Hör mir mal gut zu
"Gibts auch ein Vutton - Forum?" Nee, ein Vutton-forum kenne ich nich, fändte ich aber gut!!!
"Doch, doch, war äußerst amüsant zu lesen." - Ich glaube Du peilst nich was da passiert ist: Ich sags dir mal genau: ich wolte weglaufen, bevor sie mich wie meine Freundinnen mit Mehl erwischen dann hat man mich festgehalten ich habe gesagt, ich gebe ihnen Geld, wenn sie's nich machen und sie haben mir TROTZDEM unter Gelächter (!!!) den Eimer Lackfarbe über Haare, Gesicht und Outfit geschüttet!!! Ich habe echt nur noch geschrien!Immernoch so "amüsant"????
"Neid? Süße , NOCHMAL : AUF WAS DENN ?????" Darauf, dass ich eben schön, reich und sexy bin, nich arbeiten muss, mein Geld zum Fenster rauswerfen kann, shoppen gehe, Party mache, wenns mir passt. Während Du dich mit deinen Händen abschufftest brauche ich die nur noch zum Rausgeben von ner Kreditkarte und meine Nägel sind so lang, dass ich gar keine Handarbeit damit mehr machen könnte. Habs auch nich vor. Wunschlos glücklich, reicht das?
Und nochmal: bin keine Tusse, keinen Meter billig - Haare - blond aber von Toppfriseur, gern sehr viel Make-Up - aber immer edle dunkle Bronze, liebe Rouge, meist sexy aber designmäßige Minikostüme in pastell, pink, leder, viel hochkarätiger Goldschmuck und immer heiße oberedle Designer-Higheels, 10-15cm, am liebsten klassisch black, schlange oder gold. Taschen Vutton,Chanell, Gucci mit Labelaufdruck. Und klar Pelz und zwar die teuren gefärbten. DAS ist nich billig, kapiert? Das sind täglich mehree tausned euro am Körper. Alles klar?
und wenn dus nich wahrhaben wilst, Frauen die so rumlaufen WERDEN bewundert, man kann das merken, wenn man durch ne Shoppingmole rauscht und dabei ordentlich Wind macht, in der Disco oder wenn Du im Restaurant sitzt, überall Getuschel, Blicke. Ist geil und füttert das ego, gerade bei Auftritten unter Normalos, geh manchmal nur deshalb mit Freundinnen an so einfache Orte.
übrigens:bin nich adlig, hab mir meinen Reichtum durch Heirat erworben: geschiedene Frau von Firtsclass-Unternehmer-Sohn -auch das war ne Leistung, hat sich gelohnt und reicht locker bis zum Ende und um über euch drüber zu stehn.
Bye, Pleps!