C
cord_12692327

• 23. Apr 2010
  • Beitritt 13. März 2005
  • 122 Diskussionen
  • 784 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Halloooooo,

gibts den noch Mamas die wie ich im August 2007 das erste Kind bekommen haben und sich vielleicht noch erinnern können? Hab damals ziemlich viel hier geschrieben.

Würde mich freuen.

LG Capri+Vinci+ Knöppelchen 21 SSW.

• Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir bitte einen Gefallen tun und an einer Umfrage zum Thema Kinderkrippen und Kindergärten teilnehmen?

Teilnehmen dürfen nur Mütter/Väter die mindestens ein Kind haben. Egal, ob sie schon in eine Kita gehen oder noch nach einem Platz gesucht wird oder es eine Absage für einen Platz gab.

Hier der Link zur Umfrage: http://kita.mamiblog.de

Vielen vielen Dank.

Ihr helft mir damit sehr!

Eure Capri

• Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir bitte einen Gefallen tun und an einer Umfrage zum Thema Kinderkrippen und Kindergärten teilnehmen?

Teilnehmen dürfen nur Mütter/Väter die mindestens ein Kind haben. Egal, ob sie schon in eine Kita gehen oder noch nach einem Platz gesucht wird oder es eine Absage für einen Platz gab.

Hier der Link zur Umfrage: http://kita.mamiblog.de

Vielen vielen Dank.

Ihr helft mir damit sehr!

Eure Capri

• ...
    oh wow.... gehts auch etas freundlicher???? Ich hab lediglich eine Frage gestellt und meine Erfahrung geschrieben. Natürlich habe ich dem Verkäufer schon eine Mail geschrieben, seit über einer Woche aber keine Antwort bekommen.

Unter leicht gewellt, stelle ich mir übrigens LEICHT GEWELLT vor, nicht aalglatt und auch nicht extrem gelockt, also eine leichte naturwelle.

Leider kann man hier kein Foto einstellen, dann könnte ich dir zeigen wie es aussieht. Das die Einarbeitung schlecht ist kann ich mir nicht vorstellen, ich lasse mir seit Jahren von ein und der selben Person die HV machen und bisher sah es immer Top aus! Ich wollte nur diesesmal nicht so viel Geld für Socap Haare ausgeben und habe demnach mal was anderes probiert. Mein Fehler. Und bevor du mich nochmal anscheißt, ich habe Snoopydoo gut bewertet, weil ich bis dato mit dem Service sehr zufrieden war.

• dana_12081583

Hmmm
    hmmm...

ich habe naturhaar bestellt, leicht gewellt, hab sogar noch per mail mit der Verkäuferin geschrieben.

Ich hab glatte Haare bekommen. Hab gehofft, nach dem reinmachen und waschen werden sie wellig, aber nix da.

Nachdem meine Friseurin die Haare per Schnitt meinen angeglichen hat sehen sie voll strähnig aus. Sie wirken wir glatt geschnitten, egal wie franzig man es versucht zu schneiden. Jede einzelne Strähne erkennt man.
    Zudem fallen ständig Haare aus, bin nur am saugen und die die rausfallen sind so sehr stark oder dick. Hab sie mal an anderes indisches Haar gehalten, die sind viel dünner/feiner.

Ich seh so furchtbar aus grad.... :-(

• Hallo,

hat von euch schonmal jemand bei snoopydoo43 bzw Heavens Hair and Beauty Shop Haare bestellt?
    Wart ihr zufrieden?

Danke Capri

• Hmmm
    muß mal hochschieben, vielleicht is jetzt jemand da, der den kennt. danke

• Hallo,

kennt von euch jemand den Sportwagen von Babybutt, ein Buggy und direkt die Eigenmarke.

Wollte mal ein paar Meinungen hören, bevor ich ihn mir evtl. bestelle.

Wer nicht weiß, welchen ich meine, bei babybutt.de dann onlineshop -> Unterwegs -> Kinderwagen -> gleich der zweite!

Hoffe, mir kann jemand was zu dem sagen.

Capri

• Ja ja
    ich habe meine Regel auch mit Cerazette immer bekommen. Ich habe immer so oft es geht gestillt, voll hat aber nie geklappt. Seit mein Kleiner 4 Monate ist habe ich meine Regel wieder. Die Cerazette habe ich genommen, etwa 5 Monate nach der Geburt, auch jetzt noch und ich habe nach wie vor meine Regel, aller 26 Tage. Habe seitdem ich sie nehme aber auch ständig Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen und Übelkeit.

• coreen_12830856

@Löwin
    ich glaub wir mißverstehen uns ;-)

Sicher ist ne Kindergartenausstattung viel zu viel. Um gottes willen, ich wüßt gar nicht wo ich das unterbringen sollte. Aber eine Gruppe könnt ich einen Tag sicher auch ausstatten.

Ich hab vorhin lange überlegt ob ich schreibe

• Ich hatte so eine
    und fand sie furchtbar.
    Habe mir letztendlich eine in der Apotheke ausgeliehen. Firma weiß ich leider nicht. Und am Ende wars auch nicht so teuer. Ich hatte sie fast ein halbes Jahr und hab dann sogar nen Sonderpreis bekommen. Denn so kannst du probieren und wenns nix ist, schaffst du sie zurück.

Gruß

• coreen_12830856

@Löwin
    Ich hab deinen Beitrag tatsächlich zweimal lesen müssen. Teilweise magst du recht haben, aber ganz ehrlich. Glaubst du ernsthaft, nur weil eine Mutter ihrem Kind gerne etwas schickes zum anziehen kauft und eben nicht nur 3 Bodys, zwei Hosen und 2 Pullover im Schrank hat, das Kind gleich irgend eine Sucht entwickelt? Ich denke, da wirken noch ein paar mehr Dinge rein.
    Mein Kleiner hat auch gut Sachen. Ich vermute auch, es sind sicher ein paar zu viele. JA und? Ich bin arbeiten gegangen und das Geld was ich hab kann ich (übrigens neben einem Sparbuch für ihn) auch in was schickes zum anziehen investieren. Heißt ja nicht, dass es das teuerste sein muß.

Ich hatte in zu meiner Schulzeit ein Mädchen in meiner Klasse, die hat immer die Klamotten von ihren älteren Brüdern anziehen müssen. Sie litt da sehr darunter. Die ist übrigens später tatsächlich kaufsüchtig geworden, hat tausende Euro für Markenklamotten ausgegeben.

Was ich damit sagen will, ich denke ein gesundes Mittelmaß wird wohl eine Mutter finden. Und dazu gehört eben auch mal zu sagen "nein, das braucht er jetzt nicht unbedingt".

Gruß Capri

• ;-)
      also mit dem Rot-Code biste nich verkehrt, nur nicht mit 13 oder 21. Dr Tip dazu steht im Quelltext.

Ansonsten tatsächlich den Tip von level 28 nehmen!

• Hmmm
        ich hatte eine Kupferspirale.

Aber ganz ehrlich, gibts da bis auf die Hormone so Unterschiede?
        Soweit ich weiß ist die Wahrscheinlichkeit bei Spiralen eh höher.

Ne, habs so auch nicht verstanden ;-)

Nur gibts ja nur die Cerazette. Ich stille ja noch und möchte so schnell auch nicht aufhören.

• Die Spirale hatte ich vor 2 Jahren und das Ergebnis war eine Eileiterschwangerschaft bei der ich fast gestorben wäre, ne ne sowas kommt mir da nich mehr hin.

• Hallo,
        was ist denn nun mit mir los.
        Grad im Bad bin ich fast hinten über gekippt.

Also, vor 7 1/2 Monaten kam mein Sohn auf die Welt, ich hab mir dann die 3 Monats-spritze geben lassen. Seit 4 Monaten kommt nun auch meine Regel wieder. Wie immer schön gleichmäßig, aller 26 Tage, allerdings nur noch so 3 Tage.
        Nun nehme ich seit ein paar Monaten die Cerazette. Hatte vor einer Woche wie geplant meine Regel. Und grad eben... schon wieder Blut... richtig frisch und so dunkle schleimige Stücke drin (sorry). Nun hatte ich die letzte Woche auch immer so Unterleibsziehen, hab mir aber nix bei gedacht. Heute hab ich keine Schmerzen.

Mein Arzt bis Ende nächster Woche im Urlaub, die Vertretung ist scheiße, da kommt man erst am Ende des Tages dran, ich bin mit meinem Sohn alleine und eigentlich bin ich voll erkältet.
        Kann mir jemand sagen was das sein kann???? Ich hab eben auch gelesen, dass man mit der Cerazette wohl eigentlich gar keine Periode mehr kriegen sollte. Ich nehme sie ja auch durchweg.

Ich hatte vor 2 Jahren eine Eileiterschwangerschaft, da waren die Bauchschmerzen ähnlich, aber da hatte ich keine Blutung. Aber wie gesagt, heute tut mir nichts mehr weh.

Capri