Go for it
volles makeup und die längsten nägel.... :-) sieht eh am geilsten aus. aber vergiss nich mit ihm drüber zu reden.
Jjulie_12086735
- 3. Jan 2011
- Beitritt 26. Jan 2007
- 8 Diskussionen
- 287 Beiträge
- 0 beste Antworten
- totty_12730744
- oriane_11893634
:-) pinin - fair wie immer
yes heißt nich unbedingt das er n ... is. kann aber sein mir wollte mal einer verbieten auf parties mit andern männern zu sprechen... und er hat später sogar eine gefunden die sich das gefallen lässt - bis heute :MAL: so was kann auch schwere psycho reasons habn oder oft habn solche männer komplexe. wenn er sabrina beim schminken zuguckt wird ich sogar mal sagn makeup is für ihn vielleicht n fetisch - das wär dann mal richtig evil und sogar gefährlich. auf jeden fall is es nich normal und im gespräch muss er sich dem problem stelln und offen sein wenn er das nich is forget him oder schick ihn zum psycho doc - klingt hart kann aber helfen.
irgendnen schaden hat ja jeder nur shit is es wenn andere drunter leiden. ich zb bin ne ziemliches nymphomania girl :-) :shy: das is für männer auch nich so leicht zu akzeptiern aber ich bin da immer offen von anfang an und sag jedem take it or leave it.
Hey
ich hab nur einmal in meinem leben n dirndl getragen und mich dazu extra als contrast ultra sexy geschminkt - is aber jahre her. aber guck mal bei meinem favorite skiausstatter http://www.sportalm.at/ unter trachten nach inspiration: da sehen die models im dirndl auf jeden fall cool und nich bieder aus.Hey
ich hab zwar keine weil ich mehr high-heels bin. aber zu röhrenjeans wär mal der classic look aber eben auch nich besonders exiting. am geilsten sehn sie zu coolen minikleidern aus als contrast casual vs. glamour. hab leider nur ein passendes bild gefunden: http://www.myredfort.com/index.php/tag/shoes/
have fun
- oriane_11893634
Ich schon!
ich denke das is super obvious. dein boyfriend steht voll auf girls mit make-up und geht mal logo davon aus das andere männer das mal auch tun. also hat er schiss das du mit makeup angegraben und bewundert wirst und will dich durch das verbot "kalt" stellen damit er keine angst zu haben braucht das du typen wie ihm begegnest. and that means: erstens er vertraut dir nicht und im worst case das er selber wenn du nich dabei bist girls mit makeup hinterher guckt oder vermutlich mehr... beides leider extreme evil :MAL: aber unter männern weit verbreitet . und believe me: das sind mal die schlimmsten.
also: du musst mit ihm reden und darfst dich vor allem no way nach seinem verbot richten. an seiner reaction wirst du merken ob ich recht hab. wenn ja: take off and run bevors zu spät is auch wenns erstmal weh tut. :TRISTE:
- oriane_11893634
Ne
ich glaub die warn gar nich so reich die wurden nur im british tv entdeckt und habn dann musik gemacht. das is das video: http://www.youtube.com/watch?v=jLSXG1SkM8Q
cute!
- oriane_11893634
Samanda
heissen die doch und singen son lied mit nem gelben stoffteddy... der style kommt vielleicht vom mangement - stell dir mal vor die würden sich selbst aussuchen was sie anziehen... :) naja bisschen childish aber ich find sie schon ganz stylish. wenn ich 10 years jünger wär fänd ich die totally cool!!!! - oriane_11893634
Daisy
daisy is süß aber wie peaches geldoff halt mal eine von diesen rockdaughters. die wolln immer so extra cool sein gehn dann 2nd hand shoppen weil sie schon alles habn und so. naja denen wird das viele geld halt langweilig. aber daisy hat krebs... evil.
das bild von nadine aus dieser purple power campagne hat ich monatelang neben meim spiegel und im fitnessraum hängen und auch genauson kleid gefunden damals.
- oriane_11893634
Yes
kim of course. cool wärn auch pixie lott rihanna blake lively oder cheryll ann cole/nadine coyle gewesen oder beyonce... - oriane_11893634
Yes
taylor momsen hat nachgelassen mit ihrem punky outfits trotzdem find ich sie mal noch ganz cool. das voting is auf der startseite mode oben. hey. wer hat hier auf der site das star voting für die summer looks gespielt? hab mich etwas übers ergebnis gewundert. für mich is bei dieser auswahl lady gaga ganz klar vorn und dahinter irgendwo taylor momsen (wobei ich nich ganz peile warum man sie aus der serie genommen hat). ganz evil find ich k. perry. habt ihr mitgemacht? würd mal eure meinung/voting interssiern.
- oriane_11893634
Hey pinin
du bist ja ne echte sauberkaitsfanatikerin :-) also ich nehm das mal nich so genau. na ok von ner street würd ich nich essen und überhaupt hab ich tierisch schiss vor dreck aber ich war auch schon mit schuhn in ffremden häusern. ich mein bei flat-meetings und parties und so geht das ja mal garnich anders. ich lass doch nich meine loubous vor der tür stehn... dann hab ich nachher zwei :-O außerdem fühl ich mich voll naked ohne shoes und geh dann voll im getümmel unter. :cry: will lieber auf mein higheels glänzen! :AMOUR:
ab mal davon find ich aber barfuss is kein trend im moment nur weil man mal n paar celebs ohne shoes gesichtet hat. - oriane_11893634
Yes
pinin hat recht kommt wie immer auf die quality an. get informed und gib geld aus - dann wirst dus nich bereun. aber ich kann sie schon verstehn meine erste hv war auch n griff daneben :shy: aber inzwischen könnt ich ohne gar nich mehr lebn :BIEN: :-) - tyrell_12719390
Hey
wo is da das vorurteil? sie warn doch zuletzt modern beim militär (I remember pictures of my grandgrandpa in der wohnung von mein eltern) und der trend is noch nicht wieder gekommen und ich personally glaub deswegen auch nich das er kommt. thats all i said. - pen_12828718
Du kannst
in jeder shopping mall outlets finden in usa. da sind alle sachen viel billiger und dann noch der wechselkurs - yummy. ob in canada i dont know.
der difference in general is vor allem bei levis und wrangler gross weil das in usa auch immer noch "arbeitermarken" sind. is nich mein style aber wenn du classics wie 501 magst kannst du sie am besten in handwerkerläden am highway schon für 30 dollar kaufen - neu und in shape. bei andern designers wie sevenforallmankind oder so sparst du regulär im shop wenigstens 25% kosten also um die 130 Euro für standards.
Sounds like gossip girl
weiß nich genau ob du das suchst. aber ich würd n gosip girl outfit draus machen: balenciaga-blazer weiße bluse halsband. shoes entweder mega highheels oder flache collegeschuhe in lack oder so. guck mal unter http://www.sodahead.com/question/350511/what-do-you-prefergossip-girl- or-90210/ da is unten son picture von serena und blair in ungefähr dem look oder google einfach serena blair gossip girl for inspirations. muss aber teures (oder teuer aussehendes) zeug sein sonst siehts aus wie gewollt und nich gekonnt.- oriane_11893634
Yes
"wenn man viel im Wasser ist" - yes. aber wenn du bei disney arielle bist bin ich mal eher feivel the mouse - ich kann nämlich garnich schimmen :-( aber dafür fahr ich super ski! :AMOUR: call me snow princess. - oriane_11893634
No water
du kannst dem problem auch cool aus weg gehen wenn du wie ich gar nich erst mit den haaren ins wasser gehst :-) no kidding ich mach das nie weil dann der ganze look hin is. grad wenn du wie ich gerade n sleek trägst kriegst du das nie mehr wieder hin und läufst dann verkraust übern beach. bin aber auch sonst kein wasserfan darum is es nicht so schlimm für mich. reicht mir am strand zu liegen. sun spray nehm ich deshalb auch nich so gern weils klebt hab zur sicherheit eins was bonacure heisst sonst von lancaster gibts in parfümerien. Nevermind
nimm den bloss nich ernst. das schreibt er immer bis alle dizzy vor lauter krawatten werden. crazy crazy....- drina_12315352
Tisdale or tisdale-lookalike
auf jeden fall hast du style! hoff mal meine comments konnten dir helfen.