thilo_12559194

...
Meine liebe,

das ist ganz einfach, woher ich das weiß: Ich kenne mehrere Menschen, die Pelzgeschäfte betreiben bzw. Pelze für ihre Kollektionen verarbeiten und bin daher auch mit der pelzkaufenden Klientel versiert.

Wenn ich mich entscheide, mein Geld für hochwertige Kleidung und Pelze auszugeben, anstatt in nach Chemie stinkenden Billigläden zu verkehren, ist das meine Entscheidung.

Allerdings scheinst du aus dieser Tacko&KIK-Schicht zu kommen, sonst würdest du meinen Beitrag kaum derart ordinär kommentieren.

Mein IQ beträgt am Rande bemerkt übrigens 140, das habe ich mal testen lassen.

Noch etwas, du solltest bedenken, dass viele wohlhabenden Menschen das Geld hart selbst verdient haben und dass dazu meist neben Glück auch Intelligenz gehört. Sind diese Menschen dann auf einmal dumm, nur weil sie Pelze tragen? Scheinbar bist du mit der geistigen Gabe nicht so reich beschenkt worden, sonst würdest du dich hier etwas gewählter ausdrücken, bedenke man doch, dass dieses Forum öffentlich ist.

Meinungsfreiheit? Wohl ein Fremdwort für dich.

Beste Grüße und alles Gute für dich

Der Teufel Trägt Prada

grace_11937854

Finde ich arrogant
    Also Pelzgegner als Neider darzustellen ist absolut daneben. Bedenkt, dass Pelztiere qualvolle Zeiten durchmachen müssen bis sie schlussendlich geschlachtet werden.

grace_11937854

Leder
    ist auch ein bisschen anders. Leder ist mittlerweile ein Abfallprodukt der Nahrungsmittelindustrie.
    Keine Kuh, kein Schwein wird aufgezogen und geschlachtet um Leder zu gewinnen.
    Pelztiere werden aber nur gehalten und misshandelt damit manche Leute sich ganz besonders toll fuehlen koennen wenn sie dann tote Tiere um die Schultern tragen.
    Pelz abzulehnen ist nicht eine Frage des Neides, sondern der Einstellung.
    Ich lehne Pelz aus tierrechtlichen Gruenden , nicht finanziellen, ab.
    Ich bin nicht Veganer und trage durchaus Leder und esse auch manchmal Fleisch - aber nur aus artengerechter Biohaltung.
    Meist essen wir Fisch und auch Gefluegel. Ich habe einfach nicht so die Naehe zu Lachs wie zu Daisy der Kuh.
    Kostet mehr, aber ich spare ja viel weil ich *widerliche Kunstfaser-Pelzimitajacken* trage
    Das ist halt eine Frage der Einstellung. Ich habe eine Veganer-Freundin die den Gedanken Tiere in irgendeiner Weise auszunutzen ganz schrecklich findet.
    Mein Seelenpflaster ist eben dass die Tiere die ich als Nahrung benutze, zumindest artengerecht und in Freilandzucht -hoffentlich einigermassen gluecklich -waren bevor sie mein Dinner wurden.

grace_11937854

Pffffffffffffft
    ***sonst würdest du meinen Beitrag kaum derart ordinär kommentieren***
    Sorry, eine hirnlose Tusse, die sich hinstellt und selber derartig ordinären Schwachfug zum Besten gibt, Pelze zu tragen, denn was anderes als ordinär ist das nämlich nicht, sich mit dem Fell grausam gehaltener und gestorbener Tiere zu behängen und dann auch noch mit "Teufel" unterschreibt *megakotz* ,verdient keine andere Sprache!

***Mein IQ beträgt am Rande bemerkt übrigens 140, das habe ich mal testen lassen***
    Nee, kann nicht sein, sonst würdest Du merken, was für Scheiss Du hier verbreitest.
    Und ein IQ sagt nix um die emotionale Intelligenz und die ist bei Dir gleich NULL !

***Noch etwas, du solltest bedenken, dass viele wohlhabenden Menschen das Geld hart selbst verdient haben und dass dazu meist neben Glück auch Intelligenz gehört***
    *lol*
    Gibt es keine wohlhabenden Nutten? Und hart "arbeiten" tun sie auch.
    Intelligenz bedarf es dazu allerdings nicht.......

***ind diese Menschen dann auf einmal dumm, nur weil sie Pelze tragen?***
    Nicht AUFEINMAL sondern sowieso.

***sonst würdest du dich hier etwas gewählter ausdrücken***
    Das tue ich, bei Menschen, die es verdient haben.......

***bedenke man doch, dass dieses Forum öffentlich ist***
    DAS schreibe Du Dir mal hinter die Ohren, denn wie es hereinruft, so schallt es heraus!
    siehe:
    ***Meinungsfreiheit?***
    So sieht die also aus?
    DEINE PROVOKATIONEN:
    ich sage nur: neidisch, echter Pelz, widerlicher Kunstoff-Imitat, Lederschuhe
    DAS waren DEINE Worte!

***Scheinbar bist du mit der geistigen Gabe nicht so reich beschenkt worden***
    Dito, ich habs erklärt warum.

*kiss* Babe!

Und wenn sich Frau obendrein freiwillig noch dem unterzieht im Pelz FETT auszusehen, wie ein Teddybär, denn jeder Plz trägt nunmal auf oder auszusehen wie ihre eigene Omma, kann ich nur müde lächeln, wahrscheinlich kann sie ihre Figur nicht herzeigen.......

MSky

Einfach nur daneben
      Hallo,

typische Pelzträgerinnen kann man im Promi- Gruselkabinett von Kitzbühl bewundern.
      Starre unbewegliche Mumien mit Schlauchbootlippen in tote Tiere gehüllt.....

Einfach widerlich!

Grüßle!

thilo_12559194

Eigentlich
      wollte ich mich ja nicht weiter mit deinen vulgären Äußerungen auseinandersetzen, aber bitteschön.

Solltest du einigermaßen mit der englischen Sprache vertraut sein, dürfte dir aufgefallen sein, dass das Wort "Teufel" in der deutschen Übersetzung meines Usernamens auftaucht und dass ich diesen hier verwende, ob nun auf deutsch oder englisch. Devilwearsprada ist eine Anspielung auf die gleichnamige Filmsatire über die Mode(l)branche, soviel dazu.

Ich bezeichne nicht deine Meinung als ordinär, sondern deine Ausdrucksweise. Deine Wortwahl lässt unweigerlich darauf schließen, dass du nicht gerade zur intelektuellen Elite unserer Gesellschaft zählst. Wie ich den geistigen Gehalt deiner Posts bewerte, erspare ich der Öffentlichkeit lieber.

Aber ich muss dir an einer Stelle Recht geben, wenn man eine unweibliche, sehr kräftig gebaute Figur wie du hat(ich nehme an das bist du auf dem Foto in deinem Profil, oder ist das ein Mann?), sollte man sich tatsächlich nicht in Pelz hüllen, wenn man schlanker wirken möchte, in der Tat. Ich für meinen Teil trage allerdings Konfektionsgröße 36 und wenn ich einen maßgeschneiderten Pelz trage, dann trägt das kaum mehr auf als eine Webpelzjacke, im Gegenteil, es sieht sehr gut aus.

Wenn deiner Ansicht nach Prostituierte den Großteil der wohlhabenden Bevölkerung darstellen, dann bewegst du dich sicher in anderen Kreisen als ich, ansonsten würdest du kaum zu einer solchen Fehleinschätzung unserer Gesellschaft kommen.

Schade, dass sich deine "emotionale Intelligenz" darauf beschränkt, dass du Pelzträger "sowieso" als dumm darstellt, bitteschön, aber von einem besonders weiten Horizont zeugt das definitv nicht.

Zitat "neidisch, echter Pelz, widerlicher Kunstoff-Imitat, Lederschuhe"
      >> Sollte sich hier eine Pelzimitat-Jacken-Trägerin hier angeriffen fühlen, soll sie sich doch bitte bei mir melden und ich werde mich in aller Form für dieses bösen Worte entschuldigen.

So wie du in den Wald hineinschreist, so werde ich nicht zurückschreien, leider nein, denn es widerstrebt mir, derart ordinäre Worte wie deine in den Mund zu nehmen.

Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht gelangst du ja eines Tages, wenn schon nicht zu materiellem, dann wenigstens zu einer kleinen Portion an geistigem Reichtum. Ein winziges bisschen davon würde im Moment schon einen komplett anderen Menschen aus dir machen, glaube mir.

Devilwearsprada(zu deutsch: Der Teufel trägt Prada)

grace_11937854

*seufz*
        ***dass das Wort "Teufel" in der deutschen Übersetzung meines Usernamens auftaucht***
        Nein wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeklich?????????????
        Du diesen Usernick schließlich wohl nicht umsonst gewählt, Du wirst Dich schon damit indentifizieren.

***wenn man eine unweibliche, sehr kräftig gebaute Figur wie du hat***
        Kräftig, das will ich meinen, ich trainiere schließlich hart. Aber unweiblich nicht, ich weiß nämlich, wie ich bei Männern ankomme *lächel*.
        Übrigens falls Dir das entgangen sein sollte, für dieses Pic habe ich extra die Muskeln angespannt, man läuft nicht ständig so umher, demzufolge sieht man auch nicht ständig so aus; aber ich denke von Sport hast Du sicherlich keine Ahnung. Denn wer sich mit dem Fell toter Tiere "schmücken" muß, statt mit seinem eigenem Aussehen oder dem eigenem Körper, wird es wohl auch nötig haben abzulenken auf Unwesentliches.......

***Ich für meinen Teil trage allerdings Konfektionsgröße 36***
        EINE GANZE Größe mehr als ich *lol*, trotz meiner Mukkis.

***wenn deiner Ansicht nach Prostituierte den Großteil der wohlhabenden Bevölkerung darstellen, dann bewegst du dich sicher in anderen Kreisen als ich, ansonsten würdest du kaum zu einer solchen Fehleinschätzung unserer Gesellschaft kommen***
        Sorry, aber mit Deinem Intellekt scheint es nicht weit her, wenn Du noch immer nicht verstehst, was ich damit habe sagen wollen oder Du willst es einfach nicht......;-)

***als eine Webpelzjacke***
        Ich trage sowas auch nicht, weil ich so gut wie nie friere, das kommt vom Sport immer heiß *g* und gut durchblutet. Kann Dir nur wärmstens empfehlen, den Body aufzumöbeln, dann gibt sich das mit dem Frieren.

****Schade, dass sich deine "emotionale Intelligenz" darauf beschränkt, dass du Pelzträger "sowieso" als dumm darstellt, bitteschön, aber von einem besonders weiten Horizont zeugt das definitv nicht***
        Nein, Euerer Horizont ist stark eingeschränkt, sonst wüßtet Ihr wie sehr diese Tiere leiden müssen und wie elendig sie sterben für diese Eitelkeit Eures Tuns. Denn niemand BENÖTIGT in unseren Breitengraden einen Pelz zum Wärmen.
        Und emotionale Intelligenz zeichnet sich u.a. auch durch Mitleid mit einer UNNÖTIG geschundenen und gequälten Kreatur aus. Diese Tiere werden noch nicht einmal benötigt um Hunger zu stillen, sondern werden gezüchtet, elendig gehalten und brutal getötet nur wegen solch widerlichen Tussen wie Dir, die meinen ihr Image damit aufzuwerten, weil ihr dämliche Visage allein wohl nicht schön genug ist *fg*.

****denn es widerstrebt mir, derart ordinäre Worte wie deine in den Mund zu nehmen***
        Brauchst Du gar nicht.
        Allein Dein Denken und Dein Handeln ist derart ordinär, schlimmer gehts nimmer, darüber hilft auch Deine nun plötzlich aufgesetzt höfliche Schreibweise nicht hinweg.

***vielleicht gelangst du ja eines Tages, wenn schon nicht zu materiellem.....***
        Und schon wieder diese unterschwellig dumme Unterstellung, daß ich (oder auch andere?) materiell schlecht gestellt wär?
        Woher nimmst Du diese Weisheit?
        Bist Du hellsichtig?
        Vielleicht habe ich ich mein Geld in sinnvollere und beständigendere Dinge als in Kleidung die vergänglich ist investiert?
        An Deinem Satz sieht man nocheinmal, wie hohl Deine Denkungsweise ist! Wer sich also kein Pelz kauft oder einen trägt, nicht etwas keinen kaufen / tragen WILL, der ist ergo gleich unvermögend oder arm???
        Nee laß mal, arm bist Du, keiner weiter hier.
        Und zwar GEISTIG!!!!!!!!!!!
        Mit diesem Satz erneut unter Beweis gestellt.

***wollte ich mich ja nicht weiter mit deinen vulgären Äußerungen auseinandersetzen, aber bitteschön***
        Laß es zukünftig besser, kommt eh nix bei raus, Du machst Dich nur weiter lächerlich.
        *kiss*
        Msky

Hey,
        Du sprichst mir aus der Seele. Mich würde echt mal intressieren, was hier so über millitante intollerante Pelzhasser gedacht wirt. Ich bin Mitte zwanzig alt und ich sag mal vom Typ richtig cool topgestylte blonde Luxusbraut, die gerne zeigt was sie hat. Nebem auffälligen Goldschmuck und grossen Designersonnenbrillen oder geilen Vutton-Handtaschen gehörn echte Pelze für mich halt zu den unverzichbaren Statussymbolen. Wenn ich irgendwo hinkomme, lege ich halt gern n richtigen Auftritt hin, so dass echt immer viele neidisch werden. Tut mir leid, bin eben schön, reich und sexy! Nach Weinachten dann die Kattastrophe: vermumte Kaoten lauern mir und zwei Freundinnen nach einer Pelzmodenschau vor unsern Porsche auf und "mehlen" uns ein, mir als (O-Ton der Attenttäter) "extrem ätzend aufgetakelten Obertussi" wird unter Gelächter als besondere Lektion ein Eimer Lackfarbe über den Kopf gestülppt. Ergebnis, Horror: Täter weg, tausende Euro Sachschaden, mein pinker Nerz, Fuchsstola, Gucci-Kostüm, Prada-Highheels hin, hysterischer Anfall/ Therapie und meine lange goldblonde Mehne sehe ich erstmal nicht mehr wieder, das Schlimmste: schmincken darf ich mich im Moment wegen die Beschädigung der Haut durch die Lackfarbe auch nicht mal. statt gewohnt stylischer fetter saharabrauner Make-Up-Schicht wie sonst bin ich blas, habe Pickel und trau mich nich unter Leute. Dabei bin ich Tierfreundin und hab sogar nen Schosshund im Hilton-Style. Solche Leuten gehört doch das echt selbst das Fell über die Ohrn gezogen, oder?

Also,
          da muss man glaube ich schon etwas differenzieren. Man kann wie in sovielen anderen Bereichen des Lebens nicht alles über einen Kamm scheren.
          Ich finde es auch verboten, wie Pelztiere auf den Farmen gehalten werden. Aber ein Grossteil der Zobel z.B. wird in freier Wildbahn gejagt und erlegt, so wie es die Jäger hierzulande auch mit anderen Tieren tun. Wenn ein Reh oder ein Wildschwein erlegt wird, regt sich ja eigentlich auch niemand auf. Nein, mir geht es auch eigentlich generell gegen die Massentierhaltung, dabei ist es egal ob Pelztier, Pute oder Hühnerkäfig. Die Grausamkeiten sind alle ähnlich.
          Ich lebe in einer ländlichen Gegend und habe selbst Tiere, muss auch zugeben das ein oder andere Kanin oder Lammfell davon zu haben. Aber es kommt eben immer auf die Haltung an. Ausserdem fallen bei einer Hausschlachtung auch sämtliche Tiertransporte weg. Oder hat schonmal jemand gesehen, in welchem Zustand die Rinder aus Deutschland in Spanien auf dem Schlachthof ankommen? Und das alles auch noch mit Subventionen und dem Segen der EU. Was meint ihr wohl wo das Billigfleisch in den Discounterregalen herkommt. Entschuldigt bitte das ich etwas vom ursprünglichen Thema abgekommen bin, aber ich finde man darf bei Tierquälerei nicht nur auf die Pelzindustrie schauen. Vor unserer eigenen Haustür passiert jeden Tag genug davon. Man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Darum Augen auf beim Eierkauf.

an0N_1295770299z

Wie gut
          das Du angeblich reich bist.
          *Tut mir leid, bin eben schön, reich und sexy*

Deine Rechtschreibung laesst auf sehr wenig Bildung schliessen, da ist ja man gut dass Du wenigstens Geld hast.
          Die Handtaschen sind uebrigens von Vuitton, wenn Deine eine Vutton ist, ist es wohl eine fake.

an0N_1295770299z

Schatz
            Du bist ein Fake, ich wünschte wirklich Dir wäre genau das passiert,was Du hier schreibst.
            Sollte es dennoch so sein, schade daß ich nicht dabei war.......
            *kiss*
            MSky

naheed_11877039

;-)
            *rofl*
            Yoyo, Du bist klasse!

*Tut mir leid, bin eben schön, reich und sexy*
            daß man soviel Blödhiet auf ein Haufen überhaupt kommentiert, man müßte eigentlich meilenweit drüberstehen.........

thilo_12559194

^^
              Ich find die Story klasse!
              Schätze mal, die Autorin hat das mit nem Augenzwinkern getippt! :)
              Lasst euch doch nicht povozieren, indem ihr das ERNST nehmt!

4 Tage später

Wie seid ihr bloß drauf?
              Das is definitiv das letzte mal das ich in so ein blödes Normalo-Forum gepostet habe. Meine Horror Geschichte interessiert Euch nicht, warum auch??? Stattdessen Neid, Neid, Neid! Und kalr, die hübsche reiche sexy Blondine muss blöd sein - hallo Klisschee!!!! übrigens hasse ich JEDE Art von Fake!!! Mein Schmuck, Schuhe, Kostüme, Kleider und alles bei mir is absolut original Designerware, die Kopies sind für Leute wie Euch gemacht..., sorry. Die einzige Art von Fake,die ich mir überhaupt gefallen lasse sind echt aufwendig angefertigte Kunstfingernägel und hin und wieder ne kleine SOP fürs Ego - aber das kapiert ihr sicher auch nicht, weil ihr euch das auch leisten könnt. Und die Story war nicht "geil" oder "klasse", sondern das ekligste was mir je passiert ist, hab noch nicht mal alles erzählt aber da wäre NIEMAND ersthaft gern dabei gewesen. Und Tusse bin ich ganz bestimmt auch keine: Tussen sind Frauen, die sich billig stylen und schlecht schmincken - bei mir wohl eher das Gegenteil!!!!!!! Ihr seid echt nichts weiter als hohler pleps (ist übrigens Lateinisch, wo ich doch so ungebildet bin!!). Ach und, keiner mag Paris Hilton? Ist sie nicht neben Nicole Ritchie eine der erfolgreichsten Frauen unserer Zeit und für viele zur Zeit das Vorbild? - hallo Gehirn!!! Ich hab auch jede Menege Verehrer und Freundinnen, die meinen Style geil finden.

Ciao

naheed_11877039

Schön....
                dass es jemandem aufgefallen ist, zwischen all den anderen Rechtschreibfehlern wäre mir der "VUTTON" gar nicht mehr aufgefallen.
                Muss wohl doch eine Fälschung gewesen sein sein.

Ißt Du Nerze, Füchse und Waschbären??
                würd mich wirklich interessieren!

Pelz ist Mord
                  nach wie vor!
                  Niemand ißt Pelztiere, diese werden ausschließlich für ihren Pelz gehalten und gequält! Dies lässt sich überhaupt nicht mit Nutztieren oder sonst was vergleichen, es ist einfach abartig!

Zurück zur Frage: eigentlich würd ich schon gerne auf Pelzträger sprayen, aber ich hab sowas ähnliches entdeckt: http://graffiti.pelzfrei.at

grace_11937854

Hola
                    eigentlich bin ich auch pelzgegner, habe viel mit pelzfarmen zu tun gehabt und weiß was sache ist. dennoch bin ich froh, einmal jemanden zu haben, der pro ist und eine halbwegs anständige meinung hat (im sinne von selbstüberzeugung und mut in diesem contra-forum zu posten).

unabhängig von allen geld/luxus/glamour zeugs würde es mich freuen, wennst dich mal informierst (nur für dich, damit du auch dir ein bild machen kannst). hab da was ganz nettes entdeckt, irgendwo im netz: such im google nach dem pelzomaten - der spuckt dir deine antwort aus!

dixie_12265673

...
                      ..und dann ist das ganz einfach Sachbeschädigung, die hoffenlich eine Anzeige sowie Schadensersatz und eine saftige Geldstrafe mit sich bringt.

Wie engstirnig und primitiv manche Menschen doch denken...

dixie_12265673

Du spinnst voll
                      Pelzträger besprayen ist echt das letzte. "Prada" hat total recht! Endlich mal eine in diesem Mistforum die durchblickt was eigentlich hinter dem Tierschutzgerede abgeht. Ich sag mal ich spreche aus echt übler Erfahrung, wie du unten lesen kannst. Hab echt null Verständnis für krimminelle Aktionen von Neidern die einfach arme Schlucker sind und damit nich klar kommen. Hab auch echt Angst seitdem und ändere deshalb selbst hier die Idenditäten lieber wenn ich was sagen will. Obwohl ich eigentlich keinen Bock mehr habe: Leute sind ultra agressiv. Zur Info: Ich habe sogar ne Anklage wegen Sachbeschädigung und Mordversuch eingereicht, wurde aber noch nichts. Die feigen Täter warn natürlich vermumt. Polizei hat Ermittlungen eingestellt.

dixie_12265673

Von
                        mir bekommen solche Tussen zumindest immer einen schockroten Aufkleber auf dem Rücken, mit den Worten "Tiermord trägt man nicht spazieren".
                        Zum Sprayen hätte ich auch große Lust, wobei ich Gesicht und Haare nicht auslassen würde..........
                        Denen muß man so kommen, denn geistige Verrohung und Ignoranz müssen bestraft werden.
                        Sie verstehen anscheinend nur diese direkte Sprache wenn`s um ihre Kohle und Visage geht.

julie_12086735

Angst? - Find ich gut! Hoffentlich auch Albträume?
                          ***die einfach arme Schlucker sind***
                          nee lass mal, arme Schlucker sind Tussen, die es nötig haben sich Häute toter Tiere um ihren vermatschten Body zu hängen.
                          Und Neid? Auf geistige Armut???? *lol*
                          Oder darauf, daß Du "vermummt" mit einem m schreibst?
                          Hat wohl in der Schule nicht gereicht.
                          Dann kann man natürlich von Dir auch keine emotionale Intelligenz des Verstehens erwarten....
                          MSky

Ach ja und nicht vergessen:
                          www.schoenepelze.de

Aber ich wette ihr dämlichen Zicken guckt Euch sowas nicht an, ich würde Euch vor dem Kauf einer Tierhaut wochenlang in einer Pelzfarm arbeiten lassen. Daneben stehen lassen beim Töten und Häuten......

julie_12086735

Gut.
                            ***Das is definitiv das letzte mal das ich in so ein blödes Normalo-Forum gepostet habe***
                            Gibts auch ein Vutton - Forum für extra doofe topgestylte blonde Luxusbräute und auffälligen Goldschmuck und grossen Designersonnenbrillen mit Spatzenhirn, die sich ihren Pelz mit alten Knacker erficken oder Papis Geld verjubeln?

***Meine Horror Geschichte interessiert Euch nicht, warum auch???***
                            Doch, doch, war äußerst amüsant zu lesen.

***Stattdessen Neid, Neid, Neid!***
                            Süße , NOCHMAL : AUF WAS DENN ?????
                            Ich bin doch nicht neidisch auf ein derart hohles denken? Ich bin vielleicht neidisch auf Miss Universum oder Miss American Fitness, weil die was GETAN haben, und zwar ihre Figur mit schwer Sport in Form gebracht haben mit unheimlich viel Fleiss und Disziplin, aber doch nicht auf eine strohdumme blonde Tusse, die Reklame für Designer läuft, sowas ist obendrein total dämlich, ich lauf doch nicht kostenlos Reklame für irgendwelche Labels, die verdienen u.a. durch Dich Millionen damit, weil Du es zur Schau trägst. *rofl*
                            Wenn Du meinst? Ich würde nie und nimmer was mit Aufdruck oder einem Schild tragen. Sorry, aber ich hab Persönlichkeit und Figur genug um mit mir allein zu glänzen. Nur mal so. Das ist was für unsichere Leute, Kids oder Teenies, mit unreifer Persönlichkeit, die es nötig haben, sich über Marken zu definieren.

***Und Tusse bin ich ganz bestimmt auch keine: Tussen sind Frauen, die sich billig stylen und schlecht schmincken***
                            Aber nein, Tussen sind überhaupt Frauen, die so herumlaufen, das hat nichts mit billig im Sinne von preiswert zu tun. Du siehst trotzdem billig aus, auch wenn Du Teures trägst.
                            Wenn jemand sein ganzen Tun und Handeln im "sich stylen" sieht dann ist das tussig. Weil es Wichtiges auf der Welt gibt, als solche Äußerlichkeiten. Ich sag doch, Dir fehlt die Reife zu einer gefestigten Persönlichkeit.

***hr seid echt nichts weiter als hohler pleps***
                            Nein, Du verwechselst hier wohl die Realitäten, hab ich Dir gerade erklärt warum.
                            Du sagst Pleps - Frage, gehörst Du zum Adel?
                            Übrigens hab ich auch ein große Latinum *fg*.

Paris Hilton klar ist sie erfolgreich, unbestritten, nur mit was? Angefangen hat sie mit Papis Namen und Geld und weiter, ihre Möse beim Austeigen aus einem Auto gezeigt.
                            Achtung hat sie dewegen von mir noch lange nicht.

Du vergißt nochwas, aber das wirst Du jetzt nicht verstehen, es gibt Menschen, denen Geld und das was Du erwähnst, stylige Klamotten, Schmuck etc. nicht unbedingt viel bedeutet.
                            Das hat für mich nix, ich bin lieber Idealistin hab Ziele, möchte verbessern, berate gern Menschen etc. das bringt mir Zufriedenheit. Ich hab eine Eigentumswohnung das reicht mir. Schmuck ist nichts wertvolles in meinen Augen, er hat keinen Sinn oder Klammotten die irgendwann aus der Mode sind, kaputt gehen, das ist nichts wichtiges. Meine Gesundheit, mein Body, meine sportlichen Ziele, die ich erreichen will, das zählt für mich. Das ergibt Sinn für mich, weil ich was dafür TUN muß. Einen Pelz anziehen oder eine Kette umhängen ist totes Material, dafür muß man nicht tun, außer es kaufen. Ich spende lieber monatlich eie Betrag für Greenpeace, die TUN was. Verstehst Du jetzt?

Übrigens ich auch auch einige Verehrer und Freunde die meinen Body und meinen Tanzstil geil finden. Meinen Körper und das was ich MACHE, nicht tote Gegenstände mit denen ich mich versuche aufzuwerten.
                            Persönlichkeit kann man sich nicht mit Sonnenbrillen und Arnmbändern erkaufen.

thilo_12559194

So,
                              nun mein letzter Beitrag zu diesem Thema:

Ich hoffe dass alle fanatischen Neider hier bei einer solchen Aktion erwischt und ordentlich bestraft werden. Mir kommt es schon fast so vor: Pelzgegner ein Synonym für eine Person, die vor Neid nur so strotzt.

@Mothersky, wenn du lieber eine Fettschürze anstatt eines Pelzmantels spazieren trägst(stimmt, du lässt ja eine BDS machen, ich vergaß..) ist das deine Sache, aber glaube mir, es interessiert NIEMANDEN, was für eine primitive und dazu noch vor Neid überschwellende Meinung du zu dem Thema hast.

Ich werde weiterhin meine geliebten Teile tragen und was irgendwelches vulgäres Fußvolk davon hält, ist mir egal, und diese Meinung kann ich mir auch leisten.

Liebe Grüße abschließend noch an meine "Leid"genossen, lasst euch von solch obszönen Bemerkungen nicht unterkriegen!

thilo_12559194

Hör mir mal gut zu
                                "Gibts auch ein Vutton - Forum?" Nee, ein Vutton-forum kenne ich nich, fändte ich aber gut!!!

"Doch, doch, war äußerst amüsant zu lesen." - Ich glaube Du peilst nich was da passiert ist: Ich sags dir mal genau: ich wolte weglaufen, bevor sie mich wie meine Freundinnen mit Mehl erwischen dann hat man mich festgehalten ich habe gesagt, ich gebe ihnen Geld, wenn sie's nich machen und sie haben mir TROTZDEM unter Gelächter (!!!) den Eimer Lackfarbe über Haare, Gesicht und Outfit geschüttet!!! Ich habe echt nur noch geschrien!Immernoch so "amüsant"????

"Neid? Süße , NOCHMAL : AUF WAS DENN ?????" Darauf, dass ich eben schön, reich und sexy bin, nich arbeiten muss, mein Geld zum Fenster rauswerfen kann, shoppen gehe, Party mache, wenns mir passt. Während Du dich mit deinen Händen abschufftest brauche ich die nur noch zum Rausgeben von ner Kreditkarte und meine Nägel sind so lang, dass ich gar keine Handarbeit damit mehr machen könnte. Habs auch nich vor. Wunschlos glücklich, reicht das?

Und nochmal: bin keine Tusse, keinen Meter billig - Haare - blond aber von Toppfriseur, gern sehr viel Make-Up - aber immer edle dunkle Bronze, liebe Rouge, meist sexy aber designmäßige Minikostüme in pastell, pink, leder, viel hochkarätiger Goldschmuck und immer heiße oberedle Designer-Higheels, 10-15cm, am liebsten klassisch black, schlange oder gold. Taschen Vutton,Chanell, Gucci mit Labelaufdruck. Und klar Pelz und zwar die teuren gefärbten. DAS ist nich billig, kapiert? Das sind täglich mehree tausned euro am Körper. Alles klar?

und wenn dus nich wahrhaben wilst, Frauen die so rumlaufen WERDEN bewundert, man kann das merken, wenn man durch ne Shoppingmole rauscht und dabei ordentlich Wind macht, in der Disco oder wenn Du im Restaurant sitzt, überall Getuschel, Blicke. Ist geil und füttert das ego, gerade bei Auftritten unter Normalos, geh manchmal nur deshalb mit Freundinnen an so einfache Orte.

übrigens:bin nich adlig, hab mir meinen Reichtum durch Heirat erworben: geschiedene Frau von Firtsclass-Unternehmer-Sohn -auch das war ne Leistung, hat sich gelohnt und reicht locker bis zum Ende und um über euch drüber zu stehn.

Bye, Pleps!

thilo_12559194

Und
                                  Prada hat wieder Recht, man muss hier verschwinden. Das ist soooo lächerlich! Mein Körper is nicht vermatscht sondern von Nase, Wange, Lippen über Brüsten und Hüften absolut top und von Meisterhand hochgetunt!!! ich sag mal Luxus den man luxuriös einpacken muss!!! Darauf kannste auch wieder neidisch sein, oder reichts für ne Lippenspritzkur, kleine Weltverbesserin? war bei mir auch der Anfang... Yust try!

mein letztes Wort, Rest unten

PS übrigens mal nen Flüchtigkeitsfehler machen hat mit Bildung nichts zu tun.

Nimmerwiedersehn

grace_11937854

*grins*
                                  ***Mothersky, wenn du lieber eine Fettschürze anstatt eines Pelzmantels spazieren trägst(stimmt, du lässt ja eine BDS machen, ich vergaß..)
                                  Dsa Wort Fwettschürze verbitte ich mir, Dr. Wolter hat eine 9 mm "Fettschicht" mit dem Ultraschall gemessen also quasi gar keins. Ich habe einen ca. 8cm Hautüberschuß, der bei den Schwanbgerschaften entstanden ist, weil ich mich im Gegensatz zu anderen Weibern nicht vollgefressen habe. Ich trage Größe 34 und ich bin Vollsportlerin, an meinem Körper gibt es kein Fett.
                                  Und Du läßt Dir Deine Hühnertitten von Dr. Giebel vergrößern? DU läßt Dir Titten in Tschchien bauen? Wo Du es Dir doch angeblich leisten kannst soooo viele 1000 Euros spazieren zu tragen, da reicht es nicht für einen Dr. Mang? und der Bodenseeklinik oder einem Exclusiv-Aufenthalt in seiner Klinik auf Mallorca???? *FG*.
                                  Du bist ein Fake, stimmts *rofl*
                                  Schon Deine Story läßt auf eine blühende Fantasie schließen. Bist 13, hast Langweile, sitzt am PC und denkst Dir was zur allgemeinen Erheiterung aus?????

Und dann redest Du noch von Foßvolk und Plebs (gerade im Latenuterricht durchgenommen ?) *lol*,
                                  dabei reicht Dein Denken ausschließlich bis zum Wort NEID, tyypisch für Teenies, denn da zählt ja noch nix anderes im Leben, müssen sich ja noch finden.....
                                  Nun ja, dieses Denken entspricht grad dem, wie weit ein Schwein scheissen kann.........
                                  Aber das wäre jetzt immerhin eine Erklärung.
                                  *kiss*
                                  MSky

thilo_12559194

Hmmm
                                    ***Schon Deine Story läßt auf eine blühende Fantasie schließen.....***

Vergiß diesen Absatz und alles weitere von mir, der ist mir durcheinandergeraten beim Kopieren aus Word, er gilt dem richbeast.
                                    MSKy

julie_12086735

Auwei
                                    ich habe gesagt, ich gebe ihnen Geld, wenn sie's nich machen und sie haben mir TROTZDEM unter Gelächter (!!!) den Eimer Lackfarbe über Haare, Gesicht und Outfit geschüttet!!!***
                                    Siehst Du, mit Geld kann man keinen Idealismus kaufen, müßtest Du ja was dazugelernt haben.
                                    Nämlich das,was ich Dir versucht habe zu erklären.
                                    ES GIBT WICHTIGERES ALS GELD!

***Ich habe echt nur noch geschrien!***
                                    Dann hätte man Dir was in Deine dumme Gosche kippen sollen.....

***Immernoch so "amüsant"????***
                                    Ja. Dumme Pelztussen haben nichts anderes verdient.

***nich arbeiten muss***
                                    Weißt Du was jetzt total witzig ist, ich MUSS es auch nicht, aber ich sage Dir nicht den Grund, weswegen, Deine IQ käme damit sowieso nicht klar. Nur soviel: "Meine Arbeit" ist mein Hobbie, ich verdiene eigentlich nur über Spaß und mit viel Freude Geld.

***Während Du dich mit deinen Händen abschufftest***
                                    *gröhl* ich schufte weder, noch mit meinen Händen.
                                    Ich kann mir meine Zeit einteilen wie ich will, und "arbeite" wann ich will. Ich bin oft Nachts hier drin, weswegen wohl? Weil ich auschlafen kann oder ins Bett gehe wann ich will. Nicht jeder MUSS arbeiten, merke Dir das. Ich hab Dir schon mal erklärt, nur weil Du denkst, daß jeder der Kohle hat, sich auch unbedingt wie Du verhalten MUSS!
                                    Man kann Kohle haben und trägt trotzdem keinen Pelz, man kann damit auch was anders anfangen, nämlich das "arbeiten" wozu man Lust hat oder auch nicht ;-)
                                    Man kann die Kohle sparen oder für Dinge ausgeben, die dem Idealismus dienen, die einem wirklich wichtig sind.....
                                    Vielleicht kannst Du Dir jetzt vostellen, daß nicht jeder arm sein muss, nur weil Du es so haben möchtest......
                                    Ich habe das Gefühl Dein Spatzenhirn kann nur soweit denken, wie ein Schwein scheisst!

Dazu passt das nämlich auch:
                                    ***wunschlos glücklich, reicht das?**
                                    Es trifft nämlich auf mich auch zu, was sagst Du nun?
                                    Ich kann GENAUSO leben, wie ich es will!

***Haare - blond.....gern sehr viel Make-Up meist sexy....in pastell, pink, leder, viel hochkarätiger Goldschmuck......Higheels, 10-15cm, am liebsten klassisch black, schlange oder gold. Taschen Vutton,Chanell, Gucci mit Labelaufdruck. Und klar Pelz und zwar die teuren gefärbten. DAS ist nich billig, kapiert?***
                                    Sieht aber alles leider mega-billig aus, so laufen auch Nutten herum.

***Frauen die so rumlaufen WERDEN bewundert***
                                    Tja hinter Getuschel und Blicke kann auch genau das dahinterstecken, was ich gerade eben geschrieben habe, daß Du billig und nurrenmäßig wirkst. Kommt wohl keiner zu Dir und sagt Dir das ins Gesicht.

***übrigens:bin nich adlig, hab mir meinen Reichtum durch Heirat erworben: geschiedene Frau von Firtsclass-Unternehmer-Sohn -auch das war ne Leistung***
                                    Also doch hochgefickt, sagte ich schon ....*lächel*

***Ist geil und füttert das ego***
                                    Ohjeeminee. Tuts weh??????
                                    Du Arme, Du kannst einem wirklich nur leid tun......

Du bist ein Fake, stimmts *rofl*
                                    Schon Deine Story läßt auf eine blühende Fantasie schließen. Bist 13, hast Langweile, sitzt am PC und denkst Dir was zur allgemeinen Erheiterung aus?????

Und dann redest Du noch von Foßvolk und Plebs (gerade im Latenuterricht durchgenommen ?) *lol*,
                                    dabei reicht Dein Denken ausschließlich bis zum Wort NEID, tyypisch für Teenies, denn da zählt ja noch nix anderes im Leben, müssen sich ja noch finden.....
                                    Nun ja, dieses Denken entspricht grad dem, wie weit ein Schwein scheissen kann.........
                                    Aber das wäre jetzt immerhin eine Erklärung.

Und Deine Rechtschreibung läßt auch total zu wünschen übrig, spendier Dir doch mal von Deinem vielen Geld einen Kurs an der Volkshochschule um diese Kenntnisse aufzufrischen oder pass aktuell lieber besser auf, was der Lehrer vorne redet und träume nicht von Vutton-Handtaschen und bunten Pelzen.
                                    *kiss*
                                    MSky

grace_11937854

Wow...
                                      hier scheinen sich ja einige Pelztägerinnen ganz schön angegriffen zu fühlen....wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an !!
                                      Ich verabscheue Pelze aufs äußerste und wer schonmal gesehen hat, wie diese armen Tiere gequält werden bis man ihnen sprichwörtlich das Fell über die Ohren zieht, würde auch bestimmt keinen tragen !!!
                                      Und warum ist jeder Pelzträger neidisch auf Leute die diesen Dreck tragen ???? Nee, wirklich nicht.
                                      Meiner Meinung nach sehen Pelze nicht nur schrecklich aus, sie machen auch alt, speziell diese langen, fetten Pelzmäntel !!!
                                      Und absolut geschmacklos finde ich es, wenn sich hier jemand als Tierfreund (???) hinstellt und im gleichen Atemzug sagt er liebe Pelze !!! KRANK !!!

Ich habe zwar noch nie einen Pelt eingesprayt, finde diese Aktionen aber HERVORRAGEND !!!

Wer der Meinung ist, er müsste Designerklamotten tragen, der kann auch tausende Sachen finden, bei denen kein Pelz verarbeitet wird !

meena_12526789

Fehler...
                                        """Und warum ist jeder Pelzträger neidisch auf Leute die diesen Dreck tragen ???? Nee, wirklich nicht."""

Ich meinte natürlich, warum die "Nicht-Pelztäger" neidisch sein sollen.
                                        Tipfehler meinerseits !!

julie_12086735

Ich habe das Gefühl
                                        richbeast leidet unter starken Minderwertigkeitskomplexen ????
                                        Wer in jedem Satz betonen muss wie sexy, reich und toll er doch ist, sieht doch erfahrungsgemäß meist aus, wie der letzte Mensch....aber wers nötig hat....

Immer dieser militarismus...
                                        Zuerst bitte ich mal die Gesamtsituation zu zerlegen:
                                        1) Pelz als Material
                                        2) Pelz in der Erzeugung
                                        3) Pelz als Bekleidung
                                        4) Kompatibilität von Pelz (oder Kleidung im allgemeinen) und Träger (das phallische Binnen i lasse ich der einfachheit halber weg)
                                        5) Kompatibilität von Menschen (mit Profilneurose jedweder Art) untereinander.

Zu
                                        1) Die klimatisierenden Eigenschaften von Pelz werden von keinem anderen Material erreicht. Das teilweise ebenso umstrittene Leder hat auch Materialeigenschaften, die andere Materialien nicht erreichen.
                                        2) Bei beidem handelt es sich um unterschiedlich aufbereitete Häute von Tieren. Was bezüglich der Ökobilanz positiv zu werten ist, da es sich um nachwachsende und voll kompostierbare Materialien handelt. Wieviel Mord und Quälerei bei der Verarbeitung von Synthetischen Materialien "durch die Hintertür" stattfindet ist nicht vollständig erfaßbar und wird deshalb gerne geleugnet.
                                        3) Wann und wo Pelz getragen wird, bzw für welche Kleidungsstücke Pelz und Leder verarbeitet wird, ist auch eine Frage, die sich jeder selbst stellen sollte.
                                        4) Wird Pelz und Leder getragen, weil es aufgrund von Sachzwängen, die die hervorragenden eigenschaften erfordern, nötig ist, oder um ein bestimmtes Image zu erzeugen?
                                        5) Wie geht der einzelne mit dem anderen um. Offensichtlich - wenn ich die beiträge hier lese - geht es gar nicht darum, den bösen Pelzträgern bzw -schändern klarzumachen, daß es Sinn oder Unsinn ist, welchen zu tragen, sondern eher darum, klarzustellen, daß man was besseres als der andere ist. Der eine zeigt, wieviel Geld der spazieren führen kann und der andere zeigt wie liebevoll er mit der Welt umgeht. Beide sollten eher ihren eigene Standpunkt überprüfen als den anderen verurteilen.

Wer selbst integer ist, wird auch sachliche Argumente für seine Ansicht finden und sich nicht bloß in stumpfen Beleidigungen ergehen.

Ich bin..
                                          ...total gegen Pelze. Aber müßte man, wenn man konsequent sein wollte, dann nicht auch auf alles verzichten, was aus Leder ist (Lederjacken, Schuhe etc. etc.)? Ist ja im Prinzip nix anderes, nur dass auf dem Pelz halt noch das Fell drauf ist...hab ich neulich drüber nachgedacht...

rhonda_12689168

Nicht unbedingt
                                            Nochmals :
                                            der Unterschied ist, bestimmte Tiere werden extra für die Pelzgewinnung gezüchtet, eigentlich nur um die Eitelkeit der Menschen zu befriedigen. Man ißt sie nicht und ihr Fell ist heutzutage im Zeitalter der Mikrofaser auch nicht mehr zum Wärmen nötig.

Leder ist ein "Abfallprodukt" von Tieren die de Nahrungskette zufließen. Wenn man das Fleisch verwendet, kann man auch ihre Haut verwenden.

Ich bin Veggi, von daher würde ich mir auch das Töten um Fleisch zu essen nicht wünschen.
                                            Na klar solte man als Vegetarier oder Veganer in mancher Hinsicht auch konsequent sein!

LG MSky

Jeder, wie er mag
                                            Also ich habe gerade meinen ersten Pelz zum 22. Geburtstag bekommen und finde ihn richtig schick und sehr stilvoll.

Die Diskussion hier ist mir eigentlich zu heftig. Darum auch nur kurz meine Eischätzung der letzten Beiträge: ich identifiziere mich am ehesten mit "devilwearsprada" - sie blickt wirklich durch und hat Geschmack. Informatives findet man bei "adk". Und die Geschichte von "richbeast" (die mit ihrem pinken Nerz, Kunstfingernägeln, und goldenen Highheels eigentlich nicht ganz mein Fall ist) tut mir trotzdem wahnsinnig leid. Ausgedacht ist das sicher nicht, was hätte denn das für einen Sinn? Ich habe eine Schwägerin, die ganz ähnlich ausschaut und drauf ist - neureich heißt das in unseren Kreisen - und deshalb auch ständig in üble Situationen gerät. Und witzig: Forumleaderin Mothersky ist noch ordinärer und macht noch mehr Tippfehler als das arme "richbeast", müsste also -ihrer eigenen Theorie nach - gerade einmal 4 Jahre alt sein. Und Angelmarnie ist auch nicht viel besser - einfach nur unsachlich. Legt die Sprayflaschen bitte alle wieder aus der Hand.

Das wars von mir als angehende Juristin mit Sinn für Ordnung, Gerechtigkeit und Stil.

bussi atoinette

Welche Pelze ökologisch vertretbar sind
                                              Hallo!

Unter folgenden Voraussetzungen erscheint mir Echtpelz von der Ethik her vertretbar:
                                              1. Felle von Tieren, deren Fleisch gegessen wird und nicht von Aussterben bedroht sind, z.B. Kaninchen, Schafe
                                              2. Bei Schädlingsbekämpfung anfallende Felle, das sind je nach Gebiet (nicht überall!) z.B. Bisamratten, Waschbär, Oppossum, (Rot)fuchs, Nutria
                                              3. Felle verendeter Zoo-, Zirkus- und Haustiere, da fallen sogar ein paar Luxuspelze bei an.
                                              Für alle diese Mäntel wird ja kein Tier getötet sondern ist schon aus anderem, wesentlich vernünftigeren Grund umgebracht worden. Der Mensch ist von Natur aus eben ein Allesfresser. Das ist zunächst Kreislaufwirtschaft und es muß ja nichts verrotten. Aus obigen Pelzen sollten sich diejenigen von Euch, die meinen, es müsse ein echter Pelz sein, halt das ihnen Zusagende aussuchen. Mein Stil sind teure Kleidungsstücke generell nicht.
                                              Allein dafür Tiere zu töten, weil eine Frau meint, daß sie dann besser aussieht, halte ich freilich für der Schöpfung gegenüber unverantwortlich, somit unvertretbar. Zu diesen nicht akzeptablen Pelzen zählen also z.B. Nerz, Luchs oder Zobel. Und die Pelztierzucht ist somit auch zu untersagen.
                                              Um festzustellen, daß alles mit rechten Dingen zu geht, müßte man den WWF, BUND o.ä. versuchen einzubeziehen. Sonst kanns gerade bei vielfach seltenen Arten wie Zoo- und Zirkustieren Betrügereien geben und Ihr habt keine Ahnung, wo was herkommt, die Ihr aber braucht, um verantwortungsvoll entscheiden zu können.

Peta u.ä. radikale Tierschutzvereinigungen erscheinen mir, der ich durchaus (sehr) aktiver (z.B. autofreier) Umweltschützer bin, in der Tat ein ziemlich problematischer Laden zu sein: Die aggressive Art spiegelt sich auch in der Einstellung mancher Veganerin zu Menschenrechten wider: Wenn ich mich denen gegenüber als klarer Abtreibungsgegner geoutet habe, kam es durchaus vor, daß so manche wütend behauptet hat, daß sei in allen (!) Fällen Selbstbestimmungsrecht der Frau. Da paßt doch offenbar etwas nicht zusammen: Das Recht des ungeborenen Menschen auf Leben soll hinter dem der Frau auf z.B. Statuserhöhung durch bessere Karriereverwirklichungsmöglichkeit zurückstehen, während das Tierrecht absoluten Vorrang haben soll vor dem Recht einer Frau zu tragen, was sie will.
                                              Christian