A
an0N_1191672199z

• 10. Okt 2005
  • Beitritt 10. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 85 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich hoffe sehr
    dass diesen beitrag nicht mein gegenstück geschrieben hat ;-o

ich reihe mich im club der verschmähten ein und kann sagen, dass weder reden, schweigen, anfang machen, usw. diesen zustand nicht geändert hat.
    bin mit meinem latein und anscheinend auch mit meiner ehe am ende.

• liman_12729629

Mit shrinkies
    kenne ich mich leider nicht so gut aus.
    schau mal, hab ich grad im internet gefunden:

Zum Entfernen benötigt man auch keinen Löser, wie bei den "flachen" Bondings, sondern nur wieder Wärme und man kann die Strähne herausziehen. Somit entfällt auch das Re-Bonden der Strähnen,wenn man sie wieder benutzen möchte.

Kannst Du damit was anfangen??

Woher kommst Du denn?

• Was für
    ne haareverlängerung haste denn??
    microrings? oder diese keratinbondings?

• Ja sicher, musste er wohl sagen,
    er hatte warscheinlich keine Lust, Dich zur Lebensaufgabe zu machen.

Wie kann man so selbstverliebt, intolerant und arrogant sein. Da wirds einem ja schlecht.

Feier Dich doch woanders. Wir haben keinen Bock, Dich zu feiern.

Du hast weder Stil, noch Charakter. Du bist einfach nur dumm.

• toby_12431377

Hallo larissa 98
    ich denke schon, dass ich mir nochmal eine machen lasse. meine haare sind jetzt ca. 20 cm lang.

• Lass dir
    zeit. und ihm auch.
    versuch deinen weg jetzt alleine zu gehen und dein leben ohne ihn zu planen. und zeig ihm auch, dass du auch ohne ihn kannst.
    ich hoffe für dich, dass er wieder zur besinnung kommt und zu dir zurückkehrt.

• Hallo
      soweit ich weiss, ist es indisches Remyhaar (indische Tempelhaare!???).

Hatte auch ne Verlängerung, am Anfang sahen sie auch toll aus. Mittlerweile hab ich sie rausmachen lassen, weil sie nur noch strohig und ungepflegt aussahen. Nie wieder So.cap.

Beim Rausmachen wurde nicht gezogen oder gerissen, meine Haare habens gut überstanden.

Europäisches Schnitthaar soll wohl besser sein.....!?

• Hi,
        also, soweit ich weiss, bekommt man bei ner Intensivtönung auch nen Ansatz. Die wäscht sich nicht ganz raus. Wenn Du nur tönen willst, dann achte drauf, dass in der Packung nur "EINE" Flasche ist. Sobald Du was mischen musst, ist da Wasserstoff mit bei und es wäscht sich nicht ganz raus.

Solltest Du Dir doch ne Intensivtönung machen wollen, versuchs mal mit Movida. Komm ich ganz gut klar mit.

• Vielleicht
          bildest du dir diese innere distanz selber ein, weil du angst hast, dass er sich zurückziehen könnte??

verhalte dich doch einfach so wie vorher auch....scheint ihm und dir doch gefallen und gut getan zu haben....

lass dich nicht verunsichern, geniesse es einfach, freu dich, dass er sich mit deinem sohn gut versteht....
          ich denke auch, er meint es ernst, sonst würde er nicht wollen, dass du seine mutter kennenlernst.

ich drücke dir die daumen und wünsch dir viel glück...

• Mein ex
          hat mich damals in der beziehung richtig "vermacht".
          er hat mich dermaßen aus der Wohnung geprügelt und getreten, dass ich bis heut nicht weiss, wie ich da einigermaßen "heil" rausgekommen bin. Die Schläge oder Tritte selbst waren schon schlimm, aber das schlimmste überhaupt ist, jemanden SO kennenzulernen, den man eigentlich liebt. mit dem man jahrelang zusammengelebt hat, und den man eigentlich zu kennen glaubt. er hat mich dazu gebracht, angst zu haben. angst vor ihm, den ich eigentlich geliebt habe....es war, als wenn plötzlich ein ganz anderer vor mir gestanden hätte.

und dafür, dass er mich dazu gebracht hat, eine solche angst zu haben, hasse ich ihn. es ist fast 9 jahre her, und ich hasse ihn immer noch.....

• Ich war
          schonmal auf einer. Fand die aber ehrlich gesagt langweilig. Life-Show hab ich nicht gesehen. War damals mit Partner, er fands auch langweilig....

Rutschige Grüße :-)
          traumauge

• trudie_12463638

Ja sicher drücken
            die tressen aufs hirn, denn die tressen sind bei dir anscheinend das einzigste, was deine 3 gehirnzellen zusammenhält.
            ich trage überhaupt keine.....

übrigens, erklärste mir bitte eben HVe?

• Zwergkuh + longhair
            entweder seid ihr grade mal 10 jahre alt oder ihr habt mal richtig fett einen an der klatsche.
            ich bezweifle, dass ihr freundinnen habt oder überhaupt n blassen schimmer habt, wovon ihr redet.
            1. Hat ne hv keine nebenwirkungen (zumindest stand nix in der Pckungsbeilage :-)
            2. sind es echte haare und keine gefakten (gefakt heisst doch "unecht". meine angeschweissten sind echt :-)
            3. wenns immer scheisse aussieht, warum haben es viele prominente??
            4. scheinen eure kerle nur auf äußerlichkeiten zu achten (was ich bei eurem scheissgelaber durchaus verstehen kann. dazu kommt:doof .....gut?)
            5. wenn es kaum leute mit ner hv gibt, warum schreiben hier so viele mädels mit ner hv darüber?
            6. meldet euch doch bitte im katzen- oder hundeforum an. da gibts das thema bestimmt nicht.....

• Für die
              Sachen, die du abgelassen hast, gibt es absolut keine entschuldigung, sowie ich für dich keine Worte mehr habe.

Dich hätten sie achtkant aus diesem Forum schmeissen sollen.

• Gott sei dank
              gibts den. eigentlich soll ja jeder seine meinung schreiben dürfen, aber über den beitrag war ich so geschockt, das ging überhaupt nicht mehr.

• jurij_12380748

@lahood
              und das gibt ihm das recht, und dermaßen zu beschimpfen, dass der post sogar gelöscht wurde?

es ging um vergewaltigung, leichenschändung, usw.

echt, ihr habt hier teilweise denkensweisen, da sind wir echt noch harmlos gegen eucht.

ich mach mich hier vom acker, denn das ist noch weniger schönzureden wie unsere verhaltensweise.

• an0N_1287377099z

Wie wärs
                mit tips aus dem internet.

gibt doch mit sicherheit viele foren.
                versuchs mal hier: www.dashaustierforum.de
                da findest du bestimmt einige tips.
                und lernst neue leute kennen.
                und vielleicht hat der ein oder andere auch n tip bezüglich eines jobs?

• an0N_1192013999z

Mandy, ich glaube
                der läuft irgendwann der kerl weg, weil die n bisschen irre ist?
                warscheinlich rennt die jeder frau die ne hv trägt,hv mit ner axt hinterher....und schreit:TOTENHAARE;TOTENHAARE; BRENNT; IHR VETEUFELTEN TOTENHAARE

so, wie die hv`s verteufelt, scheint die ne echte phobie zu haben...die arme...wenns nach ihr ginge, müssten wir aufm scheiterhaufen brennen.....

könnt mich abrollen über das mädel, echt....gröööööööhhhhhhhhl