Hallo Leute ,
Ich hab ein relativ großes problem mit meiner Mitbewohnerin.
Wir leben seit etwa einem halben jahr zusammen mit noch 2 anderen männern in einer WG und sind uns jetzt immer näher gekommen , sodass wir uns unsere probleme und sorgen erzählen und den anderen um rat fragen.
Leider habe ich mich nun sehr in sie verliebt und bin einfach nicht in der lage mir das aus dem kopf zu schlagen.. Sie ist ein unglaublich schönes wesen in Körper und Geist ... Allerdings zeigt sie mir gegenüber glaube ich nur freundschaftliches interesse .(wir gehen relativ oft miteinander weg allerdings sind immer ihre freunde dabei und wir sind nie allein)
Hinzu kommt noch das sie jetzt gerade einen neuen festen freund gefunden hat und sie mich zuvor auch noch um rat gefragt hat wie man ihn am besten rumkriegt.. ich glaube ich habe keine chancen bei ihr.
Aber wir sind uns in vielen dingen so ähnlich das ich sie gerne zu meiner besten freundin machen würde , was jedoch nicht geht solange ich mich so stark zu ihr hingezogen fühle.
Soll ich sie mir nun einfach beiseite nehmen , ihr meine liebe gestehen und hoffen das die freundschaft das überlebt bzw der unwahrscheinliche fall eintritt das sie ihren lover wieder abschießt und dafür mich nimmt :roll: , oder sollte ich besser versuchen das irgendwie mit mir selbst zu vereinbaren um sie nicht am ende ganz zu verlieren .
Vielen dank schonmal für euren Rat.