Z
zeki_12895683

• 3. Feb 2007
  • Beitritt 23. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yehudi_12382810

Du Witzfigur,
    du kannst doch den allg. Schadstoffausstoß, der unsere Umwelt belastet nicht mit Rauchen vergleichen.
    Denn die totale Emissionsunterbindung wird es wohl nie geben. Aber es liegt doch an jedem einzelnen, seinen Beitrag dazu zu leisten. Mal den den Bus zu nehmen statt das Auto usw.Und es wäre doch ein einfaches beim Rauchen damit anzufangen.

Übrigens sehe ich das mit den Steuereinnahmen etwas anders als du. Der Bund nimmt zwar Millionen ein, aber schau auf der anderen Seite auch mal die immensen Kosten, die durch das Rauchen verursacht werden.
    Und an den Kosten werden schließlich alle beteiligt, nicht nur die Raucher.

Also überlege selber nochmal ...

• Natursekt
    Also wenn du den Zusammenhang mit sexuellen Gefühlen nicht verstehst kann ich dir nur einen Rat geben:

Warte noch mit dem SEX bis du groß bist!!!*g*

• Er hebt...
      ... vermutlich das Bein und pinkelt dir lauwarm gegen selbiges.

• Also,
      da muss man glaube ich schon etwas differenzieren. Man kann wie in sovielen anderen Bereichen des Lebens nicht alles über einen Kamm scheren.
      Ich finde es auch verboten, wie Pelztiere auf den Farmen gehalten werden. Aber ein Grossteil der Zobel z.B. wird in freier Wildbahn gejagt und erlegt, so wie es die Jäger hierzulande auch mit anderen Tieren tun. Wenn ein Reh oder ein Wildschwein erlegt wird, regt sich ja eigentlich auch niemand auf. Nein, mir geht es auch eigentlich generell gegen die Massentierhaltung, dabei ist es egal ob Pelztier, Pute oder Hühnerkäfig. Die Grausamkeiten sind alle ähnlich.
      Ich lebe in einer ländlichen Gegend und habe selbst Tiere, muss auch zugeben das ein oder andere Kanin oder Lammfell davon zu haben. Aber es kommt eben immer auf die Haltung an. Ausserdem fallen bei einer Hausschlachtung auch sämtliche Tiertransporte weg. Oder hat schonmal jemand gesehen, in welchem Zustand die Rinder aus Deutschland in Spanien auf dem Schlachthof ankommen? Und das alles auch noch mit Subventionen und dem Segen der EU. Was meint ihr wohl wo das Billigfleisch in den Discounterregalen herkommt. Entschuldigt bitte das ich etwas vom ursprünglichen Thema abgekommen bin, aber ich finde man darf bei Tierquälerei nicht nur auf die Pelzindustrie schauen. Vor unserer eigenen Haustür passiert jeden Tag genug davon. Man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Darum Augen auf beim Eierkauf.