Hallo Leute ,


Ich hab ein relativ großes problem mit meiner Mitbewohnerin.
Wir leben seit etwa einem halben jahr zusammen mit noch 2 anderen männern in einer WG und sind uns jetzt immer näher gekommen , sodass wir uns unsere probleme und sorgen erzählen und den anderen um rat fragen.
Leider habe ich mich nun sehr in sie verliebt und bin einfach nicht in der lage mir das aus dem kopf zu schlagen.. Sie ist ein unglaublich schönes wesen in Körper und Geist ... Allerdings zeigt sie mir gegenüber glaube ich nur freundschaftliches interesse .(wir gehen relativ oft miteinander weg allerdings sind immer ihre freunde dabei und wir sind nie allein)


Hinzu kommt noch das sie jetzt gerade einen neuen festen freund gefunden hat und sie mich zuvor auch noch um rat gefragt hat wie man ihn am besten rumkriegt.. ich glaube ich habe keine chancen bei ihr.


Aber wir sind uns in vielen dingen so ähnlich das ich sie gerne zu meiner besten freundin machen würde , was jedoch nicht geht solange ich mich so stark zu ihr hingezogen fühle.


Soll ich sie mir nun einfach beiseite nehmen , ihr meine liebe gestehen und hoffen das die freundschaft das überlebt bzw der unwahrscheinliche fall eintritt das sie ihren lover wieder abschießt und dafür mich nimmt :roll: , oder sollte ich besser versuchen das irgendwie mit mir selbst zu vereinbaren um sie nicht am ende ganz zu verlieren .


Vielen dank schonmal für euren Rat.

Du wirst der gute Freund bleiben...
Erspar dir das Mitleid.


Sie wird nicht Ihren Freund für dich verlassen.
Sie wird dir sagen, wie gern sie dich hat...als Freund, nicht als Partner.
Sie wird dich bemitleiden und im schlimmsten Fall eine Zeitlang aus dem Weg gehen.



Aber hey...es ist der schnellste Weg um drüber hinwegzukommen. Nichts wird dich besser von der Liebe zu Ihr kurieren, als dieses Gespräch. Und dann kannst du nach dem Liebeskummer nach vorne schauen und neue Mädels entdecken.

Hmm
da muss ich aber noch ein paar infos nachreichen...
zb behandelt sie ihren freund nicht annähernd so liebevoll wie mich.. wenn wir zu dritt was essen gehen oder bei uns am tisch sitzen kommt es echt vor das sie ihm den mund verbietet wenn ich so aussehe als wollte ich was sagen und ich kriege aus meiner sicht wirklich sehr häufig komplimente von ihr für alles mögliche ....ausserdem ist sie ein unglaublich unkomplizierter mensch und sie hat mir auch erzählt das sie nicht wirklich eine richtig feste beziehung mit ihm will .. eigentlich nur ein bischen nähe und vor allem sex sucht.
Wenn ich nun deinem Rat folge hab ich immernoch das problem das ich meine Gefühle , ohne es ihr zu sagen , kaum in den griff kriege.. wie soll ich mich den "entlieben"???