...
...du schreibst selber, er ist ein guter Vater. Darf ich fragen, was du damit meinst, wenn du schreibst, dass er sonst sehr viel für dich tut?
Und diese Gleichgültigkeit: Im Zuge meiner "Heilung" *gg* hat sich die auch bei mir eingestellt. Auf einmal war diese Eifersucht weg und mein logischer Schluss war: Jetzt liebste ihn ja gar nicht mehr. Was nicht stimmt. Eifersucht und Liebe sind zwei Paar Schuhe und eigentlich ist Eifersucht das Gegenteil von Liebe.
Aber gib dem Ganzen ein wenig Zeit. Zeig Verständnis und frag ihn regelmäßig, wies ihm so geht in der Beziehung. Natürlich nicht penetrant, aber halt so, dass er merkt, dass du dir auch Gedanken machst.
Und außerdem: du bist nicht AUSSCHLIESSLICH NUR das Model. Du bist die Mel. Im Gesamtpaket. Er sieht dich nicht als das Model, das er kennengelernt hat, sondern als seine Partnerin, was für mich persönlich mehr bedeuten würde. Ich kann mir schon vorstellen, wie das bei dir ist. Jahrelang aufs Äußere reduziert zu werden und dann auf einmal eine ganz andere Rolle anzunehmen, nämlich die als Mutter, ist sicherlich kein einfacher Schritt.
Überleg dir einfach mal, was seine guten Seiten sind, was er sonst so für dich tut und wie er dir seine Liebe zeigt! Dann wirst sicher nicht mehr so schnell aggressiv.
LG