M
mario_12329938

  • 15. Juni 2011
  • Beitritt 9. Aug 2006
  • 3 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wieviele Sessions brauchtet ihr, bis ihr euch an die Schmerzen gewöhnt hattet?
    Und wachsen die Haare nach mehreren anwendungen tatsächlich nicht mehr so stark nach?

  • Bist du so blöd....
    ....oder tust du nur so?
    1) Jede dünne weiße Hose ist im Gegenlicht durchsichtig bzw transparent.
    2) Anstatt dich im Internet dumm und dusselig zu suchen, gehst du einfach mal in das nächste mittelmäßig sortierte Bekleidungsgeschäft. Gibt es in jeder Stadt mit mehr als 30000 Einwohner. Dort nach einer leichten weißen Hose fragen.
    3) Wenn du nicht fündig wirst, weil deine Vorstellungen zu exotisch sind, hilft nur Selbermachen.
    4) Wenn du irgendwo eine Dame in netter Hose siehst und dich der Anblick anmacht, heißt es noch lange nicht, daß du ähnlich attraktiv mit der gleichen Hose wirkst. Bevor du dich also in Kosten und Mühen stürzt: Hirn einschalten!

  • Bin zwar keine Frau, ....
    ....aber es ist mit den Röhrenhosen wie mit allem anderen auch:
    Manche finden es toll, andere finden es widerlich und den meisten ist es egal.
    Übrigens war es in den achzigern nicht nur völlig normal, als Mann enge Hosen zu tragen, sondern gerade zu "chic".

    • Radfahrer....
      ....rasieren sich die Beine, weil ..... ja eigentlich weiß das auch keiner so genau.
      Die meisten Menschen geben sich mit der "Aerodynamik" Antwort zufrieden.
      Das ist aber völliger Blödsinn.
      Ich denke:
      Es geht auch hier wieder nur um die Optik. Irgendjemand hat diesen Brauch eingeführt, und seit dem wird daran festgehalten. Es gehört einfach zum Radsport.

      • seetha_12701303

        Warum denn nicht?
        Der Unterschied zwischen Hunde- und Fuchsfell ist nicht so gewaltig (Kommt natürlich auf den Hund an).
        .....
        Oder hältst du es für möglich, daß Hund manchen Menschen einfach nur zu billig ist?

        • seetha_12701303

          Hundefell aus China....
          ....ist eigentlich gar nicht so übel.


          - Nachwachsender Rohstoff
          - Voll kompostierbar.
          - Große Auswahl an verschiedenen Fellen möglich (Farbe, Länge, Dichte, Struktur)
          - Bestimmte Kundenwünsche lassen sich relativ schnell züchten und machen umweltschädliche Färbereien überflüssig
          - Die Tiere lassen sich relativ einfach ernähren. (Hunde fressen auch gerne menschliche Exkremente. Ist wahr, probiert es im Zweifelsfall aus!)
          - Die Haltung ist einfach, da keine Käfige notwendig sind. (machen dann allerdings die Zuchtergebnisse zunichte)
          - Der traditionelle Chinese hat kein Problem damit, Hundefleisch zu essen.


          Spricht da was gegen?

          • Dürfen....?
            Prinzipiell sage ich: Mir doch egal. Wenn es mir gefällt, schaue ich hin, wenn nicht, schaue ich weg.
            Andererseits frage ich, warum ein Mann sein Gemächt nicht "grob fahrlässig" öffentlich durch entsprechend knappe Bekleidung zur Schau stellen darf. Gut, ich persönlich finde eine hübsch gebaute Frau auch ansehnlicher als einen wie auch immer gearteten Mann. Doch da ich nicht den allein gültigen Maßstab für das Universum darstelle, kann ich davon ausgehen, daß sich schon einige Menschen mit dem gleichen Recht beim unfreiwilligen Anblick weiblicher Genitalien sexuell belästigt fühlen, wie andere bei männlichen.
            Von daher, werte Microminiinteressentin, überlege, ob du bereit bist, auch andere Menschen, die nicht unbedingt deinen Geschmack treffen, relativ nackt zu sehen. Wenn nicht, lass das Röckchen lieber etwas länger sein.
            Zum anderen frage ich mich, wo es 13cm breite Gürtel gibt.....und ob so manche Beschreibung hier überhaupt als glaubwürdig eingestuft werden darf.

          • an0N_1212011899z

            Das...
            ...ist ein Kommentar, wie ich ihn liebe.
            Genaugenommen ist mein Kommentar darauf überflüssig.
            Denn es steht schon in der Bibel:
            "Wer da Augen hat, der siehe!"

          • Der Mensch...
            ...ist immerhin das einzige bekannte Tier, bei dem die Dummheit arterhaltend ist.
            Ein dummer Mensch hätte weder Schießpulver noch Atombombe erfunden.
            Apropos Dummheit und Intelligenz:
            Weder für das eine, noch für das andere gibt es eine übergreifende Definition. Es sind beides subjektive Begriffe die in der Regel nichts aussagen sondern dazu verwendet werden, eine soziale Rangfolge zu erstellen wenn andere Variablen nicht das gewünschte Ergebnis bringen.

          • hedvig_12157284

            "super snobby Society-Damen"
            ...sind meist zu blöd, einen Eimer Exkremente umzuschmeißen.
            Die lassen sich in aller regel, weil vom richtigen Leben völlig isoliert, ständig und allzugerne ein X für ein U vormachen. Wenn es wichtiger ist, ob es einen Nagellack nicht noch eine Nuance besser zur Handtasche passt, als woraus Nagellack und Handtasche gemacht sind, bleiben kleine Bildungslücken in anderen Bereichen nicht aus. Der Mensch ist nun mal ein bisschen beschränkt. Fahr mal aufs Land raus, nimm deinen Probenkoffer Kunstpelz mit und befrag irgendeinen Bauer. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Fake entlarvt.
            Sicher sind auch mir schon Kunstpelze untergekommen, die täuschend echt aussahen. Der Tastsinn ließ sich allerdings nicht täuschen.
            Wenn ein Mantel wirklich ein Wintermantel sein soll, kann man ihn nicht aus Kunstpelz machen. Sobald Kunststoffe den Witterungseinflüssen ausgesetzt werden, verlieren sie sehr schnell an Qualität. Was man von echtem Pelz nicht sagen kann. Fragt mal die älteren Damen, die noch einen Echten haben, wie alt dieser ist.
            Ich sage JA zum Pelz, wenn er ökologisch korrekt erzeugt wurde, und angemessen verwendet und behandelt wird.
            Ich sage NEIN zum Pelz, wenn er nur als modisches Schmuckwerk getragen wird, um Neid oder ähnliches bei anderen zu erzeugen.
            So oder so sind Viecher dafür gestorben worden.
            Wer Stil hat (Stil ist nicht gleich Modebewußtsein), überlegt sich, ob und was für ein Pelz für ihn richtig ist.
            An Leuten, die einfach nur der ständig wechselnden Mode hinterherflitzen, läßt sich wahrscheinlich wenig machen.

            • Sind doch ganz nett....
              ....die Dinger.
              Und was die Ästhetik angeht. Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
              Ich persönlich stehe eher auf die schmalen Rehe, die - wie ich finde - die Hüfthosen auch gut tragen können. Ohne "Hüftgold".
              Bei den dickeren Mädels dachte ich lange: "Hat die keinen Spiegel?"
              Nachdem ich allerdings eine junge Frau mit nur einem Bein und einer Prothese mit Minirock gesehen habe, ist bei mir ein Knoten geplatzt.
              Mittlerweile denke ich mir, daß wenn eine Frau ihr "Hüftgold" schön findet, sie auch ruhig dazu stehen darf.
              Schließlich gibt es auch genug Männer, die üppige Frauen schön finden und ihr "Objekt der Begierde" nicht nur in Zelten betrachten wollen.
              Ich persönlich schau mir eine Dicke in - meiner Meinung nach - zu knappen Klamotten zwar deshalb nicht gerne an, aber es ist mir freigestellt, woanders hinzuschauen.

            • Dann hast du ja sicherlich....
              ...mittlerweile gelernt, daß vieles von dem was in den Schulen vermittelt wird völliger Blödsinn ist.

            • Im Zweifelsfall....
              ....mit der Lupe.


              Aber Scherz beiseite: Ich tendiere auch zu den kleineren.

            • seetha_12701303

              Ich habe auch vollen Respekt...
              ....vor dem "jungen Mann" deiner Geschichte. Und auch vor allen anderen, die sich bewußt gegen einen Trend bewegen (das Betrifft Pelz befürworter wie Gegner). Aber da ist das Zauberwort schon: Bewußtsein. Es hat übrigens gewisse Ähnlichkeiten mit dem Begriff Intelligenz. Es lohnt sich, mal über diese Begriffe in Bezug auf die eigenen Handlungen nachzudenken. Sie sich bewußt zu machen.....
              Selbstverständlich wäre mein Tod für mich im Moment nicht so schön. Global gesehen ist er ziemlich egal (Oder um es mit den Worten meines Freundes J. Stalin zu sagen: Ein Toter ist eine Tragödie - eine Million sind Statistik). Und es ist mir auch bewußt, daß es andere gibt, die über mein Leben und Tod nebenbei mitentscheiden. Zwar sind die Zeiten des kalten Krieges vorerst vorbei, doch irgendwelche Spinner gibt es immer und überall. Das ist übrigens etwas, was die meisten Viecher uns Menschen weit voraus haben: Sie wissen (zumindest läßt ihr Verhalten bei genauer Betrachtung diesen Schluß zu), daß andere über ihr Leben entscheiden können, aber lassen sich dadurch den Tag nicht vermiesen. Nur wir Menschen sind meistens so blöd und lassen uns von anderen Viechern in Nadelstreifen oder weißen Kitteln den Tag versauen.

            • seetha_12701303

              Gute Frage!
              "Woher nehmen wir uns Menschen eigentlich das Recht, Tiere für uns zu nutzen?"
              Meine Antwort (kurzversion):
              Aus unseren animalischen Wurzeln.
              Gegenfrage: Woher nehmen die anderen Tiere sich das Recht, widerum andere Tiere zu nutzen?
              Ergänzungsfrage: Wieso kommt der Mensch überhaupt auf die Idee, über Recht und Unrecht des einen oder andern zu der einen oder anderen Handlungsweise zu urteilen?

            • Immer wieder....
              ....erstaunlich, wie viele Parallelen sich im Leben der vielen Transen finden.
              Entweder schreibt einer vom anderen ab, Erziehung ist bidirektional auch schon im frühesten Kindesalter oder der Mensch kann auch komplexeste Zusammenhänge bereits im Säuglingsalter korrekt erfassen. Vielleicht auch irgendeine Kombination der Thesen oder Dinge, die ich bisher noch gar nicht bedacht habe.
              Ein angeborenes "soziales Geschlecht" halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich. Denn dann müßten "verirrungen" wie Transsexualität in manchen Familien vermehrt vorkommen oder sich sogar gezielt "züchten" lassen.

            • an0N_1212011899z

              Wo ist dir denn...
              ...schon mal "...ein intelligenter und rücksichtsvoller mensch, der mit beiden beinen im leben steht..." begegnet? So einen Menschen gibt es bei Licht betrachtet nicht!

              • Widerspruch!
                "...dass der Mensch über dem Tier steht, habe ich nicht festgelegt..."


                Wie soll ich die Aussage vom 13.03. 14:56 denn sonst verstehen?
                "... der mensch steht über dem tier, sollte also intelligent genug sein, sein töten unter kontrolle zu halten...."