julie_12086735Auwei
ich habe gesagt, ich gebe ihnen Geld, wenn sie's nich machen und sie haben mir TROTZDEM unter Gelächter (!!!) den Eimer Lackfarbe über Haare, Gesicht und Outfit geschüttet!!!***
Siehst Du, mit Geld kann man keinen Idealismus kaufen, müßtest Du ja was dazugelernt haben.
Nämlich das,was ich Dir versucht habe zu erklären.
ES GIBT WICHTIGERES ALS GELD!
***Ich habe echt nur noch geschrien!***
Dann hätte man Dir was in Deine dumme Gosche kippen sollen.....
***Immernoch so "amüsant"????***
Ja. Dumme Pelztussen haben nichts anderes verdient.
***nich arbeiten muss***
Weißt Du was jetzt total witzig ist, ich MUSS es auch nicht, aber ich sage Dir nicht den Grund, weswegen, Deine IQ käme damit sowieso nicht klar. Nur soviel: "Meine Arbeit" ist mein Hobbie, ich verdiene eigentlich nur über Spaß und mit viel Freude Geld.
***Während Du dich mit deinen Händen abschufftest***
*gröhl* ich schufte weder, noch mit meinen Händen.
Ich kann mir meine Zeit einteilen wie ich will, und "arbeite" wann ich will. Ich bin oft Nachts hier drin, weswegen wohl? Weil ich auschlafen kann oder ins Bett gehe wann ich will. Nicht jeder MUSS arbeiten, merke Dir das. Ich hab Dir schon mal erklärt, nur weil Du denkst, daß jeder der Kohle hat, sich auch unbedingt wie Du verhalten MUSS!
Man kann Kohle haben und trägt trotzdem keinen Pelz, man kann damit auch was anders anfangen, nämlich das "arbeiten" wozu man Lust hat oder auch nicht ;-)
Man kann die Kohle sparen oder für Dinge ausgeben, die dem Idealismus dienen, die einem wirklich wichtig sind.....
Vielleicht kannst Du Dir jetzt vostellen, daß nicht jeder arm sein muss, nur weil Du es so haben möchtest......
Ich habe das Gefühl Dein Spatzenhirn kann nur soweit denken, wie ein Schwein scheisst!
Dazu passt das nämlich auch:
***wunschlos glücklich, reicht das?**
Es trifft nämlich auf mich auch zu, was sagst Du nun?
Ich kann GENAUSO leben, wie ich es will!
***Haare - blond.....gern sehr viel Make-Up meist sexy....in pastell, pink, leder, viel hochkarätiger Goldschmuck......Higheels, 10-15cm, am liebsten klassisch black, schlange oder gold. Taschen Vutton,Chanell, Gucci mit Labelaufdruck. Und klar Pelz und zwar die teuren gefärbten. DAS ist nich billig, kapiert?***
Sieht aber alles leider mega-billig aus, so laufen auch Nutten herum.
***Frauen die so rumlaufen WERDEN bewundert***
Tja hinter Getuschel und Blicke kann auch genau das dahinterstecken, was ich gerade eben geschrieben habe, daß Du billig und nurrenmäßig wirkst. Kommt wohl keiner zu Dir und sagt Dir das ins Gesicht.
***übrigens:bin nich adlig, hab mir meinen Reichtum durch Heirat erworben: geschiedene Frau von Firtsclass-Unternehmer-Sohn -auch das war ne Leistung***
Also doch hochgefickt, sagte ich schon ....*lächel*
***Ist geil und füttert das ego***
Ohjeeminee. Tuts weh??????
Du Arme, Du kannst einem wirklich nur leid tun......
Du bist ein Fake, stimmts *rofl*
Schon Deine Story läßt auf eine blühende Fantasie schließen. Bist 13, hast Langweile, sitzt am PC und denkst Dir was zur allgemeinen Erheiterung aus?????
Und dann redest Du noch von Foßvolk und Plebs (gerade im Latenuterricht durchgenommen ?) *lol*,
dabei reicht Dein Denken ausschließlich bis zum Wort NEID, tyypisch für Teenies, denn da zählt ja noch nix anderes im Leben, müssen sich ja noch finden.....
Nun ja, dieses Denken entspricht grad dem, wie weit ein Schwein scheissen kann.........
Aber das wäre jetzt immerhin eine Erklärung.
Und Deine Rechtschreibung läßt auch total zu wünschen übrig, spendier Dir doch mal von Deinem vielen Geld einen Kurs an der Volkshochschule um diese Kenntnisse aufzufrischen oder pass aktuell lieber besser auf, was der Lehrer vorne redet und träume nicht von Vutton-Handtaschen und bunten Pelzen.
*kiss*
MSky