Eher langweilig
ich benutze nur chanel N 5, ansonsten tagsüber und im sommer davidoff cool water woman.

mein freund hält von anderen düften nicht sehr viel (wahrscheinlich weil er dann besser einkaufen kann) und ich auch nicht. wenn ich mal "so richtig über die stränge schlagen will" ;-) benutze ich proben. davon hab ich noch genug.

lg

lily

Ich mags dezent ;-)
meine lieblingsdüfte sind eindeutig hugo "woman" und bogner "snow"... klar, dezent und frisch.
lg sephrenia

Meine Favouriten
sind Annayake und Helmut Lang. Und natürlich Hypnotic Poison von Dior. Mein Mann fährt voll drauf ab :-)

Annayake (ich glaub es ist das Elle) gibts leider nur bei Douglas und nur als Eau de parfum (also ned ganz billig). Dafür hält es superlang. Mein Ex-Chef fragte mich immer wo mein tolles Parfum sei wenn ich mal nen anderen Duft drauf hatte. Also ich liebe es!

Liebe Grüße

dark

Bruno Banani und Puma
Meine momentanen Favoriten sind die beiden von Bruno Banani, das rosane "woman" und "scent from hell".
und flowing von PUMA, das werd ich mir demnächst noch kaufen.
bin ganz verrückt danach.
bei Männern find ich Wild Wind, von Gabriela
Sabatini gut. Aber am allerbesten ist da CKbe von Calvin Klein, da werd ich sofort schwach :)

Ich suche
ein Männerduft den ich neulich bei einem typen gerochen habe.Das war in der Stadt annte den Typ nicht.Also es roch sehr nach Zitrone,und das möchte ich gerne für mich haben.Kennt da jemand soetwas?
Danke Peter

yankel_12522787

Vielleicht......
    war es L'eau d'Issey Miake.
    Riecht sehr fruchtíg und wie ich finde ein sehr "leckeres" Männerparfum.
    LG

:-)
    Hallo,

mein Lieblingsparfum ist "Waah!" (von Le Club des Createurs de Beaute) und "Ode a làmour" von Yves Rocher.

An meinem Freund liebe ich das Parfum "TNT" (gibts bei Müller)...einfach geil!

MfG
    Fine

6 Tage später

Mein absoluter Favorit ist...
    ... "Light Blue" von D&G, ich war gleich süchtig nach dem Duft, als ich ihn zum ersten Mal gerochen hab...

Richtig lecker sind... :)
    'Opium' von Yves Saint Laurent
    'Wish' von Chopard
    'Addict' von Dior
    'Attraction' und
    'S.Oliver Woman' (?)

Frohes Fest!
    Darkfairy ;)

ein Monat später

Deja vu
    mein favorit ist deja vu von rothenstein, mit der geilste duft,den ich je geschnuppert habe,am schärfsten ist jedoch der flakon.Eben kein 0815 duft.Kriegste auch nicht überall, tres francais...

Allure
    Mein absoluter Lieblingsduft ist im Moment Allure von Chanel! Habe mich sofort in diesen Duft verliebt!

Obsession von C.K. ist auch klasse!

Lieben Gruß
    Sara12

16 Tage später

Ich liebe..
      L'eau d'Issey von Issey Miyake,
      Anna Sui und Ralph von Ralph Lauren...

CSP
      Meine absoluten Favoriten sind die Düfte von CSP, am liebsten davon mag ich Amoure Choko *leckernachKeksrich*

LG Sunniva

4 Tage später

Lieblingsparfum
      Hab ich keins, benutzen tu ich zur Zeit "Sensi" von Armani. Schweineteuer, aber riecht gut :)

Männliche Parfums finde ich Boss, CK one und ich glaub das Issey Miake (aber die Flasche sah damals anders aus) gut.

Rhapsody

Lieblingsparfüm
        Meine absoluten Lieblingsparfums sind:

Obsession Sheer von Calvin Klein
        Boudoir von Vivienne Westwood
        Addict von Dior
        Nu von Yves Saint Laurent
        Deep Red von Boss

Armani
        white pour elle! Sommer, wie Winter, zu jedem Anlaß!

Das neue Armani (irgendwas in rot) ist auch richtig geil, aber leider hält der Flakon nicht sonderlich lange und somit bleibt als Ersatz noch immer "Venezia" (für den Winter) und ein nachgemachtes Parfum vom Betty Barclay Duft des letzten Sommers (das Original stinkt nach einer halben Stunde erbärmlich, das Imitat duftet auch nach Stunden noch himmlisch!).

8 Tage später

Mmmmmmhhhh,
        ich liebe Tresor und Coco Mademoiselle.....!! Super Düfte!! :-)

13 Tage später

All about eve
        Mein absolutes Lieblingsparfum *jamjam* auch sehr toll: Hugo Woman und Betty Barclay (das blaue)

mel.

Hallo leute
        bin neu auf die seite gestossen und muss sagen gefällt mir.
        meine lieblings düfte sind
        immer gucci rush - da stehen männer und frauen drauf.aber nur Nr.1
        im winter Angel von thierry mugler

mein schatzi benutzt alles querbet
        boss baldessarini,A*Men,sculpture,dunhill desire was echt geil im sommer riecht u.s.w

12 Tage später

Gut finde ich..
        Laura(laura Biagotti), Naomi,Jil Sander (das neue mit dem runden Flacon), Gerutti image, Versace Versus(für Männer), D.Cool water.....

ach es gibt einfach zuviele .... *g*
        LG T

17 Tage später

Ganz klar Armani....
        Emporio Armani das in dem güldenen Flakon! Und richtig lecker ist noch Hugo deep red!!

Meine Toplliste...
        ...besteht aus.

SUN - Jil Sander
        Angel - Thierry Mugler (glaub ich..)
        All about Eve - Joop
        Patchouli-Parfüm - Noname

Für Männer find ich Envy von Gucci SEEEEEHR lecker...*anbeiß*

Grüße,

taliesin

13 Tage später
        5 Tage später

Also,
        meine duft lieblinge sind:
        miracle von lancome
        light blue von dolce gabbana
        contradiction von calvin klein

8 Tage später

Lieblingsparfüm
        Meins Lieblingsduft ist DKNY!!! Ich benutze seit 2 Jahren keinen anderen Duft. Ich bin verrückt danach:-)
        Natürlich finde ich andere Düfte auch schön (Armani und Hugo Boss woman)
        So das war mein Beitrag...schönen Tag noch

5 Tage später

Lieblingsparfüm für Sie (und Ihn)
        Mein Lieblingsparfüm ist George's von EdS-Parfums

Cosima12

ein Monat später

Davidoff Cool Water..
        ..ist mein absoluter Lieblingsduft - und die Männer fliegen darauf....

tai_12468375

Ich schwöre auf...
        ....Elizabeth Arden - Red Door, das riecht sehr frisch etwas nach Frühling und ich bin von mehreren Leuten darauf angesprochen worden!

Danach kommt für mich
        Dolce&Gabbane - By (die tigergefleckte Flasche ist das) riecht pikant, aber hat was "erotisches"

zuletzt Jil Sander - sun.....

6 Tage später

Absolute Favoriten...
        sind: Muse von Joop und
        Comédie von Michel Klein

10 Tage später

Also...
        meine lieblingsdüfte sind vor allem das "obsession" von Calvin klein u. das kleine pyramidenförmige von Bruno Banani (angenehmer sommerduft).
        lg,zora

17 Tage später

Neuer Duft von Lauder...
        es gibt einen echt genialen neuen Duft von Estee Lauder.Dieser heisst:beyondparadise.
        Testet den mal..

Rush2, Flower, Homme
        Für Frauen:
        Rush2 von Gucci
        Flower von Kenzo

Für Männer:
        Ganz klar
        "Homme" von Jean Paul Gaultier
        Und als Standard "Boss bottled" von Hugo Boss

Da gibt`s nix...

Sind zwar nicht unbedingt die günstigsten aber kann ich Euch nur empfehlen!!!

LG, Aki

Kenne ich auch
        Ja, das kenne ich auch. Bei uns geht es genau so. LR bringt einen neuen Duft, schon ist er fast wieder vergriffen, weil er super riecht.
        Auch die Düfte von den Stars und Sternchen riechen super. Macht doch mal eine Riechprobe.

Meine Lieblingsparfüms....
        Ganz toll finde ich...
        ...Opium
        ...Chanel 5
        ...Charlie red
        ...dior(sämmtliche)

Gruß flu