tamera_12492643

Ich kann nur zu stimmen
Hallo zusammen,

da ich ( Mann ) solche Sendungen zum kotzen finde habe
ich mir sie auch noch nie angesehen.

Ich kann Surprise nur zustimmen als Mann habe ich lieber
eine Frau neben mir ( nicht nur im Bett ), die auch Frau
ist. Solche dürren Hippen sollten sich mal Gedanken darüber machen
was sie ihren Körper antun.
Aber für Geld tun Menschen ja fast alles.

Wir Männer finden es nicht so prickelnd.

MfG
RueBue

hywel_12692332

Keiner will so etwas sehen!
    Wer von euch da draussen it der festen Überzeugung dass diese dürren knochigen Stiele schön sind? Ich verstehe das nicht. Keiner findet es schön aber im Inneren wollen doch viele so ein. Das merk ich ja an mir selber. Wenn ich mir die Sendugn angucke dann denke ich immer "Bahhh sind die dünn" Aber im nächsten Satz sage ich "Oh man ich hätt auch gern so nen bauch oder Po"! Und ich denke das geht vielen so. Einerseits finden wir das hässlich aber andereseits wollen viele dennoch genauso aussehen.

an0N_1215807299z

Glaub ich nicht
      Hallo missocean,

Also ich kann dem nichts abgewinnen und ich glaube auch nicht das Frauen
      die etwas reifer sind so aussehen wollen. Bei Teens kann ich mir dies vorstellen,
      da braucht man ja nur die Beiträge über das erbrechen lesen.

Ich kann morgens in den Spiegel schauen und auf die Waage gehen
      und sage mir dann immer ich finde mich klasse und danke Gott dafür das
      ich wieder einen tollen Tag erleben darf, mir ist es egal ob ich eine Falter oder ein Kilo mehr habe es wird auch wieder weniger.

Es ist so einfach sich zu mögen, positiv zudenken, den Leute deine positive Stimmung mit zugeben.

Wenn man das tut dann mag einen auch die Umwelt

MfG
      RueBue

hywel_12692332

An RueBue
        Das finde ich mal eine tolle Einstellung! Wäre schön wenn viel mehr menschen so denken würden. Ich bin im Großen und Ganzen auch mit meiner Figur zufrieden, aber man kennt das ja! Hier könnte es weniger sein, oder der Po könnte straffer sein. Aber für mich ist das nicht so extrem wie bei manch anderen. Ich bin selber zu faul um Sport zu treiben oder so. Deswegen bin ich ja auch selbst schuld! Aber so wichtig ist mir dann der flache Bauch auch wieder nciht, dass ich mich quälen würde um ihn zu haben!

6 Tage später

Mh
          mal allen enrstes, die hatten recht, des mädel war wirklich zu dick um model zu werden.... aber eben nur dafür (wobei ich finde sie ist auch so nciht wirklcih schlank) hat ja nie jemand behauptet sie wär generell zu dick. un bei 1,76 52 kg is au ned tragisch. weil nen niedriges gewicht ned gleich bedeutet des die person total abgemagert aussieht. ich z.b. bin selbs 1,75 und habe immer 48 kilo gewogen und war nie extrem dünn oder auch nur annähernd

robyn_11911588

Sorry...
            ...aber du kannst mir nicht erzählen, dass du bei diesem niedrigen gewicht noch nach frau ausgesehen hast. ich habe mit 1,60m mal 47kilo gewogen und es sah schlimm aus.

du hattest einen bmi von 15,7...das ist mehr als untergewichtig!

....
            ..bei mir kommen immer die Mutterinstinkte durch, wenn ich diese dünnen jungen Mädels angucke und ich denke mir nur, wie gern ich die mal füttern würde ;-)

oralie_12710000

@stormy23 "Heidis wunderbare Figur"

"Die Klum hat ne wunderbare Figur, nicht so ein Hungerhaken wie die normalen Laufstegmodels........."

Sorry,Sie hat- abgesehen von ihren Silikonbrüsten- genau diese von Dir kritisierte dürrre Figur!
            Nämlich 89-62-90 bei 1,78 cm Größe und 50 kg Körpergewicht!

an0N_1215807299z

Ist das wirklich unser Problem?
            Oder ist das eigentliche Problem unserer Bevölkerung nicht das Übergewicht?
            Prozentual ist der Anteil der Dünnen mit Essstörung doch verschwindend gering... Im Gegensatz zum Anteil der Dicken, die an Adipositas leiden.
            Das eigentliche Problem unserer Zeit ist definitiv die Fettsucht. Mehr als 65% aller Deutschen sind übergewichtig. Fettsucht ist die am meisten unterschätzte Ess- und Gesundheitsstörung unserer Zeit. Schätzungen zufolge ist die Adipositas aufgrund ihrer unmittelbaren Folgeerkrankungen in den Industrieländern zu einem großen Teil für die explodierenden Kosten in den Gesundheitssystemen verantwortlich.
            Es ist natürlich verständlich und durchaus nachvollziehbar, dass alle Frauen, die zu diesen mehr als 65% zählen, einen Hass auf alle Frauen mit Normalgewicht entwickeln.
            Da ist es auch kein Trost, dass ein geringer Anteil der Schlanken an Bulimie oder Magersucht leiden...

dinh_12264002

Hier eine kleine Statistik
              von der Adipositas-Gesellschaft.
              51 Prozent sind übergewichtig. Legt man den Body Mass Index BMI zugrunde, so zeigte die Studie einen mittleren BMI bei den Männern von 26,2 und bei den Frauen einen mittleren BMI von 24,8. Insgesamt 51 Prozent der teilnehmenden Personen waren übergewichtig (Männer: 61 Prozent, Frauen: 41 Prozent) und 16 Prozent adipös (Männer: 15 Prozent, Frauen: 17 Prozent). Laut WHO wird ein BMI zwischen 25 und 29,9 als übergewichtig und ein BMI ab 30 als adipös eingestuft
              Betroffene Männer sind jünger als betroffene Frauen. Der durchschnittlich höchste BMI bei den Männern von 27,6 wurde in der Altersgruppe der 50- bis 59-Jährigen erreicht. Bei den Frauen trat der durchschnittlich höchste BMI von 27,0 in der Altersgruppe der 60- bis 69-Jährigen auf.
              Und ich DENKE (ich weiß natürlich nicht), dass halt bei der Zielgruppe, die heidi Klums Sendung hat, doch die Tendenz zum Untergesicht oder wenigstens der Wille zur Gewichtskontrolle überwiegt.
              Und Sendungen wie diese oder Bilder von Models etc. sind ja doch immer NUR der Auslöser für Essstörungen. Die eigentliche Problematik liegt tiefer.
              Darum glaube ich auch nicht, dass Heidi Klums Sendung so einen großen Einfluss hat oder massenweise anorektische oder bulimische Mädels fabriziert.
              LG!

Also
              ich habe damals in einer Modelagentur gearbeitet und neue Gesichter gecastet und Models an Kunden weitergeleitet.

Leider ist es so, dass Models auf dem Laufsteg extrem dünn sein müssen, daher hatte Heidi K. ja auch nur Karriere als Fotomodel gemacht.

Die Mädchen, die sich so einen Job aussuchen, sind leider einfach nur "Ware", die man buchen kann. Gewisse Typen sind einfach gefragt und so ist es gerade auf dem Laufsteg mit dünnen Models. Also, wer sich so einen Job aussucht muss sich fügen;

LG

Also...
                das einzige, was ich dazu sagen kann: ich verstehe echt eure aufregung über das ganze nicht... ich meine, ok, er hätte es netter ausdrücken können. aber in der branche sind nunmal diese "ideal"maße (ok, darüber, ob das wirklich idealmaße sind, lässt sich streiten) gefragt und gesucht. wenn dieses mädchen den wettbewerb zum beispiel gewonnen hätte: sollten dann die ganzen designer, für die das mädel demnächst laufen würde, alle klamotten vorher eine größe weiter nähen, nur weil sie figurmäßig aus der reihe tanzt? es geht hier nicht darum, ob die figur schön oder hässlich ist, sondern ums rein organisatorische. das würde rein rechnisch gesehen viel zu viel aufwand machen.

mensch mensch...

2 Monate später
                an0N_1204301199z

MissIverson
                ähhhh Hallo gehts noch Heidi Klum ist ein weltberühmtes VICTORIA SECRET MODEL und zwar eines der bestbezahltesten
                und Tyra Banks auch und sie ist auch üppig sogar mehr als die heidi.
                damit will ich nicht sagen das heidi üppig ist sie hat ne verdammt tolle figur und ist auch dünn.
                Naja ich mein nur wenn du meinst das heidi keine laufstegschönheit ist obwohl sie für victoria secret läuft und immer die teuersten sachen trägt weiß ich auch nicht weiter

2 Jahre später
                fawn_12261111

Fotomodel
                hi ich heiße tanja möchte auch gerne fotomodel werden und,ich habe aber ein problem,das ich denke ich sei zu dick,und ich denke immer mein gewicht ist mir wichtig,auf jeden fall bin ich morgens 174 groß abends ka,und am abend wiege ich mit anziehsachen 54-55kg,und habe aber meine maße am bauch 62 ist das dick?ich treibe auch sehr viel sport,ich verstehe aber nicht wieso ein mädchen 1.76 groß ist und weniger wiegt als ich und maße 66 hat ich 61 und 54 wiege hÄ,bitte antworten
                lg tanja

Ich frag mich nur...
                  ...wies dann bei der nächsten Staffel aussieht - in mehreren Ländern müssen die Models nun ja schon einen BMI von 18 oder so nachweisen können....das wird auch GOTT SEI DANK immer populärer. Wie heißt es dann in der nächsten Staffel? - "Verpiss dich, du bist viel zu dünn?" - Mann, das wäre mal eine geile Ansage *gg*...ob wir das noch miterleben?

shana_12885475

Geht ohne probleme
                    meine freundin is kleiner und dünner wie ich - sie hat n blähbauch - ich net und sie hat kaum taille - ich hab 63 cm taillenumfang und sie 72cm - es geht also wirklich. hm hier haben ja n paar geschrieben das heidi so dünn sei . ich hab neulich gelesen dass sie wohl bei ner größe von 1,75cm n bmi von 18,6 haben soll. sie is ja auch runder wie die normalen models.
                    der bmi sagt ja net alles - bei dem mädel haben die maße nicht gestimmt - man muss als model nun mal ne gewisse konfektionsgröße haben, damit möglichst nichts geändert werden muss für ne modenschau.
                    zudem wenn jemand sportlich ist und n gewisses gewicht hat is er schlanker wie jemand mit demselben gewicht auf die gleiche größe der keinen sport macht.
                    dennoch war das mädel zu dünn, aber das sind doch eh die meisten laufstegmodels!

pyry_11892256

Americas next topmodel...
                    bei denen nimmt in der 2. oder 3.staffel (weiß ned mehr so genau) ein mädl teil des "dick" ist. also die is trotzdem weitergekommen obwohl sie übergewicht hat. ich find das super, bin gespannt wie weit die kommt. oder ob die eh nur eine runde dabei war xD aber das könnte heidi auch mal nachmachen. die sieht wenigstens gesund aus xD (ned böse gemeint gg dünne, aber manche in den shows sehen wirklich ned gut aus O_o)

22 Tage später

Nach 3 Schwangerschaften hat Sie eine Topfigur ?????
                    Die Heidi, die nach jeder Geburt genauso so aussieht wie am Anfang ihrer Karriere. Ich wette, dass sie operiert ist. Mal Fett an den Hüften absaugen und Oberschenkeln, da würde ich auch so aussehen.
                    Die ganzen Stars sind eh alle operiert. Wenn ich einen personal cook hätte und einen personal trainer und eine Haushälterin hätte und eine Nanny hätte dann hätte ich auch mehr Zeit für mich. Mich regt das immer so auf wie die Medien das ganze aufpuschen. Dem Normalbürger wird ein falsches Bild vermittelt. Ich finde es normal, dass man in der Schwangerschaft zunimmt. Ich habe 19 kilo zugenommen ohne unkontrolliertem Essen. Ich kämpfe um jedes Kilo, da ich noch aufgehört habe zu rauchen. Naja, auf jeden Fall, finde ich es nicht normal so auszusehen, nach 3 Schwangerschaften, ohne einige operative Eingriffe. Und dann macht sie noch für Mäc Doof werbung, toll!!!! Tolles Vorbild!!!!