Problemlos
Also dies ist noch nicht so kurz, also problemlos zu tragen.
Ppilib_12180583
- 16. Feb 2013
- Beitritt 8. Okt 2006
- 11 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 2 beste Antworten
- fizza_12154682
- In Pelzbikinijelka_12453855
Nein zum Pelztragen
Sorry, aber Pelztragen, gleich was es ist, lehne ich ab, gleich welcher Art. Die Pelztiere werden in Pelzfarmen unter tierquälerischen Bedingungen herangezüchtet. - kiarra_12561087
Wenn schon denn schon
Also wenn ich einen Body tragen würde denn der folgende auf de gleiche Webseite;
Da ich gerne Blusen trage würde mir solch ein Body zu mir passen.
- nadja22112
Natürlich Sommerschuhe
Ja auch ich trage Damenschuhe, vorallem für den Sommer gibt es doch eine grosse Auswahl. Ballerinas trage ich eher weniger, Damensandeletten finde ich bequemer, da viele Modelle doch auch Fussbette haben. Zuerst Probetragen
Leider sind einige Männer doch sehr ungehobelt.
Bei Halterlosen würde ich sie zuerst mal zuhause tragen, ob sie auch gut halten. Das gibt einem auch Sicherheit, dass sie auch im Ausgang nicht rutschen.
- bopha_11900629
Strumpfhosenzeit ist wieder angebrochen
Strümpfe trage ich das ganze Jahr durch, im Sommer vor allem Söckchen oder Kniestrümpfe.
Aber jetzt wenn es wieder kühler wird, sind wieder Strumpfhosen angesagt. Ist zu empfehlen
Doch ich habe auch schon unter dem Anzug getragen. Ich habe den Eindruck, dass mein Bauch doch auch ein bisschen flächer wird. Dass gibt einem doch mehr Sicherheit. Was auch noch zu empfehlen ist, ein Hemd zu tragen, dass nicht allzu transparent ist.- werner_12479989
Weiblicher kleiden
Ja, warum nicht alle weiblicher Kleiden ob Mann oder Frau?
Ich geniesse es jedenfalls, wenn ich in Damensandaletten und Handtsche unterwegs bin. Schliesslich kann man es sich ja auch bequem einrichten. Das, worin man sich wohl fühlt
Ich persönlich würde keinen String tragen, aber wenn jemand den Mumm hat einen zu tragen, ob Mann oder Frau so ist es eine persönliche Angelgenheit.
Ich trage zum Baden Bikiniunterteile, einfach weil ich mich darin wohl fühle und mir auch einen feminien Toch abgeben.Kein Problem
Ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre, wenn Dein Freund rote Clogs tragen würde. Schliesslich soll man auch tragen in dem man sich auch indentifizieren und sich auch wohl fühlt.- haldor_12506848
Also wenn schon, dann gleiche Frauenstiefel
Sicher Herrenstiefel sind auch gut. Aber ich sage mir wenn schon, dann gleich Damenstiefel, sie sind einfach eleganter. Verschiedene Variationen
Also ich würde Leggings oder Strumpfhosen empfehlen. Ich mache sehr gute Erfahrungen mit Strumfphosen, meistens trage ich 20den und wenn es mal besonders kühl wäre, dann Strumpfhosen mit stärkerer Fadenstärke.
Dies ist wirklich tragbar und fühlt sich darin auch wohl und wenn man dazu noch einen Body trägt schützt man den Lendenbereich optimal.- hamnet_12272111
Verzichtet
Fürs Pelztragen werden in speziellen Tierfarmen diese Pelztiere herangezüchtet. Dies unter tierquälerischen Verhältnisse, kein Auslauf, werden in kleinen Boxen gehalten und sie werden schnell gemästet, dass man bei ihnen in kurzer Zeit das Fell abziehen kann. Ob sie dabei tot sind, ist fraglich.
Und für uns Menschen gibt es genügend andere Textilien damit wir im Winter nicht frieren und dabei auch gut aussehen. Blusentragen ist einfach gepflegt
Auch ich trage fast nur Hemden und Blusen. Meistens habe ich aber den obersten oder die oberen zwei Knöpfe offen. Ich finde so sieht man einfach gepflegt aus.- claud_12098407
Bikiniunterteil verleiten zu Spontanitaet
Also ich trage seit Jahren Bikiniunterteile. Besonders in den Ferien wo auf Verkaufsständen neue Modelle angeboten werden, verleihen dies häufig zu Spontanität für neue Anschaffungen. - In Männerröcke
Zwei verschiedene Sachen
Also dass wir auch weibliche Kleider tragen hat aber nichts zu tun mit Gleichberechtigung. Ich befürworte sicher gleiche Rechte und Pflichten für Mann und Frau. Aber mit Bekleidung ist dies kaum zu erreichen. Wenn wir die Gleichbehandlung zwischen den Geschlechtern erreichen wollen müssen wir dies über die politische Arbeit erreichen.
Dass ich mich gerne en femme kleide hat nämlich mit meinem inneren Drang danach zu tun. Oder doch ein Rock
Oder man kann doch einen Rock tragen, dass kann man ruhig als auch Mann machen.- In Strumpfhosenmidge_11955394
Strumpfhosentragen ist sanft
Ich trage eigentlich immer Strumpfhosen. Jetzt wo es wärmer wird stelle ich natürlich auch auf Strumpfsöckechen um. - goran_12695988
Ja jetzt wird's doch wärmer
Also ich trage ja gerne Strumpfhosen, aber wenn es zu warm wird, dann trage ich auch gerne mal Strumpfsocken oder -söckchen. - In Nachthemden
Ich geniesse es auch
Als Mann in Damennachthemden zu schlafen finde ich angenehm nicht nur das schlafen, sondern auch, die Vorbereitung, vielleicht liest man vor dem Schlafen noch ein Buch oder man trägt das Nachtehemd auch zum Frühstück mir gefällt. Ich kann mich schliesslich damit auch gut identifizieren.