julie_12086735Gut.
***Das is definitiv das letzte mal das ich in so ein blödes Normalo-Forum gepostet habe***
Gibts auch ein Vutton - Forum für extra doofe topgestylte blonde Luxusbräute und auffälligen Goldschmuck und grossen Designersonnenbrillen mit Spatzenhirn, die sich ihren Pelz mit alten Knacker erficken oder Papis Geld verjubeln?
***Meine Horror Geschichte interessiert Euch nicht, warum auch???***
Doch, doch, war äußerst amüsant zu lesen.
***Stattdessen Neid, Neid, Neid!***
Süße , NOCHMAL : AUF WAS DENN ?????
Ich bin doch nicht neidisch auf ein derart hohles denken? Ich bin vielleicht neidisch auf Miss Universum oder Miss American Fitness, weil die was GETAN haben, und zwar ihre Figur mit schwer Sport in Form gebracht haben mit unheimlich viel Fleiss und Disziplin, aber doch nicht auf eine strohdumme blonde Tusse, die Reklame für Designer läuft, sowas ist obendrein total dämlich, ich lauf doch nicht kostenlos Reklame für irgendwelche Labels, die verdienen u.a. durch Dich Millionen damit, weil Du es zur Schau trägst. *rofl*
Wenn Du meinst? Ich würde nie und nimmer was mit Aufdruck oder einem Schild tragen. Sorry, aber ich hab Persönlichkeit und Figur genug um mit mir allein zu glänzen. Nur mal so. Das ist was für unsichere Leute, Kids oder Teenies, mit unreifer Persönlichkeit, die es nötig haben, sich über Marken zu definieren.
***Und Tusse bin ich ganz bestimmt auch keine: Tussen sind Frauen, die sich billig stylen und schlecht schmincken***
Aber nein, Tussen sind überhaupt Frauen, die so herumlaufen, das hat nichts mit billig im Sinne von preiswert zu tun. Du siehst trotzdem billig aus, auch wenn Du Teures trägst.
Wenn jemand sein ganzen Tun und Handeln im "sich stylen" sieht dann ist das tussig. Weil es Wichtiges auf der Welt gibt, als solche Äußerlichkeiten. Ich sag doch, Dir fehlt die Reife zu einer gefestigten Persönlichkeit.
***hr seid echt nichts weiter als hohler pleps***
Nein, Du verwechselst hier wohl die Realitäten, hab ich Dir gerade erklärt warum.
Du sagst Pleps - Frage, gehörst Du zum Adel?
Übrigens hab ich auch ein große Latinum *fg*.
Paris Hilton klar ist sie erfolgreich, unbestritten, nur mit was? Angefangen hat sie mit Papis Namen und Geld und weiter, ihre Möse beim Austeigen aus einem Auto gezeigt.
Achtung hat sie dewegen von mir noch lange nicht.
Du vergißt nochwas, aber das wirst Du jetzt nicht verstehen, es gibt Menschen, denen Geld und das was Du erwähnst, stylige Klamotten, Schmuck etc. nicht unbedingt viel bedeutet.
Das hat für mich nix, ich bin lieber Idealistin hab Ziele, möchte verbessern, berate gern Menschen etc. das bringt mir Zufriedenheit. Ich hab eine Eigentumswohnung das reicht mir. Schmuck ist nichts wertvolles in meinen Augen, er hat keinen Sinn oder Klammotten die irgendwann aus der Mode sind, kaputt gehen, das ist nichts wichtiges. Meine Gesundheit, mein Body, meine sportlichen Ziele, die ich erreichen will, das zählt für mich. Das ergibt Sinn für mich, weil ich was dafür TUN muß. Einen Pelz anziehen oder eine Kette umhängen ist totes Material, dafür muß man nicht tun, außer es kaufen. Ich spende lieber monatlich eie Betrag für Greenpeace, die TUN was. Verstehst Du jetzt?
Übrigens ich auch auch einige Verehrer und Freunde die meinen Body und meinen Tanzstil geil finden. Meinen Körper und das was ich MACHE, nicht tote Gegenstände mit denen ich mich versuche aufzuwerten.
Persönlichkeit kann man sich nicht mit Sonnenbrillen und Arnmbändern erkaufen.