A
an0N_1295770299z

• 23. Jan 2007
  • Beitritt 23. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    Du sprichst mir aus der Seele. Mich würde echt mal intressieren, was hier so über millitante intollerante Pelzhasser gedacht wirt. Ich bin Mitte zwanzig alt und ich sag mal vom Typ richtig cool topgestylte blonde Luxusbraut, die gerne zeigt was sie hat. Nebem auffälligen Goldschmuck und grossen Designersonnenbrillen oder geilen Vutton-Handtaschen gehörn echte Pelze für mich halt zu den unverzichbaren Statussymbolen. Wenn ich irgendwo hinkomme, lege ich halt gern n richtigen Auftritt hin, so dass echt immer viele neidisch werden. Tut mir leid, bin eben schön, reich und sexy! Nach Weinachten dann die Kattastrophe: vermumte Kaoten lauern mir und zwei Freundinnen nach einer Pelzmodenschau vor unsern Porsche auf und "mehlen" uns ein, mir als (O-Ton der Attenttäter) "extrem ätzend aufgetakelten Obertussi" wird unter Gelächter als besondere Lektion ein Eimer Lackfarbe über den Kopf gestülppt. Ergebnis, Horror: Täter weg, tausende Euro Sachschaden, mein pinker Nerz, Fuchsstola, Gucci-Kostüm, Prada-Highheels hin, hysterischer Anfall/ Therapie und meine lange goldblonde Mehne sehe ich erstmal nicht mehr wieder, das Schlimmste: schmincken darf ich mich im Moment wegen die Beschädigung der Haut durch die Lackfarbe auch nicht mal. statt gewohnt stylischer fetter saharabrauner Make-Up-Schicht wie sonst bin ich blas, habe Pickel und trau mich nich unter Leute. Dabei bin ich Tierfreundin und hab sogar nen Schosshund im Hilton-Style. Solche Leuten gehört doch das echt selbst das Fell über die Ohrn gezogen, oder?