Sehr mysteriös....
komisch dass mein Kundenstamm aus ca.30 % Südländerinnen besteht...
Und warum gehen zb. immer so viele "Südländerinnen" in das Solarium??? Da kann man doch auch wieder warten bis Sommer ist..oder?
Sehr mysteriös....
komisch dass mein Kundenstamm aus ca.30 % Südländerinnen besteht...
Und warum gehen zb. immer so viele "Südländerinnen" in das Solarium??? Da kann man doch auch wieder warten bis Sommer ist..oder?
Nee
ich habe lange gesunde Haare, aber selbst wenn ich abgefressene Fransen hätte, würde ich niemals eine HV machen. Schon allein der Gedanke, falsche Haare auf dem Kopf zu haben. nein danke!!! da würde ich lieber volumenshampoo oder kieselerde usw nehmen das meine Haare schöner würde, aber ich finde HV doof und würde es niemals machen
Den Männern gefallen Naturhaare, anscheinend hast du wohl noch keinen Mann getroffen, also falsche Haare gefallen sicher keinem Mann.
Freue mich schon auf deinen nächsten Kommentar, umd deine Fake Zotteln zu verteidigen gggg
Ich bin
dreimal im Jahr im Süden, und da hat keine Frau eine HV nötig. ins solarium gehen die Südländerinnen wegen dem Licht, das hellt die Seele auf.
südländerinnen und Brasilianerinnen z.b die für mich schönste Frau der Welt "Jana Ina" haben wunderschöne Naturhaare und haben sowas nicht nötig :-)
Aber dafür
hast du es nötig, deine titten zu präsentieren.
auf deinen beitrag im mode-forum hat ja schon jemand hingewiesen.
eine natürlich hübsche und attraktive frau hat es nämlich nicht nötig halbnackt bei der weihnachtsfeier aufzukreuzen!
ich bin sicher dass du fett, häßlich und vor allem einsam bist und daher tagtäglich deine zeit hier im forum verbringst. du steckst bestimmt hinter allen blöden beiträgen, in denen leute asozial angepöbelt werden.
und jetzt schreib mir, dass ich neidisch bin auf deine natürliche schönheit, schreib, dass du viele freunde hast, die männer auf deinen natürlichen großen busen stehen, dein chef dich ein mal täglich flach legt und du überhaupt so ein prachtexemplar mit hüftlangen naturhaaren bist. deine arroganz macht dich berechenbar...
schade, dass dir das nicht reicht und du dir noch bestätigung holen musst indem du andere abqualifizierst und dich selbst als die geilste matratze von allen hinstellen musst.
vielleicht bist du außen schön, aber innen ganz sicher nicht!!!
@elisa12021
besser hättes es keiner beschreiben können.
Mehr ist dem auch nicht mehr hinzufügen.
*gg*
Geiler Beitrag!
Und zu 100% zutreffend!
*lach*
Und??
...wie gehts weiter? Die haben es nicht nötig, weil natürlich jede südländerin so ist wie Jana Ina...ja, klingt logisch!
Und selbst wenn es so ist, wen interessierts? Dann haben sie es halt nich nötig, eine afrikanerin hat es auch nicht nötig unters solarium zu gehen...trotzdem tun es helle Frauen! Also, wo ist dein Problem?
Und jetzt argumentiere mal mit mehr als den Worten Fake, unnatürlich, ekelig und Naturhaare bis zum Arsch!!!
Danke
Protest!
Hi Janain,
Du schreibst, daß jeder Mann echtes Haar bevorzugt.
Da muß ich widersprechen - ich mag Perücken, Haarteile, etc!!! Je wilder und länger, umso besser gefallen sie mir! Und die Abwechslung ist toll, mal blonde, mal schwarze Haare!!
Das Für und wider einer HV
interessant
Klischees
@peschak
Du schreibst, daß jeder Mann echtes Haar bevorzugt.....
Bist Du wirklich soooooooooooooo naiv?
Dieses Klischee lässt sich unendlich fortführen
Und alle Männer mögen natürlich mollige Frauen und nicht diese Hungerhaken.
.....außer beim Sex, da ist ihnen eine zarte Taille lieber als ein Schwabbel-Bauch....
Sorry, bei dieser Argumentation sträuben sich mir die Haare!
Männer sind manipulierbar und einfach, sie springen auf jede hübsche Larve an.
Männern ist völlig wurst, ob die schönen langen Haare nur reingehängt oder echt sind!
Zeig mir den Einen, der nicht in dieses Schema passt.
Liebe Grüße!
@janaina
okay und die männer die du kennst, stehen bestimmt auch auf natürlichen geruch. Warum Deo oder Parfum, ist doch voll unnatürlich?
Ich sachs dir: Echter Axelschweiß - darauf stehen die Männer
*lol*
Capri
Lächerlich
das ganze hier, schade dass es immer so eskalieren muss. Lass doch die Leute die ne HV haben und wollen in Ruhe und beteilige dich net an den Diskussionen. Ich habe auch keine HV und finde es super wenn es andere machen. Ich bin auch bald dabei eine mahen zu lassen und meinem Freund gefällts. Geh mal durch ffm und schau mal wieviele das haben. ich meine damit net ehemalige Kaiserstrasse sondern dass du das den leuten net ansiehst. Und 2 meiner freundin haben so ein selbstbewusstein und haben trotzdem ne HV drin. Ist doch auch egal wenns dir net passt vergnüg dich woanders und beleidige andere nicht weil das rexcht nehme ich mir nicht raus und würde nie jemanden angreifen nur weil mir seine Meinung net passt oder gehst du auf die Strasse und erschießt andere Leute wenn dich ihr gesicht net anspricht. Also keep cool und für alle anderen, tut das was euch im Leben Spaß bringt, denn der Ernst kommt von allein ;-) schöne Woche an alle