....genau ;-)
Aber ganz wichtig: ganz viele Kinder zusätzlich für das schöne Kindergeld!
Mmable_12079872
- 4. März 2006
- Beitritt 10. Feb 2006
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenn ich auch....
...also bei jedem vorstellen ist klar, immer schön lächeln für den guten ersten Eindruck, mach nen Einstand (Kuchen oder Frühstück), aber wegen der Flursache: guck einfach mal, wie es die anderen machen und pass dich dem an, ich persönlich fände es übertrieben, den ganzen Flur langzulaufen und jedem Mitarbeiter einen schönen Feierabend ins Büro zu schmettern! Denn zuuuu freundlich ist auch irgendwie nervig.... finde ich!
Wünsch dir einen guten Start :-)- In Einstand?!
Finde ich auch!
2 Kuchen sind absolut ok!!!Ich persönlich würde einen trockenen machen und dann vielleicht was mit Obst oder statt dem 2.Kuchen Muffins.
So mach ich das immer bei den diversen Geburtstagen etc, die in der Firma anfallen. Kommt immer gut an :-)
Guten Appetit!
- xiang_11929164
Echt der Hammer!!!
Und das bestätigt einen ja auch wieder im Geheimhalten von solchen Dingen... wenn niemand was konkretes weiß, kann auch niemand etwas machen... Ist ja wirklich eine Saurei, wie sich eure Chefs dir und deinem Mann gegenüber verhalten haben! Als ob es verboten ist, sich zu lieben und zu heiraten... ....
..bei mir kommen immer die Mutterinstinkte durch, wenn ich diese dünnen jungen Mädels angucke und ich denke mir nur, wie gern ich die mal füttern würde ;-)Sei mir net bös...
....aber "stell dir deinen Mann zusammen" klingt für mich so nach "belegt euch eure Pizza so wie ihr sie am liebsten mögt"....
Ist bei Männern ja nicht so machbar, ne? ;-)
Und das ist ja gerade das Gute....Ist die schönste Sache der Welt...
...vorausgesetzt, ich bin verliebt :-)Wie wäre es einfach mit einer...
...kaufmännischen Ausbildung in einem weltweit operierenden Unternehmen? Banken, Industrieunternehmen? Leute, die so gut englisch können, haben es da sicher leicht!
Hoffe, ich konnte dr helfen :-)
Gruß Dilaine
Finde auch, dass du richtig reagiert hast!
Was ein Vollidiot!!!
Aber siehste mal, er wähnt sich sicher und du hast ihn ertappt!
Ich kann mir denken, dass du jetzt erst mal enttäuscht und traurig bist, aber mit einem, der dich nicht richtig liebt und der nur ein falsches Spiel mit dir treibt, hast du eh nicht lange Spaß! Also- es war absolut richtig und nicht DEIN Fehler!!!
Alles Liebe Dilaine
- marise_12170468
Ich danke euch allen....
...für Eure nützlichen Antworten! :-)
Esist echt erstaunlich, wie viele Leute das gleiche "Problem" haben wie man selbst... - ailbhe_11932732
Hallo...
....vielen Dank noch für deine Antwort!
Das ist ja echt schlimm, dass es so gelaufen ist bei euch.... das tut nur leid.
Ich befolge auch deinen Rat und halte die Beziehung weiterhin geheim....
Alles Liebe
Dilaine
Ich liebe Kleidung von Esprit und Benetton, aber hier in den Läden ist sie mir meist zu teuer! Hab mal gehört, es gibt auch gute Markenware in Outletcentern. Wer hat damit schon Erfahrung?
- inez_12562985
Bist du...
....lesbisch? Also..
...ich finde auch, gute Schuhe sind am wichtigsten, was zählt ist der Spaß am Sport und ob die Oberteile jetzt von Hlfiger oder MEXX Sport sind oder doch "nur" h&m oder kik, wen kümmerts? Ich gehe da hin, weil ich meiner Gesundheit was gutes tun will und Spaß haben möchte... Das ist doch kein Mode-Contest! Aber in zerlumpten Klamotten komme ich natürlich auch nicht :-)Toilettengang net schlimm...
...ich bin auch ein "Klorenner", aber deshalb, weil ich immer viel Probleme mit Blasenentzündungen hatte und mein Frauenarzt meint, die Chance, eine zu bekommen, sei geringer, nach dem Sex direkt auf die Toi zu gehen. Seitdem hatte ich auch keine mehr *freu* Die Klogänge haben bisher auch noch keinen gestört (es sei denn man wohnt in einem Palast, in dem man unendliche Weiten zurücklegen muss, um das WC zu erreichen ;-) ) Danach ist immer noch viiiel Kuschelzeit... Mach doch, wie es für dich am angenehmsten ist - so abtörnend ist das doch auch nicht!
Grüße von Dilaine
Ich denke auch...
...dass der dazuziehende Partner Miete zahlt, wenn nichts anderes vereinbart ist.
So würde er ja auch irgendwo Miete zahlen!
Heiratet er den Partner, ist es vielleicht sogar eine Investtion...
Befrage doch aber einmal einen Rechtsanwalt oder Notar (oder Szeuerberater) was er empfiehlt.
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr in unserer Firma in einer neuen Abteilung angefangen (mein absoluter Traumjob) und mich in meinen Kollegen verliebt. Ihm ging es genauso und so kamen wir zusammen. Bisher haben wir unsere Liebe geheim gehalten und bisher klappt es auch ganz gut, weil wir nicht genau die gleichen Tätigkeiten haben. Es kursiert das Gerücht in unserer Firma, dass einer gehen muss, wenn man ein Paar ist. Aber definitiv wissen wir gar nichts und wir wollen beide gerne in dieser Abteilung bleiben. Hat jemand mit so etwas schon Erfahrungen gemacht? Bin über jede ernstgemeinte Meinung dankbar.
Eure Dilaine
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr in unserer Firma in einer neuen Abteilung angefangen (mein absoluter Traumjob) und mich in meinen Kollegen verliebt. Ihm ging es genauso und so kamen wir zusammen. Bisher haben wir unsere Liebe geheim gehalten und bisher klappt es auch ganz gut, weil wir nicht genau die gleichen Tätigkeiten haben. Es kursiert das Gerücht in unserer Firma, dass einer gehen muss, wenn man ein Paar ist. Aber definitiv wissen wir gar nichts und wir wollen beide gerne in dieser Abteilung bleiben. Hat jemand mit so etwas schon Erfahrungen gemacht? Bin über jede ernstgemeinte Meinung dankbar.
Eure Delaine