;-)
Leute, vergessen wir doch dieses naive, oberflächliche Geschöpf hier. Hat doch keinen Sinn, mit so etwas niveaulosem herumzudiskutieren, die anscheinend den größten Spaß daran hat, andere Leute zu provozieren und zu beschimpfen.
Also ich klinke mich jetzt aus diese Diskussion aus. Trotzdem aber DANKE für diesen super Beitrag, der sich
1. unglaublich viel gebracht hat und mir
2. wieder einmal klar gemacht hat, was es doch für oberflächliche Menschen auf dieser Welt gibt. Für so einen Mitmenschen wie dich muss man sich echt schämen.
Anstatt dass du dich einfach raushältst oder Leuten hier zB Pflegetipps gibst (du hast doch soooooooo super gesundes, natürliches, ungefärbtes und natürlich LANGES Haar), wie sie auch zu sooo tollen Haaren wie den deinen kommen können, machst du sie fertig und hast auch noch riesen Spaß dabei. Und das in einem Forum. Geh doch Kickboxen, wenn du deine Aggressionen sonst nicht in Zaun halten kannst! ;-)
Sowas wie du ist für mich nur armselig. Eigentlich müssten wir einen eigenen Thread eröffnen, in denen wir alle dir unser vollstes Mitleid aussprechen, dann wärst du vielleicht befriedigt.
Schönes Leben noch ..