Hahaha
ich kenne keine Frau die Fakehaare trägt, und ich habe viele Bekannte.
Ja nach einem halben Jahr hat eine Frau auch lange Haare, wenn man nicht föhnt oder sie mit färben usw verhunzt. dann braucht ihr HV und verhunzt die auch wieder :-)
Lasst lieber mal eure eigenen HAare gesund wachsen und macht sie nicht kaputt.
Doch ich benutzte kosmetik, aber nur ein bischen Puder und Lipgloss und das nicht 24 std am Tag.
Falsche Haare sind echt das letzte, und einfach nur peinlich, begreifst du Barbie das denn nicht, aber du musst es dir ja schönreden :-)
Die Haare werden nach einer verlängerung kaputt, sie werden abgefressen und ihr müsst sie euch abschneiden, deshalb raten gute Friseure auch von HV ab. Nur die die ein schnelles Geschäft damit machen machen dir jede Hv, ist ja auch klar, dein Eigenhaar wird immer dünner und kaputter, und umso mehr HV strähnen brauchst du -wieder Geschäft für den Friseur. mann bist du naiv.
Warum müssen denn alle stars ihre Haare abschneiden lassen, weil sie durch HV kaputt sind, z.b .Christina Aquilera, Janette Biedermann, Sarah connor usw usw.??
Ich würde mich ja richtig schrecklich fühlen, mit falschen Haaren auf dem Kopf lach... was ist, wenn ein Mann dahinterkommt, irgendwann kommt der Fake doch raus, und dann?? gggg, den armen Kerl möchte ich nicht sehen, wenn er ne Haarsträhne in der Hand hat hihihi