Y
yong_12280254

• 15. Dez 2005
  • Beitritt 11. Dez 2005
  • 2 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gusta_12636972

Ich bin
    dreimal im Jahr im Süden, und da hat keine Frau eine HV nötig. ins solarium gehen die Südländerinnen wegen dem Licht, das hellt die Seele auf.

südländerinnen und Brasilianerinnen z.b die für mich schönste Frau der Welt "Jana Ina" haben wunderschöne Naturhaare und haben sowas nicht nötig :-)

• an0N_1252908199z

Nee
      ich habe lange gesunde Haare, aber selbst wenn ich abgefressene Fransen hätte, würde ich niemals eine HV machen. Schon allein der Gedanke, falsche Haare auf dem Kopf zu haben. nein danke!!! da würde ich lieber volumenshampoo oder kieselerde usw nehmen das meine Haare schöner würde, aber ich finde HV doof und würde es niemals machen

Den Männern gefallen Naturhaare, anscheinend hast du wohl noch keinen Mann getroffen, also falsche Haare gefallen sicher keinem Mann.

Freue mich schon auf deinen nächsten Kommentar, umd deine Fake Zotteln zu verteidigen gggg

• mared_12658267

Maren?
      warum kommt denn dann für dich keine HV in Frage????

also Südländerninnen haben meist schöne dicke lange haare, die haben sowas nicht nötig.

Mir ist es übrigens egal, ob jemand behauptet ich hätte kein Selbstbewusstsein, stört mich nicht

• katida_12106468

Richtig
      sicherlich hat nicht jede 2. oder 3. Frau eine HV, sondern nur einige die eben sowas nötig haben.

Die meisten Frauen wollen wohl doch ihr Naturhaar haben und sich nicht mit falschen Federn schmücken.

Ein extra Forum " künstliche Ersatzteile für die Frau", wäre sicher das richtige :-)

• mariko_12648165

Moucal
      du bist nicht naturhübsch, du hast falsche Haare drin..
      das ist schmücken mit fremden Federn, und hat mit naturschönheit nichts zu tun. Naturschöne Frauen haben sicherlich keine HV nötig, die haben naturschöne HAare.

Warte nur mal bis dein Freund eine NAturschönheit kennengelernt hat, dann kannst du fakehaar davongehen :-)) da würde ich ja lachen.

Meinen Freund interessierenn keine Plastik Barbies, er steht zwar auf superhübsche Frauen, aber Natur muss es schon sein und nicht vorspielen falscher Tatsachen. und da sind viele Männer seiner Meinung.

Du tust mir leid :-))))

• sonny_12240488

Hihihi
      ich habe schon einen Freund, der langt sich bei euch Fakeweibern auch an den Kopf, mussten gerade so lachen darüber. hihih, ein bischen schadenfroh bin ich schon, wenn ich sehe was ihr nötig habt ggg..

eine HV erkennt man Immer, red doch keinen Quatsch, es sieht immer unnatürlich aus, und man fühlt es sowieso.

udn ich würde niemals mit falschen fremden Haaren auf meinem Kopf rumrennen, eine Frau mit stil macht das nicht!!!!

Warum soll ich neidisch sein, ich könnte mir jede HV der WElt leisten, aber ich finde es saublöd und albern, möchte keine fremden HAare auf dem Kopf haben, außerdem habe ich naturlange HAare, wieso also HV?????
      Komm mir nicht mit Neid wenn dir nichts anderes einfällt *grins.. bin nicht neidisch auf falsche HAare, auf 1 eure Fake Fransen braucht ihr euch doch sicher nicht stolz sein, sind ja nicht eure Naturhaare :-)) das ist nämlich der Punkt der euch wurmt gg

• Hahaha
      ich kenne keine Frau die Fakehaare trägt, und ich habe viele Bekannte.
      Ja nach einem halben Jahr hat eine Frau auch lange Haare, wenn man nicht föhnt oder sie mit färben usw verhunzt. dann braucht ihr HV und verhunzt die auch wieder :-)

Lasst lieber mal eure eigenen HAare gesund wachsen und macht sie nicht kaputt.

Doch ich benutzte kosmetik, aber nur ein bischen Puder und Lipgloss und das nicht 24 std am Tag.

Falsche Haare sind echt das letzte, und einfach nur peinlich, begreifst du Barbie das denn nicht, aber du musst es dir ja schönreden :-)

Die Haare werden nach einer verlängerung kaputt, sie werden abgefressen und ihr müsst sie euch abschneiden, deshalb raten gute Friseure auch von HV ab. Nur die die ein schnelles Geschäft damit machen machen dir jede Hv, ist ja auch klar, dein Eigenhaar wird immer dünner und kaputter, und umso mehr HV strähnen brauchst du -wieder Geschäft für den Friseur. mann bist du naiv.
      Warum müssen denn alle stars ihre Haare abschneiden lassen, weil sie durch HV kaputt sind, z.b .Christina Aquilera, Janette Biedermann, Sarah connor usw usw.??

Ich würde mich ja richtig schrecklich fühlen, mit falschen Haaren auf dem Kopf lach... was ist, wenn ein Mann dahinterkommt, irgendwann kommt der Fake doch raus, und dann?? gggg, den armen Kerl möchte ich nicht sehen, wenn er ne Haarsträhne in der Hand hat hihihi

• mared_12658267

Lol
      ein Top ist Kleidung und nicht künstlich angemachte Haare. Das ist ein himmelweiter Unterschied!!!

doch alle die das nötig haben sind:
      a) sehr sehr peinlich und
      b) haben kein SElbstbewusstsein

Auch falsche Brüste, falsche Wimpern, künstliche Fingernägel sind der gleiche FAke und genauso unnatürlich.

Und KEIN !!! MAnn steht auf falsche Haare, jeder mann würde sagen, wenn er die Wahl hätte zwischen NAturlangen HAaren oder künstlichen , "Natur".

Armes Deutschlanf, in der Türkei oder allgemein die Südländerinnen haben es nicht nötig, sich künstliche HAare ranmachen zu lassen :-) Also hast du recht, armes Deutschland, schade für uns

• mara_12247574

NAIV BIST DU
        2 Jahre lang lässt du deine Haare wachsen und sie sind nicht lang?? Und wie heisst deine Krankheit??? lol

Meine Haare sind in einem Jahr von schulterlänge bis zur Hüfte gewachsen. Man darf halt nicht föhnen, nicht färben usw.

DU hast null ahnung, außerdem gehts ja darum dass eine HV scheisse und immer künstlich aussieht, ganz geschweige von dem schrecklichen GEfühl mit falschen Haaren rumzulaufen. Aber zum Glück haben und wollen die meisten Frauen keine HV haben.

• Ach ente
          du bist ja nur neidisch, bekommst keine Aufmerksamkeit du armes ding :-)) musst noch viel lernen

• theres_12703993

Wäre n
          natürlich auch eine gute Idee, vielleicht kann ich als Stripperin auftreten, im Nikolausfrau kostüm :-) ich werde diese Vorschlag mal ansprechen, vielen Dank für deinen Tipp :-))
          Gruppensex ist übrigens eine tolle Erfahrung, wieso nicht mal umterm Tisch ;-)

• kisha_11876164

Hey
            das mit den Sternchen ist total schön, machen wir manchmal bei Tanzauftritten in der Disco, ich tanze nebenbei :-)

Aber was ich noch schöner finde, einfach nen transparenten Schal mit so Strips an den Brüsten festkleben, wirkt super sexy und total auffallend, dazu schöne Hotpants und Stiefel

Unter Miniröcken ziehe ich generell nur sTrings an

ich mag es eben nicht mich unsexy einzuhüllen, ist nicht mein Ding, ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles leichter und schöner ist, wenn man sich sexy kleidet, man kommt auch viel besser bei den leuten an.

ABer das Top ist wirklich nicht sehr freizügug finde ich....

• Vielleicht
              denken sich die Girls auch, dass du sowas von bäh aussiehst, und lachen über dich.

lach mal nicht zu früh :-)

• marija_12156377

Köln
              ja aber du hast doch nicht gesehen, was die Frauen drunter tragen???

schadenfroh bin ich auch sehr oft *grins

• thekla_12466498

Carmen pullis
              zeigen aber kein Dekoltee, und das möchte ich auf jeden Fall zeigen, weil ich finde dass ich ein schönes Dekolltee habe, das ich auch zeigen kann. würde mich in nem Carmenpulli sicher nicht wohlfühlen, und meinem Freund würde das auch nicht gefallen.

Weihnachtsmärkte mag ich sowieso gar nicht. beim shoppen bin ich im Center, also alles überdacht. außerdem kann man ja einen schal rumbinden

• thekla_12466498

Hihi
                solche aussagen bestätigen mich nur noch mehr, dass es sexy aussieht, und manche Weiber einfach nur neidisch sind, ich ziehe den Mini an auf jeden Fall :-) ich kann zeigen was ich hab. Das teil ist super und meinem Freund gefällts auch :-) hat mich irgendwie jetzt alles noch mehr bestätigt.

ich locke gerne mit meinen Reizen, das ist doch schön. Schaut euch doch mal in der Grossstadt um, da laufen massig Frauen so rum und keine sagt was.. kommt ihr vom Dorf oder was???