Ganz kurz und knackig - wie steht ihr dazu ?
Was Reiz Euch daran - oder was auch nicht ?
Was gibt es euch - und was findet ihr besser an der F(+) als an einer Beziehung bzw umgekehrt ?
Ich bin gespannt ...
Alex aus Köln
Ganz kurz und knackig - wie steht ihr dazu ?
Was Reiz Euch daran - oder was auch nicht ?
Was gibt es euch - und was findet ihr besser an der F(+) als an einer Beziehung bzw umgekehrt ?
Ich bin gespannt ...
Alex aus Köln
Freundschaft+ ist eine gute Sache - schon mehrfach praktiziert.
Beim + geht es einfach nur um Sex, es gibt keinen Beziehungsstress sonder man kann beiderseitig (!) einfach nur seine Lust austoben.
Es ist eine schöne unkomplizierte Sache um die Zeit zwischen zwei echten Beziehungen zu überbrücken.
Kurz u knapp gesagt das man jemanden hat für gemeinsame Stunden aber doch keine Verpflichtungen hat mit beziehungsstress.
Hab eine gute Freundin mit der ich das ausübe zusammen.
Ja, und nicht nur zwischen zwei "echten" Beziehungen. Mit meinem Ex war das eine zeitlang ganz normal, wenn wir ein befreundetes Paar besucht haben zu Feiern, grillen und so, mit Übernachtung, da sind wir meistens mit dem anderen Mann/ Frau in die Kiste, das war irgendwie eine stille Übereinkunft und irgend wann ganz normal. Aber eben keine Gruppe, jedes Paar hat sich in seinem Zimmer amüsiert. Zum gemeinsamen Frühstück ist darüber auch nicht geredet worden, es war alles so, als wäre jede mit dem eigenen Mann im Bette gewesen. Das war natürlich ein Glücksfall, dass wir alle vier in der Richtung gleich "getickt" haben, kommt sicher nicht oft vor, aber ich würde das immer wieder machen, wenn es sich ergibt. Da kann einer "moralische" Bedenken und Zweifel anmelden, wie er will und warnen, wie das alles enden kann.., Unsinn! Beziehungen können aus tausend Gründen enden, da muss man sich nicht grad den schönsten und geilsten Grund verbieten lassen...
ok, das ist dann eine Freundschaft+ zu einem Paar. Das hatte ich so noch nicht.
Hab das nur so zu einzelnen Männern gehabt.
Aber ich gönner Dir/Euch diese Freundschaft.
..ist leider schon einige Zeit vorbei. Aber mit einzelnen Männern oder auch Mädels hatte ich das auch. Ich kann von mir aus nur sagen, so was kann länger halten als manche feste Beziehung. Also ich hab seit fast vier Jahren eine Freundschaft plus mit ner Frau, die ist verheiratet, wir treffen uns immer mal wieder, wenn ihr man auf Geschäftsreise ist, in verschiedenen Abständen, da können auch mal paar Wochen dazwischen liegen, es ist immer wieder toll und keine ist zu irgendwas verpflichtet...
Das mit dem länger halten ist richtig. Meine F+ besteht schon seit 10 Jahren. Wir treffen uns halt meist wenn wir beide Single sind. So lange hatte bei mir eine echte Beziehung nie gehalten.
So ne richtige F+ hatte ich bis jetzt 2 mal.
Ich finde das klasse solange keine Gefühle im Spiel sind.
Die erste habe ich im Internet kennengelernt.
Die zweite auf der Arbeit.
was mir daran gefällt?
- Unkompliziert
- kein Eifersucht
- Freiheit
- Kick
- Hemmungslos (ja kann man auch mit dem Partner haben. Ist trotzdem anders. finde ich zumindest)
Ich halte von dem Konzept F plus nichts..
Also entweder ich will was lockeres.. dann soll das aber wirklich sein, sprich ich treff mich mit dem Mann manchmal für sex und gut is... sobald ich aber beginne einen Mann menschlich zu mögen und zwar nicht nur als kumpel sondern mir auch sex vorstellen kann finde ich ihn wohl als Mensch toll, also das risiko sich zu verlieben ist da..
In dem fall würde das für mich nicht funktionieren und die Erfahrung zeigt , dass da meistens einer verletzt wird..
F plus ist meiner Meinung nach v.a für einige Männer die Chance alle Vorzüge einer Beziehung genießen zu können aber am Ende vom Tag sagen zu können, ciao ich bin weg es war ja nix exklusives.. also nein danke, nur sex okay. aber dann auhc ohne alles andere :D dann haben alle seiten spaß :)
Nichts für mich.
Ich will den ganzen Kuchen. Nicht nur das Sahnehäubchen.
Ist der Mann kein Beziehungsmaterial, bleibt das Höschen oben.
Ich hatte es schon ein paar mal. Man muss schon wissen was man tut. Das Wichtigste ist keine Gefühle aufkommen zu lassen. Rein Sex und gut. Allerdings einer Frau trauere ich immer noch nach und mir wurde dies an Ostern wieder so richtig bewußt, als sie mit unserer Clique wieder Urlaub in den Bergen machten. Der Sex mit ihr war was ganz besonderes. Wir teilten den gemeinsamen Fußfetisch. Ließ es mich auch nochmal spüren in dem sie zu mir ans Bett kam (am Vortag gefeiert und etwas länger geschlafen als die anderen) und einfach nur meine Füße streichelte. Aber sie ist halt in einer neuen Beziehung und nicht mehr solo wie damals
Die F+ ist eine tolle Sache für die Affäre.
Ich bin nicht der Typ, der laufend jemand anderes im Bett haben möchte. Durch sich gegenseitiges Kennen wird der Sex einfach inniger und schöner. Genau da ist eine Freundschaft+ ideal. Keine Verantwortung auf beiden Seiten, keine Erwartungen von beiden Seiten und neben dem freundschaftlichem Verhältnis kann man auch noch Spaß haben.
Eig perfekt als Single, man hat keine Verpflichtungen kann Spass haben und Erfahrungen machen und auch so mal was unternehmen außerhalb vom Bett.
Wie zum Teufel macht man das, keine Gefühle aufkommen zu lassen? Die hat man doch einfach. Gefühle sind bei mir nicht planbar und ohne Gefühle habe ich keinen wirklichen Spaß am Sex. Das ist dann nur sowas halbgares.
So wie Du es schreibst klingt das toll. Aber was ist wenn der andere mit mehreren eine F+ pflegt? Ich hätte eine F+ haben können, allerdings wollte der "Freund" nichts mit mir unternehmen und mich nur alle paar Wochen oder Monate zum reinen Sex treffen und in der Zwischenzeit andere Frauen beglücken. Das ist nichts für mich.