D
dinh_12264002

• 2. März 2012
  • Beitritt 1. Apr 2004
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1296903699z

Hi,
    ich habe schon einige sehr schöne Ergebnisse von Faceliftings in Tschechien gesehen. :BIEN:

Die sind dort meist wesentlich besser ausgebildet als hier in Deutschland.

Leider ist die große Entfernung oft ein Problem.

LG

• Hi,
    mehr als 90% der Menschheit haben langweilige braune Augen.

Wenn es Dir hauptsächlich ums Aussehen geht, finde ich dass gelb-, gold-, bronzene- Augen super sexy sind.

Du bist mit Deinen Augen etwas Besonderes!

Liebe Grüße!

• arna_12703675

Lipostabil
    Hallo,

ich bin ein dankbarer Abnehmer für Lipostabil N.

Hat jemand schon bei lipostabil-shop. com bestellt und kann über seine Erfahrungen berichten?

LG century

• an0N_1211340399z

Es kommt eben doch auf die Länge an....:-))
      Richtig kurz- bis zu 10cm- wirkt in der Tat sehr unweiblich.

Es kommt natürlich auch auf die Struktur der Haare an.
      Sehr dünne Haare können einfach nicht lang getragen werden.

Victoria Beckham musste sich nach jahrelangen Haarverlängerungen eine Kurzhaarfrisur zulegen.Man munkelt, es zeigten sich schon kahle Stellen...
      Außerdem hat sie vorne immer noch eine Teilverlängerung.
      Wahrscheinlich aus oben genannten Gründen?

Schönes dichtes bzw. glänzend langes Haar sind einfach das Attribut der Weiblichkeit schlechthin.

LG

• simone_12047216

Nein,
      Du bist nicht hässlich!

In Deinem Alter solltest Du Dich mehr um eine gute Ausbildung kümmern.
      Wenn Du nicht zu dick wirst,nicht rauchst und dem Sonnenstudio fernbleibst, bleibt Dein Aussehen auch noch viele Jahre so.
      Das ist ganz natürlich!

Also denk an Dein Kind und kümmere Dich um Deine Zukunft!

LG

• tira_12664400

Lipostabil N/Essentiale
      Ich wäre auch interessiert.

Die Rezeptpflicht für das Medikament ist absolut lächerlich und unbegründet.
      Die meisten frei verkäuflichen Schmerzmittel sind gefährlicher.
      Ein gutes Beispiel für die völlig überzogene bzw. profitorientierte Bevormundung durch die Rezeptpflicht in Deutschland.

Vielleicht könnte mir jemand eine Bezugsquelle im Ausland nennen?

Vielen Dank im Voraus!

LG

• Hallo,

weiß jemand, in welchem europäischen Land man Lipostabil N noch rezeptfrei kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus!

LG C.

• GHC
      Mir fällt auf, dass die GHC Klinik zurzeit in den verschiedensten Foren auffällig oft gaaanz zufällig erwähnt wird.
      Vielleicht sollten die lieber ihre Preispolitik überprüfen, dann klappt es auch mit neuen Patienten.
      Nichts für ungut!

• topsy_11904206

Naturkrause
      Hallo,

ich kämpfte mein ganzes Leben mit meiner scheußlichen Naturkrause.

Nachdem mir -nach einer von vielen chemischen Haarglättungen- die Haare abgebrochen waren, habe ich mir eine Haarverlängerung machen lassen.

Das Beste, was mir passieren konnte.

Ich bin im nachhinein ehrlich dankbar, dass mir dieser Unfall geschehen ist.

Ich habe seither schöne lange, glatte, glänzende Haare, wie ich sie mir früher nur träumen konnte!

Und wenn ich möchte, habe ich morgen schöne wellige Locken.

Ganz so wie ich es mir wünsche.

Liebe Grüße!

• santos_12446900

Klischees
        @peschak

Du schreibst, daß jeder Mann echtes Haar bevorzugt.....

Bist Du wirklich soooooooooooooo naiv?

Dieses Klischee lässt sich unendlich fortführen

Und alle Männer mögen natürlich mollige Frauen und nicht diese Hungerhaken.

.....außer beim Sex, da ist ihnen eine zarte Taille lieber als ein Schwabbel-Bauch....

Sorry, bei dieser Argumentation sträuben sich mir die Haare!

Männer sind manipulierbar und einfach, sie springen auf jede hübsche Larve an.

Männern ist völlig wurst, ob die schönen langen Haare nur reingehängt oder echt sind!

Zeig mir den Einen, der nicht in dieses Schema passt.

Liebe Grüße!

• Einfach nur daneben
        Hallo,

typische Pelzträgerinnen kann man im Promi- Gruselkabinett von Kitzbühl bewundern.
        Starre unbewegliche Mumien mit Schlauchbootlippen in tote Tiere gehüllt.....

Einfach widerlich!

Grüßle!

• Geduld, Geduld , Geduld..
        Hallo,

zuerst musst Du Dir klarmachen, dass Dein Hund das nicht aus Bösartigkeit macht oder gar um Dich zu ärgern.
        Jeder Hund will eigentlich lieb sein.
        Leider weiß er nicht, was wir darunter verstehen.
        Deshalb ist es unsere Aufgabe ihm das möglichst hundegerecht beizubringen.
        Im diesem Alter ist es noch völlig normal, wenn etwas daneben geht. Ein Hundekind hat eben andere Sauberkeitsvorstellungen, als ein erwachsener Mensch.
        Geh so vor wie es meine Vorschreiberin beschrieben hat.
        Bestrafe ihn nur wenn Du ihn "inflagranti" erwischt hast und dann nur so, wie er es von seiner Hundemama gewöhnt ist. D.h. Kopf etwas nach unten drücken und evtl. im Nacken kurz schütteln.
        Das wichtigste Erziehungsmittel ist allerdings Lob. Das merkt er sich nachhaltiger als jede Art der Bestrafung.
        Schlagen, lautes Anschreien oder mit einer Zeitung auf den Boden hauen macht ihn nur zu einem ängstlichen Schisser, der Dir in seinem weiteren Leben nur Probleme machen wird.

Liebe Grüße!

• Dicke Kinder
        Sicher habt Ihr recht mit der Meinung, dass Raucher, Trinker usw. genauso gesundheitlich gefährdet sind.
        Doch habt ihr auch schon einmal an die Psyche dieser bedauernswerten Kinder gedacht?
        Seid doch bitte mal ehrlich!
        Wer von Euch findet denn ein übergewichtiges Kind nett oder gar süß? "Fette" Kinder werden doch ständig benachteiligt und beleidigt. Oft sogar von den eigenen Eltern, die selber schlanke Kinder schöner finden, abfällig behandelt.
        Sticheleien und Diskriminierungen von Lehrern, Ärzten und anderen Erwachsenen sind an der Tagesordnung. Von den bösartigen Übergriffen gleichaltriger Mitschüler, die leider nicht nur in verbaler Form stattfinden, möchte ich gar nicht reden.
        Wie soll sich dabei ein Kind psychisch gesund entwickeln?

• luann_12823761

Braun Epilierer
          Hallo,
          ich habe mir vor eine Woche den neusten Braun Epilierer "Silk-épil Xelle 5580" gegönnt.
          Das Teil ist einfach genial...
          Du kannst damit wirklich jede Körper-Behaarung erfolgreich bekämpfen. Und das ohne großes Zipen oder Rötungen.
          Seidenglatte Haut seit 1 Woche!
          Außerdem bekommst Du Dein Geld innerhalb von 100 Tagen zurück, solltest Du nicht zufrieden sein.
          Ich ärgere mich eigentlich nur, dass ich meinen alten Epilierer nicht schon lange in den Müll geworfen habe.
          Viele Grüße!

• Hoffentlich wird das nicht fortgeführt..
          Heidi ist als Moderatorin schlicht ein Fehlgriff.
          Die Mädels sind nun wirklich nichts Besonderes..
          Da laufen in jeder deutschen Kleinstadt dutzente schönere Mädchen herum, die es nicht nötig haben, sich bei einer dümmlichen Casting-Sendung vorzustellen.
          Diese Sendung ist einfach nur langweilig und öde.

• an0N_1215807299z

Ist das wirklich unser Problem?
            Oder ist das eigentliche Problem unserer Bevölkerung nicht das Übergewicht?
            Prozentual ist der Anteil der Dünnen mit Essstörung doch verschwindend gering... Im Gegensatz zum Anteil der Dicken, die an Adipositas leiden.
            Das eigentliche Problem unserer Zeit ist definitiv die Fettsucht. Mehr als 65% aller Deutschen sind übergewichtig. Fettsucht ist die am meisten unterschätzte Ess- und Gesundheitsstörung unserer Zeit. Schätzungen zufolge ist die Adipositas aufgrund ihrer unmittelbaren Folgeerkrankungen in den Industrieländern zu einem großen Teil für die explodierenden Kosten in den Gesundheitssystemen verantwortlich.
            Es ist natürlich verständlich und durchaus nachvollziehbar, dass alle Frauen, die zu diesen mehr als 65% zählen, einen Hass auf alle Frauen mit Normalgewicht entwickeln.
            Da ist es auch kein Trost, dass ein geringer Anteil der Schlanken an Bulimie oder Magersucht leiden...

• oralie_12710000

@stormy23 "Heidis wunderbare Figur"

"Die Klum hat ne wunderbare Figur, nicht so ein Hungerhaken wie die normalen Laufstegmodels........."

Sorry,Sie hat- abgesehen von ihren Silikonbrüsten- genau diese von Dir kritisierte dürrre Figur!
              Nämlich 89-62-90 bei 1,78 cm Größe und 50 kg Körpergewicht!

• zera_12037894

Jessica Parker
              Warum glaubst Du, dass Sex and the City so einen phänomenalen Erfolg hatte? Warum klebten Millionen Frauen vor dem Bildschirm? War das nicht Sarah Jessica Parker, mit diesem wahnsinnig atraktiven, interessanten Gesicht und der super schlanken Figur, die alle verzauberte....?

• jaron_12162204

Na ja..,
              mindestens 85% der Menschheit sind dunkelhaarig....
              Deshalb finde ich blonde oder brünette Menschen außergewöhnlich schön!