Eigentlich
wollte ich mich ja nicht weiter mit deinen vulgären Äußerungen auseinandersetzen, aber bitteschön.
Solltest du einigermaßen mit der englischen Sprache vertraut sein, dürfte dir aufgefallen sein, dass das Wort "Teufel" in der deutschen Übersetzung meines Usernamens auftaucht und dass ich diesen hier verwende, ob nun auf deutsch oder englisch. Devilwearsprada ist eine Anspielung auf die gleichnamige Filmsatire über die Mode(l)branche, soviel dazu.
Ich bezeichne nicht deine Meinung als ordinär, sondern deine Ausdrucksweise. Deine Wortwahl lässt unweigerlich darauf schließen, dass du nicht gerade zur intelektuellen Elite unserer Gesellschaft zählst. Wie ich den geistigen Gehalt deiner Posts bewerte, erspare ich der Öffentlichkeit lieber.
Aber ich muss dir an einer Stelle Recht geben, wenn man eine unweibliche, sehr kräftig gebaute Figur wie du hat(ich nehme an das bist du auf dem Foto in deinem Profil, oder ist das ein Mann?), sollte man sich tatsächlich nicht in Pelz hüllen, wenn man schlanker wirken möchte, in der Tat. Ich für meinen Teil trage allerdings Konfektionsgröße 36 und wenn ich einen maßgeschneiderten Pelz trage, dann trägt das kaum mehr auf als eine Webpelzjacke, im Gegenteil, es sieht sehr gut aus.
Wenn deiner Ansicht nach Prostituierte den Großteil der wohlhabenden Bevölkerung darstellen, dann bewegst du dich sicher in anderen Kreisen als ich, ansonsten würdest du kaum zu einer solchen Fehleinschätzung unserer Gesellschaft kommen.
Schade, dass sich deine "emotionale Intelligenz" darauf beschränkt, dass du Pelzträger "sowieso" als dumm darstellt, bitteschön, aber von einem besonders weiten Horizont zeugt das definitv nicht.
Zitat "neidisch, echter Pelz, widerlicher Kunstoff-Imitat, Lederschuhe"
>> Sollte sich hier eine Pelzimitat-Jacken-Trägerin hier angeriffen fühlen, soll sie sich doch bitte bei mir melden und ich werde mich in aller Form für dieses bösen Worte entschuldigen.
So wie du in den Wald hineinschreist, so werde ich nicht zurückschreien, leider nein, denn es widerstrebt mir, derart ordinäre Worte wie deine in den Mund zu nehmen.
Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht gelangst du ja eines Tages, wenn schon nicht zu materiellem, dann wenigstens zu einer kleinen Portion an geistigem Reichtum. Ein winziges bisschen davon würde im Moment schon einen komplett anderen Menschen aus dir machen, glaube mir.
Devilwearsprada(zu deutsch: Der Teufel trägt Prada)