Und warum sind meine Haare dann nach 2 HV noch nicht kaputt?
Ich glaube in erster Linie meinen Haaren und nicht irgendwelchen Horrorstorys von Leuten, die nicht professionell arbeiten in irgendwelchen Klatschspalten! Wie gesagt, wenn es professionell gemacht wurde, passiert dem Eigenhaar gar nichts! Im Gegenteil es kann geschützt durch die Extensions in Ruhe wachsen...
Socap
Dann hast
du halt glück gehabt. auf jeden fall würde ich an deiner stelle damit aufhören, wenn du noch ein bischen eigenhaar haben möchtest.
klar, du musst dir ja deine kunsthaare schönreden, aber pass auf, es ist sehr gefährlich fürs haar. oder warum denkst du ,dass britney spears, christina aquilera, sarah connor usw usw ihre haare abschneiden lassen mussten und unter Haarausfall gelitten haben?? Wegen der ständigen HVen.
Eigenhaar soll durch exensions in Ruhe wachsen, was ist das denn für ein Mist? Ein Haar wächst auch so, im Gegenteil wenn es ständig an Extensions anstösst, dann wird es splissig, also das Gegenteil ist der Fall. hat dir das dein HV Frisör eingeredet :-) schlau von ihm.. aber das stimmt wirklich nicht.
Also das mit Sarah Connor war ja wohl andersrumm,
sie hatte erst langes Naturhaar, hat sich dann das Haar kurz schneiden lassen. Hat es dann verlängern lassen. Stimmt also wieder nicht, was du behauptest. Aber ich gebe es auf mit dir. Hat keinen Zweck. Jedem das seine. Ich steh zu meiner HV und bin stolze Trägerin. Und wem es nicht paßt, der soll halt weggucken!!!
Nene
mädchen so war das nicht. sie hatte jahrlang eine Hv und musste ihre Haare deshalb abschneiden lassen, und zur Hochzeit hat sie wieder ne Hv gemacht, aber man sieht das total, und man sieht auch wie kaputt ihr eigenes Haar ist.
da liegst du falsch.
du kannst zu deiner HV stehen, du bist nunmal keine Naturschönheit, und das wirst du Fräulein Kunsthaar auch nie sein :-) sicherlich guckt jeder weg bei dir, wenn du deine HV so toll findest, warum hast du kein Foto drin.
aber deinen wunden punkt hab ich ja voll getroffen gg, du hast nur Flusen auf dem Kopf und musst die verlängern lassen. na flusenköpfchen, wart mal ein paar monate dann werden deine 3 härchen noch weniger gg
Wieder falsch. Ich hatte bis zu meinem Friseurbesuch eine
traumhafte Lockenmähne von Natur aus. Durchs viele färben musste ich sie mir abschneiden lassen und da war die HV die Lösung. Ich bin super zufrieden. Und habe immer noch fülliges Haar. Ich bin eine Naturschöhnheit und durch meine HV bin ich noch schöner. Falsch, in der Stadt drehen sich alle Männer nach mir um, bestimmt dein Freund, wenn du überhaupt einen hast, auch. Und alle Frauen, besonders solche wie du, sind total neidisch auf meine Figur, Größe, Gesicht und Haare!!! Wie gesagt ich habe schon öfter gemodelt. Und ich glaube dann kaum, dass ich häßlich bin. Als Model muss man öfter die Haare wechseln, mal kurz, mal lang. Deshalb die HV. So Schätzchen, jetzt ist aber genug mit dem belehren. Du lernst ja sowieso nichts daraus. Sei doch weiterhin neidisch auf uns mit unseren tollen Haaren. Weißt du was ich glaube, was dein Problem ist. Vielleicht hat mal eine hübsche Frau, mit HV dir den Freund weggeschnappt und deshalb hast du so einen Hass und Neid auf uns!!! Hahaha...:-)
Ja ja
laber nur, ich bin verheiratet und mein Mann würde mich sicher nicht gegen ein Fake mit falschen Haaren eintauschen, warum auch, wenn er naturschöne Haare haben kann. er kann in meinen Haaren wühlen wie er möchte und muss nicht auf Strähnen achten , an denen er hängenbleibt :-)
sei mal nicht so frustriert wegen deiner flusen auf dem kopf, verlänger und kleb dir weiterhin Haare an, aber du wirst nie eine NAturschönheit sein :-) kannst du gar nicht, weil du dich mit falschen Federn schmückst...
deine Figur und Gesicht kann ich nicht beurteilen, aber ich bin SICHER nicht neidisch auf falsche Haare, warum auch ich hab ja echt lange Haare bis zum Hintern :-)
fällt dir nichts weiter ein als zu behaupten ich sei neidisch, auf Haare von Toten die angeklebt sind :-) da kann ich nur laut lachen.... so ein Quatsch.
Eine Frau mit HV schnappt sicher keinen Mann weg, denn wenn der Mann von den vorgetäuschten Fransen erfährt, isser weg :-))
:-)
nach dir dreht sich höchstens einer um, weil er über deine falschen Fransen lacht ;-)
oder weil eine Strähne sich gelöst hat und am Boden liegt :-)
aber sonst dreht sich sicher keiner nach dir um, die Männer stehen auf Natur, merk dir das Barbie... *ich stell mir dich schon vor, wie du mit deinen Kunsthaaren rumläufst in der Stadt und denkst, alle finden dich schön, dabei lachen sie über dich und denken, zum glück seh ich nicht so aus grins
So, noch einmal eine Beleidigung und du bist dran!!!
Laß dir das eine letzte Warnung sein!!!Da sieht man mal wieder das du von HV keine Ahnung und nur Vorurteile hast. Das Haar stammt nich von Toten, sondern von jungen indischen Frauen bei der Hochzeit, die sich durch ein Opferritual die Haare abschneiden lassen. Das ist ein Symbol für eine neuen Lebensabschnitt. Und noch was, wenn noch nicht mal ein Friseur meine HV von echten Haaren unterscheiden kann, wie sollen es dann die Leute in der Stadt sehen und darüber lachen??? :-) Jetzt hast du wohl keine Argumente mehr. Wer außerdem beleidigt, der lügt. Und du lügst und beleidigt wie gedruckt. Und hast nur Vorurteile.
@mandy762
lass dich nicht provozieren....
warscheinlich kann sie sich keine hv leisten oder weiss der geier, warum sie es so schlecht macht.
fakt ist, dass es keiner sieht, wenns ordentlich gemacht ist....
es sei denn, der totenschleier hängt noch dran.....son schwachsinn...
haare von toten......könnt mich wegschreien. absolut keine ahnung, hauptsache pfeifen.......trallllarallllara
Hi
ich habe doch geasgt ich habe langes fülliges Naturhaar, wellig, WOZU denn eine Haarverlängerung.
die haare sind teilweise von Toten oder Gefangenen, aber egal, allein schon der Gedanke, ein fremdes Haar an meinem Kopf zu haben *ekel...
ich könnte mir 10 Hv leisten, aber ich würde es NIEMALS machen, hab ich nicht nötig. ich leiste mir lieber einen Urlaub davon :-)
Danke traumauge,...
ist ja echt der Wahnsinn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nur Beleidigungen, Vorurteile und so weiter. Wahrscheinlich hat die echt einen Hass auf HV, weil ein Exfreund ihr mal wegen einer anderen mit HV Weggelaufen ist. Ehrlich, dass ist doch nicht normal, oder?
Kannst du nihts
anderes sagen als das mit dem Exfreund lach...
niemals läuft ein Mann wegen einer mit HV oder Perücke oder sontwas weg, wenn er eine mit naturhaaren haben kann.
also häng dich mal nicht an diesem Thema auf, übrigens, meine HAare kannst du niemals faken :-)) selbst wenn du dir 1000 künstliche strähnen anklebst.
viel spass noch
Mandy, ich glaube
der läuft irgendwann der kerl weg, weil die n bisschen irre ist?
warscheinlich rennt die jeder frau die ne hv trägt,hv mit ner axt hinterher....und schreit:TOTENHAARE;TOTENHAARE; BRENNT; IHR VETEUFELTEN TOTENHAARE
so, wie die hv`s verteufelt, scheint die ne echte phobie zu haben...die arme...wenns nach ihr ginge, müssten wir aufm scheiterhaufen brennen.....
könnt mich abrollen über das mädel, echt....gröööööööhhhhhhhhl
Weißt du, ich habe inzwischen eins gelernt, die die am meisten
über sich schreiben, die haben es am nötigsten. Und du scheinst es (wegen deines Äußeren) nötig zu haben. Ich weiß wie ich aussehe und das klingt vielleicht jetzt eingebildet, aber ich stehe dazu, fast jeden Mann haben kann, den ich möchte. Da brauche ich mir von dir nicht irgendetwas erzählen zu lassen! Schönen Abend noch Wischmopp. Es grüßt Fuselkopf. :-) Ich lach mich weg....
Mandy762
und was machst du wenn einer sagt: ooh du hattest so schöne NAturhaare, und jetzt musst du dir welche ankleben lassen, wie schade, deine Haare waren so schön.
ich habe nämlich ne Hv und lasse sie wieder entfernen, weil ich nicht damit klarkomme, ich fühle mich total unatürlich und nicht mehr ich selbst. ich möchte durch mein Haar bürsten ganz normal und wieder rubbeln, das wäre so schön.
außerdem haben die leute so reagiert wie ich es oben genannt habe, und das nicht nur eine/r sonder mehrere, jetzt hab ich die Schnautze voll, und lass mir die HV endlich wieder rausmachen. zwar schade drum ,aber besser als unglücklich sein
Also ich finde lange haare
auch super, aber nicht wenn man weiss, das die person sich gerade falsche Haare anschweissen lassen hat, irgendwie total doof. aber wers möchte und braucht??
HV
ich finde lange auch schön, aber nicht wenn man weiss dass die person sich gerade falsche Haare anschweissen lassen hat, ne nicht mein ding
So ein müll...
hallöle,
also wenn man hier den müll von longhairgirl liest wird einem ja schlecht!
ich bin folgender meinung:
MANCHE naturlanghaare sehen gut aus!
die meisten naturlanghaare sehen aber total langweilig und dünn und ausgefranst aus (getreu dem motto:"hauptsache lang").
eine HV hingegen (vom profi) sieht IMMER gut aus!!!!!!!!
man schaue sich doch mal bilder einer HV (vom profi) im i-net an! sieht total geil aus! volles, kräftiges, gesundes, glänzendes haar!!!!!! eine HV sieht MINDESTENS genauso gut aus wie natürliches volles haar!!!!
auf der strasse sieht man soviele naturlanghaar-frauen... und wie sehen die haar aus??? ja lang sind sie aber das wars auch schon! total splissig und an den spitzen immer dünnerwerdend!!!! und wer was anderes sagt, lügt!! die wenigsten naturhaare sehen lang noch schön aus!!!!!
ich lasse mir am mittwoch ein HV von meiner freundin (frisöse bei rathgeber) einsetzen!!!! und ich wette das es total schön aussieht! und meinem freund ist es total wurscht ob echt oder nicht!!! hauptsache MIR gefällts! und selbst wenn er was dagegen hätte: ICH bin frau genug um selber zu entscheiden was ich mache!!!! vielleicht hättest du auch gerne ne HV oder verdichtung aber weil dein mann es nicht will... tja pech gehabt!
lg
andrea
Britta Köllmann
Hallo!!! Ich möchte euch nun mal etwas zu SOCAP schreiben! Meine Haarverlängerungstante (Britta Köllmann Enjoy4you), hat mir erzählt, das es bei SOCAP verschiedene Haarqualitäten gibt. Dem bin ich im Internet einmal nachgegangen und sie hatte recht! Es gibt nur 1 gutes Socap und das ist SOCAP Deutschland... alles andere ist Müll, Mischhaar etc. Lasst die Finger von sogenannten anderen Anbietern! NUR wo Deutschland steht ist reines indisches Haar! Ausserdem möchte ich Enjoy4you, so heisst die Dame, hier einmal kräftig loben... Dieser Stylistin in Sachen Haarverlängerung, kann gewiss keiner das Wasser reichen! sie arbeitet mit ultraschall und ausserdem ist sie Frieseurin (was bei vielen hier nicht der Fall ist), d.h. sie kann auch super schneiden!!! Ausserdem ist mir aufgefallen, das andere Anbieter werben indem sie erzählen, sie hätten mit Frau Köllmann sehr regen Kontakt, oder das sie RTL Testsieger sind, DAS IST GELOGEN!!! Nur FRAU KÖLLMANN ist getestet worden in der Sendung EXTRA, ich habe es selber gesehen... uns sonst keiner! Sie hat auch dort einer Ihrer Hochleistungen vollbracht und in Köln eine Dame verschönert, was von der Obermeisterin in Köln als absoluter Profi bewertet wurde und vom Preis her die günstigste war! Wenn Haarverlängerungen, dann nur von Enjoy4you... das ist meine Meinung! Wenn Ihr wissen wollt wo sie zu finden ist, schreibt mir eine Mail oder guckt Euch Ihre Website an www.enjoy-4-you.de ausserdem kommt sie auch zur not zu Euch nach Hause oder Ihr müßt in Ihr Studio fahren, das in Kerken ist!
Gruß Elke
Ich weiss ja nicht..
testsieger..nun ja, wer war den der gegener? eine studentin die sich selber die haare reingefummelt hat, und ein anderer salon...
wenn ich gegen diese 2 gegner antreten müßte ( also ungelernte personen ) dann würde ich mich wirklich nicht rühmen.
hast du außerdem den bericht angeschaut bei extra? da meinte doch außerdem RTL das der service von ihr nicht so toll war, da sie dauernd währrend des verlängerns private telefongespräche getätigt hat und nicht ricxhtig auf die kundin eingegangen ist.
außerdem sind auf ihrer homepage schon ein paar krasse vorher nachherbilder dabei die einfach für sich sprechen ( im negativen)
bestes beispiel bei ihr selber, ihre eigenen haare: sie sehen einfach barbiehaft unnatürlich aus. man sieht zwar keine verbindungsstellen, aber der schnitt und die ganze hv sieht nur puppenhaft aus.
sorry das ich es etwas negativ darstelle, aber ich würde mich nicht profelieren wenn ich besser wie eine studentin wäre die sich die haare selbst eingesetzt hat.
in diesem sinne
mfg nicole