R
robyn_11911588

• 21. Feb 2006
  • Beitritt 21. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    ich hab des gleiche problem wie du, nur des ich 1,75 bin und 56 kilo wieg und halt weil cih krank warun 4 wochen nur im bett lag chips etc gegessn hab. vorher wog ich 48 kilo, un da will ich auch wieder hin....am einfachsten ersma 3 kilo weg dadruch des du etwas wasser verliert....klappt bei mir ned weil ich nur 60% wasser habe un da nix mehr zu verliern dran is ^^ ...du musst halt einfahc wirlklich weniger son ungesundes zeug essen... also das nciht ganz aufgebn aber auf ein wenigstes reduziern ....hab ich auch gemacht. vorher hab ich fast jeden tag bei mc donalds gegessn jez nur noch ab un zu mal ne pommes... un sons halt viel gesundes zeugs brokoli etc... nur halt auch davon ned zu viel , 3 malzeiten pro tag mir 5 stunden abstand is ganz gut ;)

• Hi
    ich weiß ned, aber ich find 45 bei 168 is vll wirklich etwas wenig ,weobei ich ja ned weiß wie du jez aussiehst. ich selbst wog bei 1,75 immer 48kg (ohne abzunehmen, sprich ich war nie magersüchtig, ich hatte einfahc mein elbn lang untergewicht und hab nie zugenommen eigentlich) und ich war auch nie super dünn oder annähernd dünn..gut ich hab recht dünne oberschenkel des kommt aber durch den sport den ich mach aber des wars auch schon...es is halt unterschiedlich der eine sieht bei 45 kilo und 168 halt total magersüchtig und knochig aus und der andere sieht bei gleicher größe und gleichem gewicht total ''normal'' aus.,.. ich find du solltest aber wirklcih aufpassen des es bei dir nicht wirklcih zur magersucht wird

• Mh
    mal allen enrstes, die hatten recht, des mädel war wirklich zu dick um model zu werden.... aber eben nur dafür (wobei ich finde sie ist auch so nciht wirklcih schlank) hat ja nie jemand behauptet sie wär generell zu dick. un bei 1,76 52 kg is au ned tragisch. weil nen niedriges gewicht ned gleich bedeutet des die person total abgemagert aussieht. ich z.b. bin selbs 1,75 und habe immer 48 kilo gewogen und war nie extrem dünn oder auch nur annähernd