Danke!
Danke für deine tolle Antwort!
Ich habs nicht mehr ausgehalten und mit ihm gesprochen....hatte vorher per sms angekündigt das ich was zu bereden hätte und als er dann kam hatte er echt ein mega sorgenvolles gesicht, ich glaub er hatte wirklich schiss was ich jetzt will!
Ich habs dann angesprochen und er dachte sich sogar schon, dass es darum geht!
Er konnte meine Bedenken aber total verstehen, fand es sogar süß das ich eifersüchtig bin bzw. hat sich darüber "gefreut" ;-)
Er sagte dann, dass er nie die Absicht hatte, mir damit wehzutun, hat sich auch später nochmals dafür entschuldigt und mir gesagt, dass er sowas nicht bräuchte, weil er ja mich hätte. Es wäre eben einfach eine Gewohnheit die sich im Laufe der Jahre so entwickelt hätte, aber das er da mir zu Liebe natürlich sofort drauf verzichten würde, was ich allerdings nicht verlangen will, ich bin keine Frau die ihrem macker was verbietet oder vorschreibt!
Wir konnten toll drüber reden und das allein hat mir schon viel bedeutet. Er hat sich in keinster weise angegriffen gefühlt oder ähnliches und ist auch auf mich eingegangen weil ich so traurig war!
Naja, ob er es jetzt sofort und für immer lässt wage ich erstmal zu bezweifeln, wir werden sehen wie wir damit weiter umgehen, er meinte zum schluss das wir wohl ein wenig an unserem Vertrauen arbeiten müssten. Das ist ja machbar!
Aber danke erstmal für die Antworten!