ich mich ... wie nur sehr wenige ... wirklich deutlich spürbar fallen lassen würde. Das würde man vor allem bei der Prostatamassage merken, da ich dort laut und ungehemmt stöhnen würde. Da wurde man meine Lust so sehr spüren ohne das ich dadurch aufdringlich würde, dass sie durchaus auch feucht würde. Man würde richtig merken wie ich einfach nur in mir bin und genieße. Da käme dann durchaus auch bei ihr etwas Lust auf.
Aber es wurde auch danach zwischen uns immer die notwendige tantrische Distanz gehalten.
"... und das es manchmal allerdings auch schwierig ist wenn ein Gast zB versucht sie zu berühren, obwohl er ihr unsympathisch ist."...
Und genau da sehe ich ein Problem. Wie kann man Energien geben, wenn der Gast einem nicht sympatisch ist. Auch eine Abneigung ist eine Energie. Ich habe selbst auf privater Ebene Frauen aus dem Bekannten- und Freundeskreis massiert und habe da zumindest einige Elemente aus dem Tantra einfließen lassen. Das waren allerdings in erster Linie reine Wohlfühlmassagen, keine erotischen.
Und ich habe da durchaus auch öfters Massagen abgelehnt, wenn die Sympathie nicht stimmte. Bei denen wäre eine Massage lediglich ein rein mechanischer, seelenloser Vorgang gewesen. Und das wollte ich den Frauen, aber vor allem mir nicht antun. Es ist ein Geben und Nehmen, ich gebe als Massierender mit meinen Händen Wohlbefinden und nehme aber im Gegenzug auch positive Energien in mich auf. Und im Tantra ist ja die entstehende Verbindung beider noch weit enger!
> Habe oft gehört, das man seinen Körper völlig neu kennenlernt
Das hängt sehr davon ab, was diejenigen, die die Massage verabreichen, wirklich können.
Da gibt es sehr große Unterschiede.
Die Bandbreite dessen, was heutzutage so alles als "Tantra" bezeichnet wird, ist recht groß.
In dieser Szene gibt es etliche unseriöse Scharlataninnen und Scharlatane, die vermutlich die Faulheit und/oder der geringe Arbeitsmarktwert dazu bringt, sich, was irgendwelche Kunstfertigkeiten angeht, mit irgendwelchen Federn zu schmücken und mit ihrer Marketing-Masche die Kundschaft zu verarschen. Manche von denen sitzen im Lauf der Zeit wohl auch dem Dunning-Kruger-Effekt auf.
Ich kann dir nur den Rat geben, dich seriös über Tantra zu informieren und dir ein gewisses Fachwissen anzueignen. Dadurch weisst du, was dir gefallen würde, und dann kannst du Leuten, die Tantra anbieten, auf den Zahn fühlen, ob sie über das selbe Wissen verfügen, sodass nicht ausgeschlossen ist, dass sie hinsichtlich Tantra/Körperlichkeit mit dir auf einer kompatiblen Wellenlänge sind.
Dürfen auch die Männer dabei zum Orgasmus kommen?
Warum hast Du Dich nicht auf Sie eingelassen? Sie wollte das doch so haben!