P
percy_12165767

• 8. Aug 2011
  • Beitritt 11. Juni 2010
  • 6 Diskussionen
  • 155 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Nach 4 Jahren
    Also schon allein das Ihr vier Jahre lang zusammen seid und es anscheinend nicht schlecht läuft zeigt das es funktioniert. Und zwar unabhängig von der "Größe" der Liebe.

Verliebt sein und sich lieben sind zwei komplett getrennte Zustände. Und eigentlich wäre es besser, man könnte direkt immer zum "lieben" übergehen, weil das verliebt sein am Anfang hat ungefähr so viel Aussagekraft wie Wunschdenken.
    Die "rosarote Brille" verschwindet nach ein paar Monaten in der Regel und dann sieht man erst ob man den anderen auch wirklich liebt.

Anscheinend hast du Glück gehabt und dein Freund ist nicht aufgrund einer temporären Geistesverwirrung (Verliebtheit) mit dir zusammen, sondern aus Überzeugung, Liebe, praktischem Nutzen, Gewohnheit oder noch anderen Gründen.

Hast du das Gefühl geliebt zu werden? Hast du das Gefühl das er glücklich mit dir ist?
    Wenn ja, dann habt Ihr kein Problem.

• Winkel
      Wenn die Frau beim Doggy die Knie eng zusammen hat, ist es auch innen etwas enger --> Ihr spürt mehr.

Je nach dem wie sie sich beugt, hast du mehr Kontakt zu den Innnenwänden der Vagina --> Ihr spürt mehr.

Eventuell spielt noch der optische Reiz eine Rolle oder das Machtempfinden.

• Du wirst der gute Freund bleiben...
      Erspar dir das Mitleid.

Sie wird nicht Ihren Freund für dich verlassen.
      Sie wird dir sagen, wie gern sie dich hat...als Freund, nicht als Partner.
      Sie wird dich bemitleiden und im schlimmsten Fall eine Zeitlang aus dem Weg gehen.

Aber hey...es ist der schnellste Weg um drüber hinwegzukommen. Nichts wird dich besser von der Liebe zu Ihr kurieren, als dieses Gespräch. Und dann kannst du nach dem Liebeskummer nach vorne schauen und neue Mädels entdecken.

• Er will dich nicht verletzen?
      Weiß er das du Ihn noch liebst? Dann könnte es sein, das er nix von dir will und weiß das dich das verletzen würde.

Oder er ist sich seiner Gefühle zu dir nicht sicher und hat deshalb Angst sie zu erforschen, weil es wieder damit enden könnte, dass er dich wieder verlassen muss.

Für den Fall: Alles hat irgendwann ein schmerzhaftes Ende, wichtig ist daher nur die schöne Zeit bis dahin.

• Er liebt dich nicht mehr.
      Er liebt dich nicht mehr. Das hat er nicht einfach so gesagt.

Du kannst viel versuchen, aber die Chancen, dass du diesen Zustand nochmal änderst sind sehr gering.

Er mag dich und deswegen ist es ihm auch nicht leichtgefallen es dir zu sagen. Er hat auch versucht zu erklären warum es so ist. Aber er liebt dich definitv nicht mehr.

• Mach ein richtiges Date draus.
      Lad Ihn zum DVD-Schauen oder zusammen kochen daheim ein oder was anderes...aufjeden Fall solltest du planen zumindest einen Teil des Abends kuschelnd auf der Couch zu verbringen.
      Und dann schau was passiert...

• Du wirst sie nicht ändern.
      Meine Erfahrung ist das du andere Menschen nicht ändern kannst.
      Wenn Sie selbst merkt, das es nicht gut für sie ist, kann sie etwas dagegen unternehmen. Aber wenn du Sie versuchst in eine Richtung zu bewegen die sie "bewusst" nicht geht, wirst du nur auf Widerstand stossen.

Es kann viele Gründe geben warum sie so ist, wie sie ist und eventuell kennt sie sie selbst nicht, aber sie sieht sich selbst als "kalte" Person und damit ist sie die einzige die diesen Umstand ändern kann, wenn sie es will.

• Bin grad in der gleichen Situation...
      Bei mir ist es genauso...Händchen halten, mal ne Umarmung...Arm in Arm aufm Sofa liegen, aber nicht mehr.
      Beim ersten Mal hab ich es fast nicht ausgehalten...aber seit ich nicht erwarte das etwas passiert, geht es besser. Dann kann ich das richtig geniessen.

Gib Ihr ein paar Wochen und wenn es nicht mehr geht, dann nimm Abstand.

Mein Plan ist sie nach 5 Wochen oder so nochmal drauf anzusprechen, wenn sich bis dahin nicht was geändert hat.

• Das mit den "Schlimmsten" nicht
        Also das mit den "Schlimmsten" kann Ich nicht unterschreiben. Das hängt trotzdem stark von der Person ab.
        Manche Spätzünder sind ganz liebe und ruhige und andere "holen nach" und sind dann das Gegenteil.

Aber aus meiner Perspektive haben die Spätzünder mehr Glück mit den Partnern die Sie dann finden. Also das sind dann Partner, die echt super sind.

Die Ältesten "unschuldigen" die ich bisher kannte, waren so um die 18.

• Du wirst es merken...
        Was "Liebe" ist, muss auch jeder für sich selbst rausfinden. Was du beschreibst, würde ich ganz klar als Liebe einstufen.

Wenn Sie jetzt den Kontakt abbrechen würde, oder einen anderen Freund haben würde...dann würdest du ganz schön klar feststellen, dass du sie wirklich liebst.

• Hört sich nicht gut an...
        Also das scheint nicht einfach...Ihr habt ja nicht mal ein konkretes Problem, außer das Ihr anscheindend nicht mehr richtig miteinander könnt.
        Erster Schritt wäre rauszufinden woran es wirklich liegt.
        Da würde ich euch fast schon zu ner Paarberatung raten, weil ich das Gefühl hab, das Ihr das durch reden zur Zeit eh nicht alleine rausfinden würdet.
        Wenn Ihr dann den "eigentlichen" Grund kennt, müsst Ihr entscheiden wie Ihr weitermacht. Ob zusammen, getrennt oder "wegen dem Kind".

• Nein.
        Schwarzer Stuhl bzw. schwarzer Stuhlgang
        Die schwarze Kot Verfärbung ist auf eine Reaktion des Blutes in Zusammenhang mit der Magensäure zurückzuführen, kann aber auch nach der Einnahme von Kohletabletten, Eisentabletten, oder anderen metallhaltigen Medikamenten auftreten.

Teerstuhl
        Stuhl, der durch verdaute Blutbeimengungen tiefschwarz gefärbt worden ist es sind meist Hinweise auf eine Blutung im Magen oder in den oberen Darmabschnitten und es ist stets ein ernstzunehmendes Zeichen.

Schwarzer bzw. schwarzbrauner Stuhl
        Ernährungsbedingt kann ein schwarzbrauner Stuhl durch viel Fleisch, Blaubeeren, schwarzen Kirschen, Brombeeren, Heidelbeeren oder Rotwein eine Farbveränderung hervorrufen.

• Viele Medikamente?
          Bin nicht medizinisch ausgebildet, aber würde mal vermuten das du durch die Medikamente vielleicht was angegriffen wurde.

Blut im Stuhl deutet ja wohl auf ne Verletzung im Magen-Darm-Trakt hin. Solang es nicht viel ist, wirst du die Nacht auch überleben.

Andererseits würd ich sofort ins Krankenhaus gehen. Nur um die schlimmeren Alternativen auszuschliessen.

• Goldallergie extrem selten
          Also es gibt eine Kontaktallergie gegen Gold. Typisch für eine Goldallergie seien Juckreiz, entzündete Haut und kleine Knötchen.
          Die ist aber extrem selten.

Höchstwahrscheinlich liegen Ihre Beschwerden an etwas anderem. Stress würde ich jetzt mal raten.

• Hab auch mal dazugehört...
            ...aber jetzt bin ich darüber hinweg.
            Wenn man einmal eingesperrt war durch eine klammernde Freundin, wird man danach seine Freiheit wie ein Löwe verteidigen.

Solange es klammernde, oder übermäßig eifersüchtige Freundinnen auf der Welt gibt, wird sich der Bestand an Männern die du suchst stetig verringern.

• Sicher das er immer noch was von dir will?
            Also ich hab zwar meine wirklich große Mühe diesen "Text" zu entziffern, aber hast du schon mal in Frage gestellt ob er sich eventuell in eine andere verliebt hat?
            Sowas kann recht schnell gehen, und vielleicht war es auch keine böse Absicht.

Aber mögliches Szenario: Er ist frisch Single und findet dich um sich über seine Ex hinwegzutrösten, ist aber eigentlich noch nicht bereit für eine neue Beziehung, selbst wenn er es vielleicht möchte.
            Nach einiger Zeit lernt er noch ne andere kennen und bei der funkt es.

Würd sagen: Pech gehabt.

• Selbst erlebt...
              Ich habs aus der Perspektive deines Partners erlebt.
              Die Frau (jetzt meine Ex, wegen Ihrer Eifersucht) geht jetzt zur Therapie und sagt das es ihr sehr viel hilft.

• Mit 18 und es war zu früh.
              bzw. die falsche...ach hätt ich doch noch gewartet.

• Wenn du nicht selbst schauen willst...
              Ich wette wenn du hier im Forum den Nick und die Adesse des Forums postest, wirds bestimmt ein paar "Hilfsbereite" geben, die das für dich rausfinden.

• In WIE?

Abendessen?
                Ofen an, Pizza rein, warten, pizza raus, ofen aus.

So mach ich mir mein Abendessen am liebsten.