gkönnts ihr mir mal helfen und zwar.. will ich mir nen epillierer kaufen und brauch dazu eure hilfe.. ähmm und zwar welcher von den beiden ist besser..? ich kenn mich da überhaupt nicht aus. will nen epillierer eigentlich fürs gesicht also welcher von dennen würde eher fürs gesicht geeignet sein...?

1.)PRIVILEG Epiliergerät
Stimulierende Massagenoppen für besonders sanfte Epilation. 2 Geschwindigkeiten. Pinzettenscheiben 24 Karat vergoldet. Akku-/Netzbetrieb. Mit Reisebeutel.

2.)BRAUN Epilierer Silk-epil EverSoft
Standard-Epilierer mit Pinzettensystem. 2 Geschwindigkeiten. Pink

oder sind die ähnlich? wobei mir der 2 vom aussehen viiiiel besser gefällt *g* der 1 is aber teurer...?

also welcher ist besser?

Ich hatte zwei Mal den
Braun Silk-Epil. Sind aber beide recht schnell kaputt gegangen. Habe nun schon seit Jahren einen von Philips und finde den auch vom Ergebnis her viel besser und effektiver. Zudem ist er auch preisgünstiger. Kann ich also nur empfehlen.

5 Tage später
    luann_12823761

Braun Epilierer
    Hallo,
    ich habe mir vor eine Woche den neusten Braun Epilierer "Silk-épil Xelle 5580" gegönnt.
    Das Teil ist einfach genial...
    Du kannst damit wirklich jede Körper-Behaarung erfolgreich bekämpfen. Und das ohne großes Zipen oder Rötungen.
    Seidenglatte Haut seit 1 Woche!
    Außerdem bekommst Du Dein Geld innerhalb von 100 Tagen zurück, solltest Du nicht zufrieden sein.
    Ich ärgere mich eigentlich nur, dass ich meinen alten Epilierer nicht schon lange in den Müll geworfen habe.
    Viele Grüße!