mein beitrag mag jetzt vielleicht ziemlich krank klingen ..

hab bei einer größe von 168cm ca. 62 kg. hab in letzter zeit ziemlich viel mist (chips, usw.) gegessen.
also hab ich auch in letzter zeit ein paar kilo zugenommen.

irgendwie kann ich nicht weniger (müll) essen, versuchs jetzt mit etwas sport - muss aber jden tag bis um ca. 6 arbeiten und dann bin ich zu müde um was zu machen. bleibt also nur noch das wochenende. aber das gibt dann auch nicht so viel aus.

hab hier viele beiträge gesehen, wo mädls ziemlich schnell ihr gewicht verloren haben.

wie bitte?
wie ist das mit dem "sich übergeben"?

wie schnell wird das zur sucht...?

es klingt so gestört - ich weiß.

aber bitte schreibt mir!!

danke
palmtree

Hi
ich hab des gleiche problem wie du, nur des ich 1,75 bin und 56 kilo wieg und halt weil cih krank warun 4 wochen nur im bett lag chips etc gegessn hab. vorher wog ich 48 kilo, un da will ich auch wieder hin....am einfachsten ersma 3 kilo weg dadruch des du etwas wasser verliert....klappt bei mir ned weil ich nur 60% wasser habe un da nix mehr zu verliern dran is ^^ ...du musst halt einfahc wirlklich weniger son ungesundes zeug essen... also das nciht ganz aufgebn aber auf ein wenigstes reduziern ....hab ich auch gemacht. vorher hab ich fast jeden tag bei mc donalds gegessn jez nur noch ab un zu mal ne pommes... un sons halt viel gesundes zeugs brokoli etc... nur halt auch davon ned zu viel , 3 malzeiten pro tag mir 5 stunden abstand is ganz gut ;)

Hungergefühl unterdrücken
kann man irgendwie sein hungergefühl - etwas - unterdrücken? könnte ständig essen ;) vorallem wenn mal in der arbeit nicht so viel los ist und mir langweilig ist.
wenn ich wasser trinke, hilft das irgendwie nicht so besonders.
und warum soll man eigentlich mind. 2 l wasser am tag trinken?

Sorry, aber das ist krank
Hi,
erst mußt du dir bewußt werden was du ißt. Das heißt beim essen nichts anderes machen und dich wirklich nur auf dein Essen konzentrieren. Nicht lesen oder Fernsehen dabei. Bewußt jeden bißen kauen, sehr oft kauen, auch das sättigt. Dinge mit viel Wasser essen. Trauben, Tomaten, Äpfel ....
Suppen oder verdünnte Eintöpfe, ist leicht zu kochen, sättigt und kann auch recht lecker schmecken. Trinken ist deshalb so wichtig weil wir zu (ich kenne die genaue Zahl nicht) sehr viel Prozent aus Wasser bestehen. Unser Zellwachstum davon abhängt also auch unsere Haut davon provitiert. Schlacken und Giftstoffe werden so abtransportiert. Du kannst es auch einmal mit Heilfasten probieren. Da wird der Körper richtig entschlackt und die Cellulite geht auch gleich mit weg. Aber oberstes Gebot: trinken, trinken und trinken. Aber um Himmelswillen blos nicht kotzen. Das wäre grundverkehrt, weil das dem Körper all das entzieht was er für ein strahlendes, gesundes aussehen braucht.
Muskelaufbau ist auch oberstes Gebot. Da Muskeln mehr wiegen als Fett solltest du dich an deinem Körperumfang messen und nicht an deinem Gewicht, das sagt nämlich nichts aus.
Viel Spaß dabei
Eva

monifa_12118613

Beim Erwachsenen
    besteht der Körper zu mehr als zwei Dritteln aus Wasser.
    Tee, Kaffee, Kakao etc, also alles, was Koffein oder Teein enthält, muss man abziehen, d.h., diese Getränke zählen nicht zu den Getränke, da sie die Funktion der Nieren anregen und somit dem Körper Wasser entziehen. Und für jede Traininggseinheit Sport von einer Stunde sollte man auch wohl noch einen Liter Wasser hinzurechnen.
    Zum Kauen: Wenn due jeden Bissen im Mund mindestens 15 Mal kaust, ist die Nahrung schon gut vorverdaut! Also: Zähle mit!
    Übrigens: Weiß hier jemand, ob man auch zu viel trinken kann?
    LG