yong_12280254LOL :-)
Also eigentlich wollte ich diesen unterbelichteten, uninformierten und absolut unproduktiven Beitrag von dir nicht einmal mehr beantworten. Das hier ist auch die letzte Antwort, die du von mir bekommst - sowas wie du ist reine Zeitverschwendung, wenn man sich damit beschäftigt! ;-)
Wenns dich glücklich macht - hab ich halt "FALSCHE FAKEHAARE". Wenn man so strohdumm und unbelehrbar wie du ist, hat man es wahrscheinlich noch viel mehr nötig, hier sinn- und niveaulose Diskussionen anzuzetteln als irgendwer anderer auf der Welt, der sich einen Silikonbusen implantieren lässt. Du hast null Ahnung von irgendwas, schreibst hier irgendeinen Stuss herein und hast anscheinend grooße Langeweile, sonst würdest du das wohl kaum machen.
Und du meinst, ich ziehe keine Beachtung auf mich wenn ich keine FAKE-Haare drinnen habe? Find ich super, dass du mich so gut kennst ;-). Im Gegensatz zu dir brauche ich das nicht, weil ich intelligent bin und die Meinungen und Ansichten anderer Leute problemlos akzeptieren kann, ohne irgendjemanden anzugreifen, den ich weder kenne (noch kennen möchte!). Ich finds einfach lächerlich, was DU hier abziehst.
Und zu deiner Information: Männer laufen eher vor hysterischen und zickigen Ziegen wie dir davon als vor intelligenten, gebildeten und NATURHÜBSCHEN Frauen wie mir. Mein Freund findet meine HV übrigends ganz toll, da mach dir mal keine Sorgen ;-). Und wenn du sooo wenig über HV weißt, dass du ständig von "falschen" und "angeklebten" Haaren schreibst, dann kann ich nur lachen! :-) Ist aber super für dich, dass du so einen ebenfalls verklemmten Mann gefunden hast. Lachen würd ich ja, wenn dir so eine "angeklebte gefakte Falschhaar-Frau" dein Schatzi ausspannen würde. Sowas streitsüchtiges wie du bist, würd ich auch nicht zuhause haben wollen.
Im Gegensatz zu dir ist es mir absolut schnuppe, ob jemand echte oder verlängerte Haare hat. Ich beurteile die Menschen nicht nach ihrem Äußeren oder überhaupt der Frisur. Bei dir wäre das wahrscheinlich ziemlich deprimierend, weil man außer den tollen, langen, natürlich echten Haaren nicht viel menschliches und liebenswertes finden würde. Sonst würdest du hier nicht über Leute urteilen, die du weder kennst, noch die du respektierst. Und so etwas tut MIR leid!
Wunderschönen Tag noch!
:-) :-) :-)