Pffffffffffffft
***sonst würdest du meinen Beitrag kaum derart ordinär kommentieren***
Sorry, eine hirnlose Tusse, die sich hinstellt und selber derartig ordinären Schwachfug zum Besten gibt, Pelze zu tragen, denn was anderes als ordinär ist das nämlich nicht, sich mit dem Fell grausam gehaltener und gestorbener Tiere zu behängen und dann auch noch mit "Teufel" unterschreibt *megakotz* ,verdient keine andere Sprache!
***Mein IQ beträgt am Rande bemerkt übrigens 140, das habe ich mal testen lassen***
Nee, kann nicht sein, sonst würdest Du merken, was für Scheiss Du hier verbreitest.
Und ein IQ sagt nix um die emotionale Intelligenz und die ist bei Dir gleich NULL !
***Noch etwas, du solltest bedenken, dass viele wohlhabenden Menschen das Geld hart selbst verdient haben und dass dazu meist neben Glück auch Intelligenz gehört***
*lol*
Gibt es keine wohlhabenden Nutten? Und hart "arbeiten" tun sie auch.
Intelligenz bedarf es dazu allerdings nicht.......
***ind diese Menschen dann auf einmal dumm, nur weil sie Pelze tragen?***
Nicht AUFEINMAL sondern sowieso.
***sonst würdest du dich hier etwas gewählter ausdrücken***
Das tue ich, bei Menschen, die es verdient haben.......
***bedenke man doch, dass dieses Forum öffentlich ist***
DAS schreibe Du Dir mal hinter die Ohren, denn wie es hereinruft, so schallt es heraus!
siehe:
***Meinungsfreiheit?***
So sieht die also aus?
DEINE PROVOKATIONEN:
ich sage nur: neidisch, echter Pelz, widerlicher Kunstoff-Imitat, Lederschuhe
DAS waren DEINE Worte!
***Scheinbar bist du mit der geistigen Gabe nicht so reich beschenkt worden***
Dito, ich habs erklärt warum.
*kiss* Babe!
Und wenn sich Frau obendrein freiwillig noch dem unterzieht im Pelz FETT auszusehen, wie ein Teddybär, denn jeder Plz trägt nunmal auf oder auszusehen wie ihre eigene Omma, kann ich nur müde lächeln, wahrscheinlich kann sie ihre Figur nicht herzeigen.......
MSky